N
Nesmit
Neues Mitglied
- 0
Ich würds ja ausprobieren, wenn die MTP nicht versuchen würde bei mir meinen epileptischen Anfall zu verursachen. Die einzige Lösung ist Backup und Wipe...zu faul.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du vielleicht das "zu lange Dateiendungen"-Problem?Nesmit schrieb:Ich würds ja ausprobieren, wenn die MTP nicht versuchen würde bei meinen epileptischen Anfall zu verursachen. Die einzige Lösung ist Backup und Wipe...zu faul.
Kev schrieb:Hast Du vielleicht das "zu lange Dateiendungen"-Problem?
Die (Temp-)Dateien der üblichen Verdächtigen auf der internen Karte löschen, werden automatisch wieder angelegt. Zumindest bei Soundhound und Dolphin...Nesmit schrieb:Jop. Gibt es schon ne schnelle und einfache Lösung? Mach gerade ein Backup, aber wenn deine Lösung schneller geht, dann immer her damit.
P.S.: Hab JM5, sollte ich zurückflaschen?
Kev schrieb:Woher soll man das denn jetzt schon wissen? Mit Odin sicher kein Thema, aber über Kies, das sagt Dir wohl nur die Glaskugel...
Sorry, ja, da kam ein andere Beitrag dazwischen. Sollte nicht blöd klingen, aber das kann man Dir nicht 100%ig sagen...hertharules schrieb:War das die Antwort auf meine Frage?
hertharules schrieb:Auch wenns bestimmt schon hunderttausend mal gefragt wurde:
Ich habe JM1+root+1clickLagfix drauf---- Kann ich wenn Froyo offiziell da ist einfach drüberbügeln oder gibts da ein Risiko? Hab keinen Bock dann doch einen Crashkurs im flashen mit Odin zu machen ;-)
Kev schrieb:Die (Temp-)Dateien der üblichen Verdächtigen auf der internen Karte löschen, werden automatisch wieder angelegt. Zumindest bei Soundhound und Dolphin...
Uh, das ist eine gute Frage Hab nichts von allem drauf, bin jeweils über Kies von JF3 über JM1 und JPC auf JPH...hertharules schrieb:Das ist natürlich böse Kev, was rätst du mir denn? Lagfix und root runterschmeissen vorher?
Kev schrieb:Uh, das ist eine gute Frage Hab nichts von allem drauf, bin jeweils über Kies von JF3 über JM1 und JPC auf JPH...
Kev schrieb:Uh, das ist eine gute Frage Hab nichts von allem drauf, bin jeweils über Kies von JF3 über JM1 und JPC auf JPH...
presseonkel schrieb:Moin,
die Antwort solltest Du hier finden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...32/sammelthread-froyo-jph-firmware.44899.html