Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lex_ schrieb:
Können die anderen, bei denen das Update auch nicht funktioniert bitte ihren ProduktCode kontrollieren und mich ggf. bestätigen?

Dasw würde mich auch mal interessieren... aber ich glaube die meisten wo klappte haben DBT :glare:

wurde die uhr in froyo auch geändert??? wenn ich einen wecker anschalte bleibt es aufm selben tag...und gibt mir an, er würde erst in einer woche klingeln...

bei jm9 bzw 2.1 generell musste ich den tag nicht aussuchen...einfach am abend einschalten und am nächsen tag in der früh hats geklingelt.

auch der bug im telefonbuch mit den fehlenden buchstaben ist noch da...

und noch was...sollte man nun voodoo hernehmen?? oder doch nicht..

Laß doch erstmal ohne Voodoo laufen und entscheide dann selber...

Lex_ schrieb:
Ok, mein Verdacht liegt momentan darin, dass es nur ein Update gibt mit einem Produktcode der auf DBT endet.

Meiner ist folgender:

HKDVD2

Somit ist trotz Odin noch ein letzter Rest Vodafone im SGS.

Das ist für mich die einzige plausible Erklärung.

Können die anderen, bei denen das Update auch nicht funktioniert bitte ihren ProduktCode kontrollieren und mich ggf. bestätigen?

Gruß
Lex_
hatte das selbe prob, vf-branding das per odin auf jm1 geflasht wurde nachdem der reghackflash über kies unsauber installiert wurde.

habe vorhin die JPO per reghack mit kies installiert, davor gings auch nicht, mein fehler war, dass ich die versionsnummer von kies falsch eingetragen habe ... habe hintendran nur von .82 auf .100 geändert, aber die stelle davor unterscheidet sich auch nochmal.

kann mir bitte jemand freundlicherweise den dl-link für die update-zip (root) für die kies-JPO posten? habe es mit one click root probiert, aber mein virenscanner meldet mir den download als virus, daher lasse ich davon die finger.

kann man dann den wecker von 2.1 installieren??? weil das gefällt mir echt nicht...wenn ich schlafen gehe bin ich froh dass ich das icon noch im halbschlaf treffe.....nicht dass ich auch noch nachdenken muss welcher tag noch kommt...

Leute, lest Ihr eigentlich auch bevor Ihr postet??

Es sind ständig die gleichen Fragen, die schon 100 mal hier in diesem Thread beantwortet wurden... Merkt Ihr eigentlich das euch mitlerweile niemand mehr auf die Fragen antwortet???

• Ich habe das drauf, wie bekomme ich das Update
  • Kies zeigt mir leider nix an,
  • ich bekomme das Update nicht bla bla bla *lach*

Es wurde jetzt schon bestimmt 10 x und mehr erwähnt, dass Ihr das Update nicht so ohne weiteres bekommt wenn Ihr ein Branding drauf habt...

https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html

Zu der Frage wo es die JM1 komplett gibt...
http://www.samfirmware.com - oben auf Firmwares klicken, (Registrierung erforderlich) und in der Tabelle genau lesen, welches Passwort usw. Für JM1 die 512 Pit nehmen und mit Odin 1.3 Flashen...Odin ist auch auf der Seite mit den Firmwares verlinkt... Sichert vorher eure Daten mit Kies (Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten) und schreibt euch eure Apps auf... Solltet Ihr eine Sicherung dieser Daten haben, und wirklich nur dann! ...dann hagt am besten auch re-partition und efs clear an, damit Ihr wirklich ne saubere Installation von JM1 drauf habt...

Solltete bei euch allerdings der Download Modus nicht über die 3 Tasten (Lautstärke runter + Hometaste + Power) lasst es am besten bleiben, bevor Ihr euer Galaxy schrotet

Warum wird der Thread hier nicht endlich mal geschlossen??
Passiert doch hier eh nix mehr... Und auf Grund des mangelnden Infogehaltes des ersten Post, und der Seitenlangen Beteiligung, zieht das nur noch mehr Leute an, die keine Lust haben, 50 Seiten zu lesen und dann wieder die gleichen Fragen stellen... Wie man es mit Branding hinbekommt steht ja nun schon in der Anleitung die ebenfalls in der Threadübersicht zu fnden ist... Macht den Thread doch hier einfach zu!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GerdS und this
werschaf schrieb:
hatte das selbe prob, vf-branding das per odin auf jm1 geflasht wurde nachdem der reghackflash über kies unsauber installiert wurde.

habe vorhin die JPO per reghack mit kies installiert, davor gings auch nicht, mein fehler war, dass ich die versionsnummer von kies falsch eingetragen habe ... habe hintendran nur von .82 auf .100 geändert, aber die stelle davor unterscheidet sich auch nochmal.

kann mir bitte jemand freundlicherweise den dl-link für die update-zip (root) für die kies-JPO posten? habe es mit one click root probiert, aber mein virenscanner meldet mir den download als virus, daher lasse ich davon die finger.

