Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djatcan schrieb:
Magst mir mal den Link zu der BETA geben du da drauf hast? Würde das gern mal abchecken ob in der RAR dann der selbe Inhalt ist wie in der RAR vom Samfirmware.com... Ich werde mir mal nachher nochmal das Galaxy von nem Freund holen wo ich gestern den Leak draufgeflasht habe, und mir den Browser nochmal genau zu gemüte führen.

Hab einfach JPO von Samfirmware geladen ... War am Mittwoch morgen ...

So ... ab ins Wochenende!

Hallo Leute,

ich habe mein Handy angestöpselt. Mein Handy wurde sofort erkannt. Ich habe dann auf Firmware-Aktualisierung gedrückt, dann taucht ja die Nachricht mit dem Sichern auf. Ich drücke auf "Aktualisierung", das Fenster schließt sich und NICHTS passiert.

Jetzt habe ich einen Wipe gemacht. (Über Einstellungen) und es nochmal versucht. Wieder NICHTS.

Siehe das Bild. Das ist das letzte was kommt.

Was kann ich tun?

MfG,

scorpan

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Scorpan schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mein Handy angestöpselt. Mein Handy wurde sofort erkannt. Ich habe dann auf Firmware-Aktualisierung gedrückt, dann taucht ja die Nachricht mit dem Sichern auf. Ich drücke auf "Aktualisierung", das Fenster schließt sich und NICHTS passiert.

Jetzt habe ich einen Wipe gemacht. (Über Einstellungen) und es nochmal versucht. Wieder NICHTS.

Was kann ich tun?

MfG,

scorpan

Was hast du für einen Handy-anbieter?
Austria, German?
A1, O2, Orange, Drei,....?

Hallo,

habe ein VF branding drauf und da jetzt die offizielle Samsung version von 2.2 raus is wollte ich mein handy mal entsprechend flashen. jetzt bin ich neuling auf diesem gebiet. Habe die Anleitung wie es funktioniert natürlich gesehen. Meine frage ist wenn ich auf samfirmware.com nach der firmware gucke gibts da 10 europäische versionen von 2.2

welche ist denn die richtige? (und warum gibts überhaupt so viele verschiedene?)

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Ich bin eindeutlich zu doof zum flashen und den anderen kram :-(
warum kann ich nicht einfach auf aktualisieren klicken und dann hab ich froyo wie alle anderen^^
gibts da noch was einfacheres als das mit der 93er version von kies

ShIfT schrieb:
Hallo,

habe ein VF branding drauf und da jetzt die offizielle Samsung version von 2.2 raus is wollte ich mein handy mal entsprechend flashen. jetzt bin ich neuling auf diesem gebiet. Habe die Anleitung wie es funktioniert natürlich gesehen. Meine frage ist wenn ich auf samfirmware.com nach der firmware gucke gibts da 10 europäische versionen von 2.2

welche ist denn die richtige? (und warum gibts überhaupt so viele verschiedene?)

Probier mal : https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html :)

Es gibt so viele bei Samfirmwares weil es halt viele Beta Versionen gab und es auch noch bei der offiziellen mehrere Versionen gibt, wie z.B. die Europäische, die Skandinavische und die Deutsche.

Update läuft. Hoffentlich baut Kies keinen Mist. :)

ShIfT schrieb:
Hallo,

sind viele betas...:)

keiner mehr das problem mit der batterieleistung? :S

danke grosssa, das liest sich gut werd mich da mal dransetzen ;-)

noch eine (wahrscheinlich banale) frage: ich bin über die 3er tastenkombi grad im "Downloading..." bildschirm

wie komm ich da wieder raus? ^^

ShIfT schrieb:
danke grosssa, das liest sich gut werd mich da mal dransetzen ;-)

noch eine (wahrscheinlich banale) frage: ich bin über die 3er tastenkombi grad im "Downloading..." bildschirm

wie komm ich da wieder raus? ^^

Beim Flashen warten :) Ansonten wenn Du nicht flashen willst, Aus Knopf probieren ;)

Sprich: Flash Vorgänge nicht unterbrechen !

hab ich ^^

aber egal ob kurz/lang es tut sich nix

--> akku raus?

stumpy schrieb:
Hi Leute,

bin neu hier, ich hab mein Galaxy S seit 3 Wochen und wollte es nun auf Froyo updaten. Ist ein Orange AT gebrandetes Handy. Nur die neueste Kies Software findet kein update, was kann ich da machen?

PDA: JM7 PHONE: JM1 CSC: JM4

hat sonst keiner mit Orange Austria upgedatet?

Bei mir steht keine Aktualisierung verfügbar... habe schonmal mit Odin geflasht...

Bei mir steht:
Aktuelle Version : PDA:JM8, PHONE:JM4, CSC: JM1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Habe das Handy bei Amazon gekauft. Kein Branding. Bin aus AT.

Bitte helft mir!
Thanks

Hi Leute,

bin neu hier, ich hab mein Galaxy S seit 3 Wochen und wollte es nun auf Froyo updaten. Ist ein Orange AT gebrandetes Handy. Nur die neuest

Mit a1

Ich hab aber die deutsche froyo oben
hat sonst keiner mit Orange Austria upgedatet?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab gerade Kies aktualisiert damit ich auf froyo umsteigen kann, jedoch wird mir kein update angeboten...

ich hab nie geflash oder sonst irgendwas gemacht, hab die JF3 firmware drauf.. und nun??

gregor1987 schrieb:
Bei mir steht keine Aktualisierung verfügbar... habe schonmal mit Odin geflasht...

Bei mir steht:
Aktuelle Version : PDA:JM8, PHONE:JM4, CSC: JM1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Habe das Handy bei Amazon gekauft. Kein Branding. Bin aus AT.

Bitte helft mir!
Thanks

musst auf die offizielle jm1 flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.