Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich les hier immer nur O2, Base und VF.. hat hier keiner T-Mobile?
Wenn ich jetzt morgen in den T-Punkt gehe, meinen Vertrag verlängere und ein SGS mitnehme, kann ich das dann sofort auf Froyo updaten oder muss ich Reghack nutzen? Wie ist das mit den T-Mobile SGS?

Thx für eine konkrete Antwort. :)

So jetzt habe ich einfach mal statt Samsung Kies den Massenspeicher gewählt. Kies sagt mir das ich das Samsung I9000[...] nochmal neu anstecken soll, weil das nicht unterstützt wird oder ähnliches. Das bedeutet doch, dass er mein handy kennt. Könnt ihr mir das mal bitte erklären...Ich verstehe dieses Kies einfach nicht. Samsung, schon mal etwas von Over the Air gehört?...

Habe JPK. Sagt mir aber, dass diese FW nicht geupdated werden kann
Muss ich zurück auf JP1 um dann auf JPO zu kommen?

Gleiches problem wie W8173

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einfach über den kies button oben links kies aktualisiert und jetz is die neue firmware updatebar... lets go :D

@ Scorpan:

Das läuft auch mit Windows XP

Nach dem du Massenspeicher ausgewählt hast und die Treiber installiert hast... das SGS wieder vom PC/NB trennen und dieses/n neustarten... heißt Massenspeicher nicht auswählen, wenn du Kies öffnest (bei Punkt 8)

huhu froyo leutz,

ich habe jetzt die ersten 15seiten hier gelesen und versteh irgendwie voll bahnhof ^^

Also ich hab die Froyo Version JPK, kann auch nicht updaten?! sagt kies

jetzt kommt von mir gleich mal die anfängerfrage.

Wieso wollen alle die Samsung Froyo Variante haben? was ist daran anders?
wäre supper wenn jemand mich hier ein bisschen einweisen kann ;)

Ist doch immer so, was neu ist, will man auch haben ;)

ja das versteh ich ja :)

aber was ist daran "neu" gibts ein paar changelogs oder so?

Alkinger schrieb:
huhu froyo leutz,

ich habe jetzt die ersten 15seiten hier gelesen und versteh irgendwie voll bahnhof ^^

Also ich hab die Froyo Version JPK, kann auch nicht updaten?! sagt kies

jetzt kommt von mir gleich mal die anfängerfrage.

Wieso wollen alle die Samsung Froyo Variante haben? was ist daran anders?
wäre supper wenn jemand mich hier ein bisschen einweisen kann ;)

Moin
Na weil es eine "verbesserte" Version von Android 2.1 > ECLAIR ist und auch flüssiger laufen soll, etc. ;););)

ECLAIR = Android 2.1 / FROYO = Android 2.2

Es hat bei mir nun auch endlich geklappt, aber ich muss gestehen ich fand 2.1 Lief flüssiger als 2.2 auf meinem SGS. gibts nen simplen LagFix für 2.2 JPO? Alle eingaben ruckeln usw ... vorher lief flüssig

Gemessen an der JPK sind das eher Neuerungen unter der Oberfläche. Hatte auch einige Froyos drauf und an der Oberfläche hat sich kaum bis nichts mehr getan...

ah okay ich verstehe, es sind kleinigkeiten was geändert wurden.

jetzt kommt von mir die Frage sollte ich auf die offiziele Samsung Froyo flashen?
macht dies sinn?

Gemessen an der JPK sind das eher Neuerungen unter der Oberfläche. Hatte auch einige Froyos drauf und an der Oberfläche hat sich kaum bis nichts mehr getan...
Kev hast du den Tw mod oben?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Boa ich schmeiss das teil jetzt echt weg !!!

Hab product code mob extra auf jf3 zurückgeflasht dann die alte 45ger kies drauf und nix geht mehr keine verbindung kein update ich hasse samsung.

Verbindet sich nichtmal mehr mit kies.

philippsp schrieb:
Kev hast du den Tw mod oben?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ach ja...
hattest mich vorhin auch schon gefragt: nein

• Danke
Reaktionen: philippsp
Kev schrieb:

Hey Kev
Da sprichst Du im Gegensatz zu mir aus Erfahrung...
Ist ja wie bei Windooofs, es werden monatlich Updates angeboten, aber man merkt nix...:D:D:D

W8173 schrieb:
Unbenannt.PNG

Habe ich die falsche version oder was läuft da schief kann mir bitte einer helfen?

Das selbe Problem bei mir, bin von JM8 auf JM1 zurück. Habe ursprünglich ein VF SGS, jedoch durch Odin und JM8 sollte das Brandig ja entfernt sein.

hat jemand eine Idee woran es liegen kann.

Habe Kies_100

Danke
Lex_

• Danke
Reaktionen: W8173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.