AndyInBlood
Stamm-User
- 115
Sagt mal, wenn ich den Productcode per Secretcode auf DBT zurücksetze, wird dann ein Wipe durchgeführt oder so? Oder kann ich das bedenkenlos im Sinne von Datenverlust machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benshee schrieb:Das was du eben noch da stehen hattest ist auf jedenfall der richtige Eintrag gewesen. Dort gibt es doch einen Teil Ver() und dort rein muss das slebe wie bei Softwarerevision..(also das was du manuell in die Registry einträgst) und ggf auch den Produktcode ändern in dem String.
AndyInBlood schrieb:Sagt mal, wenn ich den Productcode per Secretcode auf DBT zurücksetze, wird dann ein Wipe durchgeführt oder so? Oder kann ich das bedenkenlos im Sinne von Datenverlust machen?
Coldplay777 schrieb:Meines ist von A1 und ich konnte updaten. Hatte zuvor aber auch schon das skand. Froyo drauf
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
AndyInBlood schrieb:Sagt mal, wenn ich den Productcode per Secretcode auf DBT zurücksetze, wird dann ein Wipe durchgeführt oder so? Oder kann ich das bedenkenlos im Sinne von Datenverlust machen?
Sunyowa schrieb:Funktioniert bei mir einfach nicht =(
Ist es egal welche Kies version ich draufhabe?
Sunyowa schrieb:Funktioniert bei mir einfach nicht =(
Ist es egal welche Kies version ich draufhabe?
presseonkel schrieb:brauchst die ...100
Sunyowa schrieb:Habe kies heute noch aktualisiert...sollte die neuste sein <.<