enhale
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
ich würd ja den touchwiz nutzen wenner net so laggy wär... also bin echt enttäuscht momentan ohne wipe, weil jm1 viel flüssiger lief, aber ... wipe oder nicht wipe das ist hier die frage grml...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djatcan schrieb:Lese doch mal Beitrag 357, 441, 623#
Wenn allerdings der Downloadmodus nicht geht, gehst du nen ganz schönes Risiko ein, und solltest vieleicht eher mit dem Gedanken spielen, deinen Bootloader erstmal zu fixen, oder aber, es komplett zu lassen....
https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html
djatcan schrieb:Soweit ich weis gibt es Root noch nicht über Update.zip für JPO/JPA. Du kannst es versuchen allerdings wird dir dann im revovery gesagt das die Verfizierung fehlschlägt vom Installationspaket (dem Updatezip)
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html
Lex_ schrieb:Ok, mein Verdacht liegt momentan darin, dass es nur ein Update gibt mit einem Produktcode der auf DBT endet.
Meiner ist folgender:
HKDVD2
Somit ist trotz Odin noch ein letzter Rest Vodafone im SGS.
Das ist für mich die einzige plausible Erklärung.
Können die anderen, bei denen das Update auch nicht funktioniert bitte ihren ProduktCode kontrollieren und mich ggf. bestätigen?
Gruß
Lex_
Ottokar Schimmerding schrieb:Ja, gerade geflasht, Frojo ist drauf.
Und es übertrifft alle meine kühnsten Erwartungen!
Mensch, läuft das Teil jetzt geschmeidig! Das durchwischen durch die Menüs ist eine Pracht. Die Galerie und die Browser-Seiten fliegen mir nur so um die Ohren. ICH BIN SOWAS VON BEGEISTERT!!!!
Es ist wie ein vollkommen anderes Telefon. Das Ding ist jetzt rund. Wow, SGS - jetzt bist du wirlich der Star.
...und ich geb dich nimmer her... So Leute, ich muss jetzt mal ein kleines Zigarettchen rauchen...
jbkontrabass schrieb:@Djatcan. Danke für die Antwort
Mmm leider ich kennen mich nicht genau mit diesem Thema aus. Ich dachte, da ich ein normales gerät ohne branding oder netlock habe, musste nur das SGS per USB mit Kies verbiden und einfach auf Aktualiesiren einklicken und fertig. Vor ich etwas falsch mit Flashen oder rooten mache und dann mein SGS nutzlos bleib. kannst du mir bitte sagen was ich noch tun soll um das Update zu erhalten. Bei kies zeigt mir :
"Aktuelle version: PDA:JM2 /PHONE:JM1/CSC:JM1" und dann "Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert "
Soll ist das SGS flashen um das update zu bekommen?
Vielen dank.
P.S: ich möchte nie nerven, es ist nur, dass ich mich nicht mit diesem Thema von Flashen oder rooten auskenne
sensor99 schrieb:HEY, Gratuliere
Ich bin leider noch am Warten. Bei uns in der Schweiz ist es noch nicht erhältlich...
Ottokar Schimmerding schrieb:Bleib einfach cool - Vorfreude ist auch was nettes. Wie zu Weihnachten. Und die Bescherung wird bestimmt ein wahres Fest für dich...
Kann mich nur anschließen. Hab gerade in letzter Zeit viel über Samsung gemotzt, aber mit der offiziellen Froyo haben sie wieder viel gut gemacht bei mir. Läuft SUPER flüssig und auch die Änderungen sind TOP!Ottokar Schimmerding schrieb:Ja, gerade geflasht, Frojo ist drauf.
Und es übertrifft alle meine kühnsten Erwartungen!
Mensch, läuft das Teil jetzt geschmeidig! Das durchwischen durch die Menüs ist eine Pracht. Die Galerie und die Browser-Seiten fliegen mir nur so um die Ohren. ICH BIN SOWAS VON BEGEISTERT!!!!
Es ist wie ein vollkommen anderes Telefon. Das Ding ist jetzt rund. Wow, SGS - jetzt bist du wirlich der Star.
...und ich geb dich nimmer her... So Leute, ich muss jetzt mal ein kleines Zigarettchen rauchen...
Lex_ schrieb:Ok, mein Verdacht liegt momentan darin, dass es nur ein Update gibt mit einem Produktcode der auf DBT endet.
Meiner ist folgender:
HKDVD2
Somit ist trotz Odin noch ein letzter Rest Vodafone im SGS.
Das ist für mich die einzige plausible Erklärung.
Können die anderen, bei denen das Update auch nicht funktioniert bitte ihren ProduktCode kontrollieren und mich ggf. bestätigen?
Gruß
Lex_
@Juger65. Da steht:juger65 schrieb:mach mal eine product-code abfrage: *2767*4387264636# (Handytastatur)
was steht da?