Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab jetzt von meiner jp6 auf jm1 zurückgeflasht, die neueste kies version (100) installiert und kies meldet mir dass es n update gibt (JPO/JPP/JP3)....

jetzt update ich zum ersten mal mit kies statt mit odin.
mal schaun ob die lags wirklich weg sind...

simsalabim schrieb:
dann hab ichs normale froyo wie alle und garantie !?

Garantie ist futsch. Aber bitte. Ich hab es mir auch überlegt. Aber was solls. Dauernd nur warten und Versprechungen... Nee. Da musst halt Überzeugungsarbeit leisten. Und ansonsten. Kann man sicher ne orginal FW flashen. Allerdings. Ohne Recovery Mode würd ich das nicht machen....!!!

@ Michi1992:Kommt über Kies!
VF hat ja schon ein Update raus gebracht,hatte das damals auch gezogen!
Ändere doch einfach die Regstry oder flashe über Odin dann hast Du es schneller und bist VF los! Im Garantiefall kannst Du auch direkt zu Samsung gehen,VF schickt es da auch bloß hin..

hi ich hab ein sgs mit A1 branding, ungerootet,aber bei mir wird noch kein update angezeigt...
das gibt es also noch nicht?
kies schreibt kies hin:

pda: jf3
phone: jf1
csc:swc

was muss ich machen um es schon zu bekommen?
kenn mich leider nihct so gut aus mit reg heck, odin oder was uch auch immer brauch...

hoffe ihr könnt mir das so erklären dass ich es auch verstehe...

dangerous_dave schrieb:
Hallo Leute,

habe die JM1 via KIES drauf. Jetzt wird mir doch tatsächlich gerade ein Update angeboten.

Hatte nie einen REG-Hack oder der gleichen drauf...

- mein Telefon ist ungebrandet / in Deutschland gekauft.

Uploaded with ImageShack.us

Mein Handy ist auch "ungebrandet" (zumindest weiß ich da nichts von?!) und in Deutschland hab ich es auch gekauft...wieso wird mir gesagt, dass ich bereits die aktuelle Version habe? O.o

VERDAMMT

was zur hölle...

ch hab jm1 raufgehauen und das hat mir anscheinend wieder den bootloader überschreiben ich komm wie am anfang nicht mehr in down oder recovery modus was ist da falsch gelaufen????

flasche nicht zum ersten mal ... hab damals die 3 tasten fix verwedent ch dreh durch

daxter schrieb:
hi ich hab ein sgs mit A1 branding, ungerootet,aber bei mir wird noch kein update angezeigt...
das gibt es also noch nicht?
kies schreibt kies hin:

pda: jf3
phone: jf1
csc:swc

was muss ich machen um es schon zu bekommen?
kenn mich leider nihct so gut aus mit reg heck, odin oder was uch auch immer brauch...

hoffe ihr könnt mir das so erklären dass ich es auch verstehe...

Probier diese Methode:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html
Die hat funktioniert.
Allerdings check vorher ob du den Downlod Mode und Recovery Menü hast.
(Volume down, Home Button und Power on)
Sonst würd ichs nicht machen....

Mir hats gereicht.

Habe mit Odin auf JF3 geflasht und dann hat es endlich mit dem Update funktioniert!
Muss mir das Handy jetzt nur wieder so weit einrichten wie vorher...

Trotz allem:
in sachen geschwindigkeit muss ich samsung echt LOBEN!
zwar nicht dafür, dass es so lang gebraucht hat, es raus zu bringen, aber das läuft wie schmidts katze! super, Samsung!!

zum Flashen:

downloadet all das:
Zippyshare.com - Odin with Pit.rar
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

flasht dann zuerst JM8 mit PIT 512 & Repartition.
PDA = CODE
PHONE = CSC
dann JPO mit PIT 803 & OHNE repartition
PDA = *.tar - Datei

FREUEEENNN!!

danke samsung =D ich schaue schon mal positiv auf version 2.3 oder sogar 3.0 das wäre echt klasse! =D

Passwort Bitte...

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Plopper90 schrieb:
Mein Handy ist auch "ungebrandet" (zumindest weiß ich da nichts von?!) und in Deutschland hab ich es auch gekauft...wieso wird mir gesagt, dass ich bereits die aktuelle Version habe? O.o

Einen Reghack macht man in der Registry von Kies,steht hier im Thread bestimt 30mal+ geschrieben..
Kann sein wenn Du Dein SGS zu einem Vertrag gekauft hast,das Du ein Branding von Deinem Anbieter drauf hast.Erkennbar daran wenn man das SGS einschaltet kommt anstatt eines S beim booten ein Betreiberlogo von Vodafone etc. und es sind Apps des Anbieters im Menü..
Wenn das so ist müsst ihr warten bis euer Betreiber sein FroYo angepasst hat und über Kies frei gibt...auch das wurde schon 30 mal + erklärt...
Ihr könnt aber durch einen Hack der Registry via Kies updaten oder über Odin...
Garantie ist weg....kann man aber,wenn man ein Backup hat zurückflashen..
Oder einfach zu Samsung schicken mit einer freigegebenen Firmware..einschicken tun die Betreiber auch bloß...
Genaue Anleitungen gibt es hier im Forum,einfach die SuFu benutzen...

Läuft wie geschmiert....nur der market sollte frei sein :O
Nur 99 Treffer bei documents und findet mein erste wichtige App nicht *grummel*
aber sonst ein Traum :D

EDIT: Und nummer 2, bööööööse samsung, fixt das!
:D

Zuletzt bearbeitet:
GalaxyKnight schrieb:
Probier diese Methode:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html
Die hat funktioniert.
Allerdings check vorher ob du den Downlod Mode und Recovery Menü hast.
(Volume down, Home Button und Power on)
Sonst würd ichs nicht machen....

ja klappt bei mir der recovery mode.

aber meine garantie verfällt dann?
aber das kann man ja irgendwie rückgängig machen, damit ich wieder garantie hab, oder?
(mit odin?)

GalaxyKnight schrieb:
Garantie ist futsch. Aber bitte. Ich hab es mir auch überlegt. Aber was solls. Dauernd nur warten und Versprechungen... Nee. Da musst halt Überzeugungsarbeit leisten. Und ansonsten. Kann man sicher ne orginal FW flashen. Allerdings. Ohne Recovery Mode würd ich das nicht machen....!!!

1. Garantie weg !? Ich update doch mit kies!
2. Noch nicht offiziel !? in den thread gehts doch darum das froyo draußen is :blink:

Ich habe jetzt glaube ich doch son gebrandetes Handy weil ich das von O2 habe...

Was heißt das jetzt für mich? Warten bis das auch auf meinem geht oder wird das nie was?

Was mach ich am besten? Habe eigentlich keine Lust da groß rum zu experimentieren weil ich mich damit nicht auskenne...

LG

Plopper90 schrieb:
Ich habe jetzt glaube ich doch son gebrandetes Handy weil ich das von O2 habe...

Was heißt das jetzt für mich? Warten bis das auch auf meinem geht oder wird das nie was?

Was mach ich am besten? Habe eigentlich keine Lust da groß rum zu experimentieren weil ich mich damit nicht auskenne...

LG
Da sind anscheinend unterschiedliche Chargen im Markt. Habe auch eins von O2 und das Up-Date ging heute anstandslos über die Bühne :blushing:

also bei mir würd ja alles funktionieren ABER ES STEHT IMMER "DER SERVER ANTWORTET NICHT!

BITTE UM HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.