F
fleckdalm
Stamm-User
- 56
djatcan schrieb:Da hier immer wieder gefragt wird...
Ob die JPO/JPA die vom XDA Forum zur Verfügung gestellt wurde, mit der JPA/JPO welche von Kies geliefert wird, identisch ist.... Und bisher sich nur einer dazu geäußert hat, aber leider nen falsches Feedback dazu gegeben hat...
NEIN ES IST NICHT DIE GLEICHE BZW. SELBE!
Woran ich das jetzt fest mache?
Ganz einfach...
Nehmt mal den Browser zur Hand bei der JPO/JPA die über Kies geladen wurde...
das Zoomen ist viel flüssiger jetzt als bei den JPO/JPA aus dem XDA Forum.
desweiteren hat sich die PopUp Fenster UI komplett verändert.
Zum einen ist es nun möglich mehr als ein Popupfenster zu öffen, da Popups jetzt wie Hauptfenster aufgerufen bzw. dargestellt werden und zum anderen sieht auch die Fensterverwaltung im Browser nun ganz anders aus..
zb. wird eine Seitenvorschau nebeneinander angezeigt anstatt nur untereinander aufzulisten wie es unter Eclair sowohl auch unter JPO/JPA vom XDA Forum war...
Desweiteren hat sich geändert das beim Scrollen über Eingabefelder nicht mehr automatisch ins Eingabefeld gesprungen wird und sich die Tastatur dabei ausklappt... sprich man kann auch beim Scrollen auf Eingabefelder kommen, und weiter scrollen... zum Auswählen des Eingabefeldes muss nun doppelt ins Eingabefeld geklickt werden
Das sind die ersten großen Änderungen die mir aufgefallen sind...
Wer also ein entsprechendes Surferlebnis haben möchte, lässt die Finger von der XDA Forum JPO/JPA und nimmt das Update über Kies... Dazu einfach mal die Anleitung von grosssa nehmen die ich nachfolgend mal als Zitat angehangen habe, und es klappt auf anhieb bei jedem von euch mit dem Update...
Ich versteh sowieso nicht warum das nicht im ersten Beitrag dieses Thread mal ergänzt wird, dann wäre der Thread hier nemlich nicht voll mit Usern, die das Update nicht fahren können weil der Produkt Code auf Grund von Branding garnicht stimmt
Bitte das nochfolgenden im ersten Beitrag /Threadstarter ergänzen
Anbei die entsprechende Kies- Version 82er findet man übrigens hier zum Download
Netfolder.in free Service for you!
Kann ich wenn ich es so wie oben beschrieben mache dann mein sgs trotz drei branding auf kies updaten oder was soll das heißen???