Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, wenn ich den Productcode per Secretcode auf DBT zurücksetze, wird dann ein Wipe durchgeführt oder so? Oder kann ich das bedenkenlos im Sinne von Datenverlust machen?

Benshee schrieb:
Das was du eben noch da stehen hattest ist auf jedenfall der richtige Eintrag gewesen. Dort gibt es doch einen Teil Ver() und dort rein muss das slebe wie bei Softwarerevision..(also das was du manuell in die Registry einträgst) und ggf auch den Produktcode ändern in dem String.

Ok probiere es nochmal aus =P

AndyInBlood schrieb:
Sagt mal, wenn ich den Productcode per Secretcode auf DBT zurücksetze, wird dann ein Wipe durchgeführt oder so? Oder kann ich das bedenkenlos im Sinne von Datenverlust machen?

Produktcode per SC = Factory Reset, also alles sichern :) (hab ich auch erst hinterher gelesen ^^)

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood
hmm bekomme immer noch: "Diese Geräteversion kann nicht aktuallisiert werden". Wird wohl nur mehr Odin übrig bleiben zum flashen?

Coldplay777 schrieb:
Meines ist von A1 und ich konnte updaten. Hatte zuvor aber auch schon das skand. Froyo drauf

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

dann hattest du aber pc xee - und jetzt jpa mit pc xee - richtig?

AndyInBlood schrieb:

Deine Daten sind dann weg!
Also vorher sichern!

Geht das A1 update noch nicht?

Funktioniert bei mir einfach nicht =(
Ist es egal welche Kies version ich draufhabe?

Sunyowa schrieb:
Funktioniert bei mir einfach nicht =(
Ist es egal welche Kies version ich draufhabe?

brauchst die ...100

presseonkel schrieb:
brauchst die ...100

Bei samfirmware die latest oder?

Ich hab die gedownloadet und jetzt macht kies von selbst noch ein update

Edit: Hinten steht 100
hat sich erledigt

Habe kies heute noch aktualisiert...sollte die neuste sein <.<

Sunyowa schrieb:

klick mal auf KIES (PC) oben links (Programminfo)

@Sunyowa
Reghack geht aber m.E.n. nur mit der älteren sprich 93_82
Also deinstallier mal die neue und lösch den Samsung Eintrag in der Registry und lad dir die alte runter :)

P.S.: hihi schneller grosssa ^^

Sunyowa schrieb:

Nein Du brauchst für den Registry Hack die mit 82 am Ende. Die mit 100 akzeptiert den Registry Hack nicht und Du kannst nicht updaten.

Also die ...82 besorgen und in der Registry auf die Version der 100 ändern.

Mit der 100er Version kannst Du nur die Firmware updaten die Du drauf hast, und für die gibt es kein Update. Mit der 82 kannst Du ihm noch die Firmware vorgaukeln, für die er Dir ein Update anbieten würde.

p.s. @benshee: Dafür hab ich mehr Text :)

Zuletzt bearbeitet:
Woher krieg ich den jetzt ne ältere Version? Kann mir jemand nen Link geben?

Geil ,endlich kommt Android 2.2 Offiziel für SamSung galaxy S raus :love: , mal kurze Frage, muss ich alle Apps nach dem Update neuinstallieren :confused2:
mfG.

Jetzt hab ich voll in die Scheiße gegriffen.
Hatte die Skan. JP6 drauf, per Odin zurück auf JF3 geflasht damit ich das Update angeboten bekomme.
Jetzt bekomm ich keine Verbindung mehr zu Kies (100), Windows meldet mir plötzlich einen Fehler bei der Treiber Installation (MTP USB Gerät).
Hatte jemand das gleiche Problem?
Die Anzeige im SGS springt teilweise zwischen dem Bild mit dem USB Stecker und dem Homescreen?
Bisher hatte ich nie Probleme mit Kies, auch bis vorhin konnte ich ja mit JP6 verbinden....

Hi,
ich haba ein brandingfreies SGS mir reghack damals die JP6 installiert und den productcode auf DDBT geändert. Trotz Kies 100 findet er kein update.

Muss ich in der registry nun noch was ändern?
Danke und Gruß
Grisuhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.