Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alkinger schrieb:
ah okay ich verstehe, es sind kleinigkeiten was geändert wurden.

jetzt kommt von mir die Frage sollte ich auf die offiziele Samsung Froyo flashen?
macht dies sinn?

Kannst ja mal probieren, falls es geht: COOL

philippsp schrieb:
Gibt es schon root?
Hab mich noch nicht drum gekümmert. Aber ich meine Root für JPO gibt es schon ne Weile...

Also heisst das, das mein gebrandetes handy von vodafone irgendwann mal erst auf froyo umgestellt wird?

hmm scheiß kies... ich schick mein handy einfach ein :D die sollen mir froyo drauf ballern :)

Kann mir mal bitte einer sagen welche version ich mit odin flashen muss damit kies mir das update zeigt?

OcanDroid74 schrieb:
@ Scorpan:

Das läuft auch mit Windows XP

Nach dem du Massenspeicher ausgewählt hast und die Treiber installiert hast... das SGS wieder vom PC/NB trennen und dieses/n neustarten... heißt Massenspeicher nicht auswählen, wenn du Kies öffnest (bei Punkt 8)

Wie bekomme ich Treiber von meinem Handy deinstalliert?

Kies ist deinstalliert und Registry hab ich mit CCleaner und tuneup durchziehen lassen. Achja ich hab noch etwas von Samsung deinstalliert Ich glaub es hies Samsung Driver, aber ob es das vom Handy war, weiß ich nicht.

Weiss zufällig jemand ob es probleme gibt mit A1 Österreich?

Hab gerade folgendes Problem mit Kies... hab die 91er Version... Update hängt immer bei 50%... dachte ich mir, okay... deinstallierste, saugst die 100er und installierst die dann neu. Leider sagt mir Kies beim deinstallieren folgenden Fehler

"Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben. c:\windows\installer\6644c5.msi" ...

Gleiches kommt wenn ich einfach die 100er neu drüber installieren will... Hat wer ne Idee... bin gerade echt am verzweifeln... vorallem weil ich von der JPM (die gut bei mir lief) schon auf die JM1 zurückgeflasht habe :(

Edit: Würde auch mit Odin flashen, aber habe die heutige Version noch nicht gefunden?!

Hallo,
ich habe versucht, per Odin auf JM1 zurück zu flashen, um dann per Kies auf Froyo upzudaten.
Allerdings hat das zurückflashen nur die PDA auf JM1 gesetzt, Modem und CSC nicht.
Jetzt verweigert Kies das Update.
Wo kann ich eine komplette JM1 bekommen?

Gruß
Enzo

hi..
hat sonst niemand das problem dass das sgs die sim nicht mehr erkennt nach dem flash?
lg

Ich werde mal JPK resetten und dann update testen.

Weiss zufällig jemand ob es probleme gibt mit A1 Österreich?
Ja ich.

Das Update war nicht verfügbar.

Jetzt hab ich per reg hack geflasht aber mein produkcode blieb auf MOB.
Super

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

enzo65 schrieb:
Hallo,
ich habe versucht, per Odin auf JM1 zurück zu flashen, um dann per Kies auf Froyo upzudaten.
Allerdings hat das zurückflashen nur die PDA auf JM1 gesetzt, Modem und CSC nicht.
Jetzt verweigert Kies das Update.
Wo kann ich eine komplette JM1 bekommen?

Gruß
Enzo
Das gleiche frage ich mich auch

Mhm,
kann man den OCLF 2+ auch ohne die App und funktionierendes Handy entfernen?
Hab grad gewipt, aber vergessen den Lagfix zu entfernen, nun gibts nur noch FC und ich komm so zu nichts mehr <.<

wohnt wer im emsland und macht mir das eben? :D

@ Scorpan:

Genau auch den Mobil USB Driver von Samsung den du schon deinstalliert hast.

Unter C://User/AppData/... Samsung/Kies etc auch am besten löschen(der Ordner "Appdata" ist meist versteckt also über Systemsteuerung unter Ordneroptionen sichtbar machen)

Hast du schon über regedit.exe (Start->Ausführen (XP) oder Suchfenster (WIN7) regedit eingeben) benutzt?
Da findest du unter "HKEY_CURRENT USER/ Software/Samsung" einen Eintrag von Kies den am besten löschen und wieder schließen und Computer neustarten nach all dem deinstall. und registry-Änderungen.

Wie schaut das bei T-Mobile SGS aus? Direkt updatebar oder nur über Umwege? Kann doch nicht sein, dass hier keiner beim besten Provider ist?! ;)

Fiddy schrieb:
Wie schaut das bei T-Mobile SGS aus? Direkt updatebar oder nur über Umwege? Kann doch nicht sein, dass hier keiner beim besten Provider ist?! ;)

Nur über Reghack in Kies, per ODIN oder du wartest bis TMO es für ihre gebrandeten SGS freigibt :unsure:

• Danke
Reaktionen: Fiddy
Ok, mein Verdacht liegt momentan darin, dass es nur ein Update gibt mit einem Produktcode der auf DBT endet.

Meiner ist folgender:

HKDVD2

Somit ist trotz Odin noch ein letzter Rest Vodafone im SGS.

Das ist für mich die einzige plausible Erklärung.

Können die anderen, bei denen das Update auch nicht funktioniert bitte ihren ProduktCode kontrollieren und mich ggf. bestätigen?

Gruß
Lex_

Drecks Brandings.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.