Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir den keiner sagen wie ich mein galaxy auf factory default stelle?
ich komme nicht in den recovery modus :-(

philippsp schrieb:
Mach reg hack
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

die phone datei haste nicht auf jm1, ich hatte extra alles auf jm1 geflasht und es ging dann ohne probs mit kies

jemand schon nen ansatz für die root rechte und denn download modus?

Es gibt halt nicht nur eine JM1 Version. Mit der falschen kriegt man kein Update. Ich hab einfach die JF3 geflasht mit Odin und dann kriegt man auch die JPO offiziell angeboten in Kies.

muratito schrieb:
man da ist man einmal erst um 5 online und schon hat man 52 seiten zu lesen ...

ein frage:

warum soll man reghack benutzen dachte es ist offiziel raus. also muss kies es doch jedem der JM1 draufhat anbieten oder sehe ich das falsch ...

oder sind hier einige zu faul um mit odin auf JM1 draufzuhauen und so das branding weck zu machen ^^

lies mal meinen beitrag. hatte nie ein gebrandetes galaxy (amazon) habe trotzdem nochmals auf jm1 geflasht. kies gibt nichts frei!!!

ich versteh nicht wie man so eine kack software produzieren kann wie es samsung geschafft hat. wie soll den ein otto-normal-verbraucher jemals ein update zustande bringen ohne sich mit dem ganzen mist intensivst auseinander zu setzten. finde das wirklich eine frechheit.

zu reghack:

ist die jpo wirklich die nun auch offiziell angebotene version oder? also wenn kies funktionieren würde, dann würde ich ebenfalls die JPO installiert bekommen? Komische sache alles. Wenn JA, kann ich dann nicht auch einfach über ODIN die JPO flaschen?

mit odin bräuchte ich dann die 812 pit und welche CSC????

bflex2010 schrieb:
Es gibt halt nicht nur eine JM1 Version. Mit der falschen kriegt man kein Update. Ich hab einfach die JF3 geflasht mit Odin und dann kriegt man auch die JPO offiziell angeboten in Kies.

die jf3 von samfirmwires??? welche pit gehört da dran und welche csc?

muss man eigentlich beim zurückflaschen re-partition anhacken? versteh den hacken nicht... was bringt der einen??

bflex2010 schrieb:

und warum machen dann nicht alle das so??? ich meine für das flashen mit odin gibt es eine anleitung die nicht besser sein könnte !!!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html

die csc und pit findest du alles in dem link hier, selbst die firmware ist auf dem link verfügbar ...

Zum Flashen auf JF3 Repartition auswählen, 512er Pit nehmen, die kleinere von beiden CSCs.

djatcan schrieb:
Bitte das nochfolgenden im ersten Beitrag /Threadstarter ergänzen...

damit die ganzen User welche hier Probleme haben das Offizielle Update über Kies zu beziehen wegen falschem Produktcode auf Grund von Branding auch zum Zuge kommen.. mit dieser Anleitung funktioniert es nehmlich wunderbar. Ich hatte O2 Germany Produktcode und konnte dank der Anleitung dann auch über Kies updaten...

Anbei die entsprechende Kies- Version 82er findet man übrigens hier zum Download
Netfolder.in free Service for you!

Ihr müsst gar nix flashen, einfach nach der anleitung die registry einträge ändern...

philippsp schrieb:
Ja
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Naja da muss ich erst mein aktuelles KIS löschen, diese alte Version drauf und selbst dann ist nicht sicher ob es geht denn bei einigen ging es nicht da man dann noch eine ältere KIS braucht.

hi,
ich hab mit dem reghack über kies upgedatet... jetzt bekomme ich aber keinen empfang mehr und das sgs meint es hätte keine simkarte an board?

hat das sonst auch jemand? lösungen?

anbieter ist A1 AUT

So jetzt ist also die 2.2 da und alle haben sie.
Ich finde jetzt ist es zeit für das 3.0 mich nervt jetzt schon die Update politik von Samsung, also jetzt ist das 2.2 schon 12 Stunden alt, wird echt zeit für was neues oder sollen wir neue Handys kaufen!!!
Weiss denn schon jemand wann es kommt, wird echt langweilig.

Achtung nur SPASS!!!:flapper::flapper::flapper:
aber es weird nicht lange dauern dann kommen solche komentare. :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

APN eingetragen? @ Mr2311

Mr2311 schrieb:
hi,
ich hab mit dem reghack über kies upgedatet... jetzt bekomme ich aber keinen empfang mehr und das sgs meint es hätte keine simkarte an board?

hat das sonst auch jemand? lösungen?

anbieter ist A1 AUT

Hört sich ja nicht gut an. Habe auch ein A1 AUT und wollte es testen aber jetzt lasse ich lieber die Finger davon.

Blackie schrieb:
Ihr müsst gar nix flashen, einfach nach der anleitung die registry einträge ändern...

viele wege führen nach rom und ich denke. anstatt kies zu deinstalieren und den reg hack zu machen einfach mit odin flashen auf Jm1 oder JF3. geht denke ich schneller und man lernt das flashen, den es werden wieder betas kommen die besser sind und man will ja auf der aktuellsten firmware sein ...

es ist wirklich nicht schwer

Ich habs nach der Methode gemacht, ohne probleme! Du änderst doch nur registry einträge damit samsung denkt du hast die und die version drauf, und die 100 von Kies!
Is doch wurscht, deinstallier kies, hole es dir von dem link und installier es, is ja nich so ein stress

So habe das jetzt hinbekommen mein Handy mit Kies zu verbinden.

Nun sagt mir Kies allerdings, dass ich schon die aktuellste Version hätte...
Ich habe allerdings 2.1.

Ich habe bis jetzt noch nichts an meinem Handy geändert. Also gerootet oder was es nicht alles gibt (kA was das alles ist :huh: )
Habs einfach nur bei O2 gekauft. Woran liegt es jetzt bei mir?

LG

muratito schrieb:
viele wege führen nach rom und ich denke. anstatt kies zu deinstalieren und den reg hack zu machen einfach mit odin flashen auf Jm1 oder JF3. geht denke ich schneller und man lernt das flashen, den es werden wieder betas kommen die besser sind und man will ja auf der aktuellsten firmware sein ...

es ist wirklich nicht schwer

hm weiss nicht, bevor ich was an meinem handy wieder rumflashe, fummel ich lieber am kies rum... aber klar wer das soweiso öfter macht... ich hatte mir halt nur die jph über kies geholt, und wollte irgendwelche aktionen mit odin vermeiden...

Blackie schrieb:
Is doch wurscht, deinstallier kies, hole es dir von dem link und installier es, is ja nich so ein stress

und es ist auch bestimmt kein fehler, wenn man nach der deinstallation den ccleaner mal über die kiste laufen lässt, damit eventuell noch vorhandene reste von registry-einträgen entfernt werden ...

Wenn nichts im ersten Post ergänzt wird oder ein Stickie mit den (wirklich simplen) Anleitungen aufgemacht wird, darf man sich hier jetzt alle eininhalb Seiten dasselbe durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.