Soweit ich weis gibt es Root noch nicht über Update.zip für JPO/JPA. Du kannst es versuchen allerdings wird dir dann im revovery gesagt das die Verfizierung fehlschlägt vom Installationspaket (dem Updatezip)

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html

• Danke
Reaktionen: werschaf
JF3 gibts auf samfirmware.com ... werds damit jetzt auch nochmal versuchen...

...ups falsches fenster... :(

Hallo ihr!!

ich bitte um Hilfe. Und zwar ich möchte wie alle hier mein SGS auf Froyo aktualisieren aber irgendwie zeigt es mir nichts bei Kies. ich habe die neue Version von Kies installiert .100 und ich hab die JM1/JM2 firmware also d.h originales Software keine Flashing oder root und kein Branding o netlock. ich hab es schon sehr oft versucht um das Update durchzuführen aber es klappt noch nicht. Zeig immer, dass das SGS auf dem neuen Stand ist. was soll ich jetzt noch tun?

Vielen dank

jbkontrabass schrieb:
Hallo ihr!!

ich bitte um Hilfe. Und zwar ich möchte wie alle hier mein SGS auf Froyo aktualisieren aber irgendwie zeigt es mir nichts bei Kies. ich habe die neue Version von Kies installiert .100 und ich hab die JM1/JM2 firmware also d.h originales Software keine Flashing oder root und kein Branding o netlock. ich hab es schon sehr oft versucht um das Update durchzuführen aber es klappt noch nicht. Zeig immer, dass das SGS auf dem neuen Stand ist. was soll ich jetzt noch tun?

Vielen dank

Lese doch mal Beitrag 623#

Hi, 55 Seiten zu dem Thema xD

Im moment habe ich die JM9 drauf. Welche Firmwareversion muss ich (mit odin) drauf flashen um danach dann offiziell mit Kies zu flashen?

Danke für die Antwort schon im vorraus :thumbsup:

1mp4ct schrieb:
Hi, 55 Seiten zu dem Thema xD

Im moment habe ich die JM9 drauf. Welche Firmwareversion muss ich (mit odin) drauf flashen um danach dann offiziell mit Kies zu flashen?

Danke für die Antwort schon im vorraus :thumbsup:

*LOL*

Lese doch mal Beitrag 357, 441, 623#

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Mühe, djatcan... Solange der erste Post nicht entsprechend editiert wird/ es keinen eindeutigen Stickie zum Thema gibt wird sich keiner die Mühe machen das alles durchzulesen (verständlicherweise). ;)

nutzt hier einer launcher pro mit froyo?geht das überhaupt ? und wenn ja warum nimmer bei mir :(

hatte mich eigentlich gut dran gewöhnt, fands auch recht flüssig, und jetzt wo alle apps und alles beibehalten wurde nach dem updaten möchte ich ungern wipen und wollts mim launcher probieren aber ich krieg ihn einfach nimmer an :(

bflex2010 schrieb:
Mach dir keine Mühe, djatcan... Solange der erste Post nicht entsprechend editiert wird/ es keinen eindeutigen Stickie zum Thema gibt wird sich keiner die Mühe machen das alles durchzulesen (verständlicherweise). ;)

Es fehlt heute echt nen Moderator bzw. Administrator hier, der das Ding einfach zumacht.. dann kommen die Leute nicht mehr ums Lesen drum herum. ;)

Wo ist eigentlich der DJ???

ich hab zur zeit die skandinavische Froyo version drauf! wie bekomm ich jetzt die offiziele version drauf?

hab mich durch ein viele seite durchgeklickt aber nichts dazu gefunden!

danke schonmal

edit...die 3 tasten-kombi geht bei mir nicht!

enhale schrieb:
nutzt hier einer launcher pro mit froyo?geht das überhaupt ? und wenn ja warum nimmer bei mir :(

hatte mich eigentlich gut dran gewöhnt, fands auch recht flüssig, und jetzt wo alle apps und alles beibehalten wurde nach dem updaten möchte ich ungern wipen und wollts mim launcher probieren aber ich krieg ihn einfach nimmer an :(

Denke musst einfach ein wenig warten, bis die Entwickler Ihre Apps an Froyo anpassen... da es ja heute bzw. gestern erst released wurde offiziell, dürfte es jetzt mit der Weiterentwicklung losgehen ;)

KAnZla schrieb:
ich hab zur zeit die skandinavische Froyo version drauf! wie bekomm ich jetzt die offiziele version drauf?

hab mich durch ein viele seite durchgeklickt aber nichts dazu gefunden!

danke schonmal

edit...die 3 tasten-kombi geht bei mir nicht!

Lese doch mal Beitrag 357, 441, 623#
Wenn allerdings der Downloadmodus nicht geht, gehst du nen ganz schönes Risiko ein, und solltest vieleicht eher mit dem Gedanken spielen, deinen Bootloader erstmal zu fixen, oder aber, es komplett zu lassen....

https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KAnZla
Ich hab den launcher pro (plus) drauf ohne Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.