philippsp
Dauer-User
- 252
Für den MOB (Österreich Mobilkom) Produktcode gibts noch kein update oder ?
Lg
Möchte ich auch wissen!
Danke im voraus.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lg
presseonkel schrieb:1 balken
winne schrieb:Hallo @ all
Hab meine Zweifel über Board geworfen und mich nach reiflicher Überlegung nun doch fürs Galaxy S entschieden und mir eins preiswert über Ebay geschossen (keine 4 Wochen alt=350). Ist gerade angekommen (wie das Update) und das Timing hätte wohl nicht besser sein können.
Man, das Wochenende ist gerettet. Spielen bis der Arzt kommt.
Gruß Winne
grosssa schrieb:Erstmal die 82er Keys Version besorgen falls Du sie noch nicht hast.
Anleitung ist hier :
https://www.android-hilfe.de/forum/...rheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.42170.html
Allerdings nimmst Du :
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDDBT"
und zusätzlich
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\]
"LocalVer"="1.5.3.10103.100"
Damit gibt sich Deine 82er Version als 100er Version aus. Die 82er bekäme das Update nicht angeboten.
Sunyowa schrieb:Habe ich jetzt genauso gemacht, nur wird mir kein Update angeboten =(
dangerous_dave schrieb:Ich hätte mal ne Frage.
Muss ich mit der JPO/JPA eigentlich den Flash Player 10.1 aus dem Market installieren? Wenn ja wofür genau?
Der Browser kann ja Flash Inhalte auch so darstellen.
Sunyowa schrieb:Habe ich jetzt genauso gemacht, nur wird mir kein Update angeboten =(
Benshee schrieb:Schau mal was in der Variable DEVCONINFO steht und ändere dort ggf. die Firmware Version auch auf die o.g., danach gings dann bei mir
Sunyowa schrieb:mal schauen =)
Vol Up + Menü + Power -> Recovery Modus, dann einen Wipe durchführen und das Handy sollte wieder komplett booten...tinispace schrieb:Hab nen Problem, habe soeben versucht die JPO über Odin draufzuladen, und jetzt startet das Handy nicht mehr, sondern kommt bis zum S Symbol und vibriert dann nur noch und wird schwarz... Was mach ich jetzt?
Bin ziemlich am verzweifeln.....