B
bigb8242
Neues Mitglied
- 0
kann mir den keiner sagen wie ich mein galaxy auf factory default stelle?
ich komme nicht in den recovery modus :-(
ich komme nicht in den recovery modus :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philippsp schrieb:Mach reg hack
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Bei mir das gleiche.
Ich hab per reghack geflasht.
Mittels dieser Anleitung von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html ?
muratito schrieb:man da ist man einmal erst um 5 online und schon hat man 52 seiten zu lesen ...
ein frage:
warum soll man reghack benutzen dachte es ist offiziel raus. also muss kies es doch jedem der JM1 draufhat anbieten oder sehe ich das falsch ...
oder sind hier einige zu faul um mit odin auf JM1 draufzuhauen und so das branding weck zu machen ^^
bflex2010 schrieb:Es gibt halt nicht nur eine JM1 Version. Mit der falschen kriegt man kein Update. Ich hab einfach die JF3 geflasht mit Odin und dann kriegt man auch die JPO offiziell angeboten in Kies.
bflex2010 schrieb:Es gibt halt nicht nur eine JM1 Version. Mit der falschen kriegt man kein Update. Ich hab einfach die JF3 geflasht mit Odin und dann kriegt man auch die JPO offiziell angeboten in Kies.
djatcan schrieb:Bitte das nochfolgenden im ersten Beitrag /Threadstarter ergänzen...
damit die ganzen User welche hier Probleme haben das Offizielle Update über Kies zu beziehen wegen falschem Produktcode auf Grund von Branding auch zum Zuge kommen.. mit dieser Anleitung funktioniert es nehmlich wunderbar. Ich hatte O2 Germany Produktcode und konnte dank der Anleitung dann auch über Kies updaten...
Anbei die entsprechende Kies- Version 82er findet man übrigens hier zum Download
Netfolder.in free Service for you!
philippsp schrieb:Ja
Mr2311 schrieb:hi,
ich hab mit dem reghack über kies upgedatet... jetzt bekomme ich aber keinen empfang mehr und das sgs meint es hätte keine simkarte an board?
hat das sonst auch jemand? lösungen?
anbieter ist A1 AUT
Blackie schrieb:Ihr müsst gar nix flashen, einfach nach der anleitung die registry einträge ändern...
muratito schrieb:viele wege führen nach rom und ich denke. anstatt kies zu deinstalieren und den reg hack zu machen einfach mit odin flashen auf Jm1 oder JF3. geht denke ich schneller und man lernt das flashen, den es werden wieder betas kommen die besser sind und man will ja auf der aktuellsten firmware sein ...
es ist wirklich nicht schwer
Blackie schrieb:Is doch wurscht, deinstallier kies, hole es dir von dem link und installier es, is ja nich so ein stress