Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute ich hab mal ne frage . . . .was kann das sein wenn ich auch froyo updaten möchte sagt er mir meine batterieleistung ist zu schwach und ich soll die batterie wechsel und neu versuchen

HILFE ich kann es kaum erwarten froyo auf mein galaxy zu haben

ja du brauchst über 60% akku oda iwie so war des beim updaten.. einfach nochmal aufladn gehn ^^

ähm.. was meinst du mit wipe?

So,
nachdem ich mit der skand. JP6 und HKDDBT (hatte mal den code darauf geändert) und Kies 100 nicht updaten konnte, habe ich ein altes Kies (74) installiert und mit reghack auf

[FONT=&quot]"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDDBT"

und zusätzlich

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\]
"LocalVer"="1.5.3.10103.100"

geändert. Dann bot er mir die neue Firmware an. Nun habe ich in der registry folgendes stehen:
[/FONT]
I9000XXJPO/I9000DBTJP3/I9000XXJPP/I9000XXJPO
GT-I9000HKDDBT ist der productcode

Ist das nun die aktuelle, deutsche Version?

Dann wipe ich mal und restore mit Titanium die Apps (zum ersten Mal!).

Danke und Gruß
Grisuhu

• Danke
Reaktionen: DocHoliday und werschaf
Ich hab jetzt die deutsch froyo geflasht weil ich von a1 kein update bekam (ist das normal?)

wird sich die a1 froyo von dieser hier unterscheiden?

und wieso hab ich immer noch 304 MB ram

Hi Leute,

bin neu hier, ich hab mein Galaxy S seit 3 Wochen und wollte es nun auf Froyo updaten. Ist ein Orange AT gebrandetes Handy. Nur die neueste Kies Software findet kein update, was kann ich da machen?

PDA: JM7 PHONE: JM1 CSC: JM4

konnte von der jm1 problemlos updaten

anscheinend wird aber auch der bootloader überschrieben denn download modus ist weg,
kann ich den wieder herstellen wenn ich nach der 3 tasten fix anleitung vorgehe oder gibts ne neue methode?

grisuhu schrieb:
So,
nachdem ich mit der skand. JP6 und HKDDBT (hatte mal den code darauf geändert) und Kies 100 nicht updaten konnte, habe ich ein altes Kies (74) installiert und mit reghack auf

[FONT=&quot]"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDDBT"

und zusätzlich

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\]
"LocalVer"="1.5.3.10103.100"

geändert. Dann bot er mir die neue Firmware an. Nun habe ich in der registry folgendes stehen:
[/FONT]
I9000XXJPO/I9000DBTJP3/I9000XXJPP/I9000XXJPO
GT-I9000HKDDBT ist der productcode

Ist das nun die aktuelle, deutsche Version?

Dann wipe ich mal und restore mit Titanium die Apps (zum ersten Mal!).

Danke und Gruß
Grisuhu

juhu, DANKE! ... ich bin heut auf einem auge blöd. man sollte die version von KIES schon auch richtig eingeben, das habe ich vollkommen übersehen und hintendran nur von 82 auf 100 geändert. Danke, danke, danke!

wie roote ich?

philippsp schrieb:
das wäre jetzt auch meine nächste frage gewesen, wie komme ich in der offiziellen KIES-JPO an die root-rechte?

IntegraTypeR schrieb:
würde ich auch gern wissen!:thumbdn:

weil vom System was "abgezwackt" wird (um die 150 für die cam, z.B.)

versuchs mal mit cf-root

ja root rechte und download modus wäre wieder n1 :D

Hmm bei mir funktionierts auch nicht, kies zeigt das update nicht an :-( und die anleitung mit strg + alt + u + p klappt auch nicht :-/ hat da noch einer eine anleitung für dummies oder eine ahnung was ich noc hmachen kann?
habe kies version 1.5.3.10103_100 und im moment JM1 auf sgs

Michi1992 schrieb:
Hmm bei mir funktionierts auch nicht, kies zeigt das update nicht an :-( und die anleitung mit strg + alt + u + p klappt auch nicht :-/ hat da noch einer eine anleitung für dummies oder eine ahnung was ich noc hmachen kann?

mach die alte kies rauf und mach den reg hack

Michi1992 schrieb:

Test-Modus geht nicht mehr...

Hallo bin auch neu hier und vielleicht könnt Ihr mir helfen!

Habe mein freies, ungebrandetes Galaxy im August bei Mediamarkt gekauft. Bin jetzt drauf gekommen, dass der Produktcode I9000HKDSWC ist. Na toll, in Österreich gekauft, aber Schweizer Code. :angry: Die Firmware seit Kauf ist JFC/JF5. Ich habe seit August versucht das Handy über Kies upzudaten (JM1 usw.), aber ich bekomme nur "diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden".

Auch kann ich nicht auf Froyo 2.2 aktualisieren, obwohl die Schweiz angeblich schon freigegeben ist. Bekomme ich überhaupt ein Update? :crying:Sollte ich den Produktcode ändern? Gibt es eigentlich einen eigenen für Österreich? Welchen Produktcode sollte ich nehmen?

lg
Maria

Anhänge

• Samsung FirmwareVersion.jpg
    Samsung FirmwareVersion.jpg
    31 KB · Aufrufe: 289
Status
Für weitere Antworten geschlossen.