Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plopper90 schrieb:
Hmm der erste Satz reicht mir schon :p
Wird es nie das Update für o2 geben? Oder dauert es nur bis es bei Kies auch für mein Handy angeboten wird? Ich versteh das alles überhaupt nicht...Wieso wird bei mir kein Update angeboten kann mir das jemand erklären?

alter klick auf den link -.-

das is sau easy und hat nix mit hack zu tun.

es gibts auf jeden sgs handy froyo nur die von o2 etc. handys müssn den reg hack machen was aber kein unterschied macht.

mo2402 schrieb:
Jo war noch der aufkleber von Samsung auf der Seite ;)

Okay mach nen RegHack gerne, nur auf welchen Productcode und welchen Softwarerevision?

nimm den von seite 5, mit dem ging es bei mir auch fix dahin

Plopper90 schrieb:
Ich habe jetzt glaube ich doch son gebrandetes Handy weil ich das von O2 habe...

Was heißt das jetzt für mich? Warten bis das auch auf meinem geht oder wird das nie was?

Was mach ich am besten? Habe eigentlich keine Lust da groß rum zu experimentieren weil ich mich damit nicht auskenne...

LG

Warten oder mal experimentieren: Mit Odin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

oder
https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html
die Anleitung via Kies benutzen
oder:
4-6-8 Wochen warten..

Zuletzt bearbeitet:
@sim

hattest du damals in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts die IP-Adresse des Samsung-Fakeservers eingetragen, um eine der vielen Froyo-Betas downzuloaden? Wenn ja, rausnehmen!

Hatte das selbe Problem :blushing:

• Danke
Reaktionen: Pingu1902
grosssa schrieb:
und zusätzlich

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\]
"LocalVer"="1.5.3.10103.100"

Damit gibt sich Deine 82er Version als 100er Version aus. Die 82er bekäme das Update nicht angeboten.

find ich komisch, wenn ich mit meinem win 7 in die reg geh, dann hab ich ja schon offiziel die neueste version von kies und es geht auch ohne dem umstellen.

ka ahnung warum, aber es geht.

crs fehler

Robodroid schrieb:
@sim

hattest du damals in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts die IP-Adresse des Samsung-Fakeservers eingetragen, um eine der vielen Froyo-Betas downzuloaden? Wenn ja, rausnehmen!

ICH LIEBE DICH ROBODROID! :D:D:D:D:D:D:D

sorry:blushing:

Komisch bei mir gehts nicht .

kies.jpg

bei mir auch nicht -.-

ich bügel grad nochmal den 3 tasten fix drüber ...

für jeden der das auch machen musste, empfehle ich nicht die JM1 zu flashen, da dadurch bei mir der Bootloader irgendwie , keine ahnung wie, überschrieben und damit die 3 tasten Kombi mal wieder deaktiviert wurde ...

magic.dave schrieb:
Mittlerweile habe ich es geschafft komplett zu booten. Allerdings hakt das Handy jetzt total, gib es noch eine andere Methode einen Wipe durchzuführen als die 3-Tasten-Methode?

versuchs mal damit, damit kommst du wieder in den downloadmodus und dann mach mal einen wipe

Anhänge

• SuperOneClickv1.4-ShortFuse.zip
    583,7 KB · Aufrufe: 75
" 2. in der Win Reg. unter HKEY_CURRENT_USER/Software den Ordner Samsung löschen
3. in der Win Reg unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software den Ordner Samsung löschen"

Was meinen die damit? Danke ;)

Robodroid schrieb:
@sim

Hero of the Day!!!!

reagwear schrieb:
find ich komisch, wenn ich mit meinem win 7 in die reg geh, dann hab ich ja schon offiziel die neueste version von kies und es geht auch ohne dem umstellen.

ka ahnung warum, aber es geht.

Hattest Du vorher die JM1, JP6 oder was ähnliches drauf? Die kannst Du mit dem neuesten Kies updaten.

Juhu, mit dem Update auf Froyo kann die Tastatur auch endlich Backticks erzeugen. ```

Ich hatte immer extreme Schwierigkeiten, mich in Foren anzumelden. :)

Bei mir hat es jetzt auch geklappt :biggrin:

Kurze Frage: Im Market unter Downloads werden nur die Apps angezeigt, die ich gekauft habe. Alle anderen leider nicht, sind aber noch alle installiert.
Ist das normal ?

DonDroid71 schrieb:
Bei mir hat es jetzt auch geklappt :biggrin:

Kurze Frage: Im Market unter Downloads werden nur die Apps angezeigt, die ich gekauft habe. Alle anderen leider nicht, sind aber noch alle installiert.
Ist das normal ?

Ja ist bei mir auch

So nun habe auch ich endlich Froyo drauf. Läuft bisher ganz gut.
Nur leider ist die runde Batterieanzeige oben rechts jetzt weg und ich hab wieder den alten blauen Balken.

Naja kommt Zeit, kommt auch der Mod für die offizielle JPO. Funzt leider nicht mit der Odin JPO Version.

Jo, die runde Batterieanzeige fehlt mir auch. So einfach via update.zip wirds wohl auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.