S
stumpy
Neues Mitglied
- 0
philippsp schrieb:Mit a1
Ich hab aber die deutsche froyo oben
hat sonst keiner mit Orange Austria upgedatet?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hast die deutsche über Kies draufgezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philippsp schrieb:Mit a1
Haste a1?Hab gerade Kies aktualisiert damit ich auf froyo umsteigen kann, jedoch wird mir kein update angeboten...
ich hab nie geflash oder sonst irgendwas gemacht, hab die JF3 firmware drauf.. und nun??
DocHoliday schrieb:Mit der Anleitung aus Post 481, angewandt an die Reg-Hack-Methode habe ich ohne Verlust von Apps, Kontakten, SMS oder sonstigen Benutzerdaten außer den Homescreen-Einstellungen problemlos von einer JP6 + Voodoo Version auf die neue JPO upgedatet.
Meine Schritte:
1. Voodoo deaktiveren
2. Auf JPO flashen
3. Voodoo Kernel flashen (mit Odin, dieser Guide)
4. Voodoo aktivieren
Super Sache, alles läuft rund
@Gregor: probiers mal nach der obrigen Anleitung, ich habe selbst auch ein Amazon-Galaxy S und als Anbieter Drei.at. Reghack ist hier beschrieben. Voodoo musst du natürlich nicht installieren. Und sofern du keine Lagfixes installiert hast, kannst du gleich mit Punkt 2 beginnen.
philippsp schrieb:Was hast du für einen Handy-anbieter?
Austria, German?
A1, O2, Orange, Drei,....?
bigb8242 schrieb:Guten Abend,
ich habe eben via KIES geupdated nun startet mein Galaxy nicht mehr...
Es kommt das "bunte" S und dann geht es wieder aus
könnt ihr mir helfen?
Mit a1
Ja
Ja
Plopper90 schrieb:Meine Güte bei diesem Kies wird man ja sauer -.-
Kann mir jemand helfen? Habe wohl am Anfang des Kaufes den Fehler gemacht und habe das Handy zu ert angeshclossen vor der Installation von Kies. Jetzt er kennt Kies mein Handy nicht. Habe Kies neu installiert was aber auch nichts gebracht hat -.-.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich auch schauen kann, ob ich Froyo downloaden "darf".
super, jetzt hab ich auf jm1 zurückgeflasht!
PDA JM1, PHONE: JG6, CSC: JM1
es steht immer noch:
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
Soll ich jetzt auf JPO flashen und dann mit Kies aktualisieren oder wie hast du das gemeint?
Bei mir das gleiche.Mein Handy ist von A1 und bei mir gibt es kein Update :-( . Hätte aber auch gerne 2.2 drauf.
philippsp schrieb:Mach reg hack
philippsp schrieb:Bei mir das gleiche.
Ich hab per reghack geflasht.