Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMEI auslesen
*#06#

• Danke
Reaktionen: tinispace
noch ne frage:

Der Balken bei Kies, ist der für den gesamten Fortschritt, oder fängt der immer Bei 0 an für jede Option?

Also "Herunterladen" , "Aktualisierung" etc..

presseonkel schrieb:
genau das habe ich eben gesucht (und gefunden) ... zu spät
Hehe, ich hab mich heute sicher eine Stunde mit Kies herum geplagt und es nicht zum laufen gebracht... mit Odin wars dann wieder mal eine Sache von 5min (inkl root) ;)

juger65 schrieb:
IMEI auslesen
*#06#

Danke, aber den Productcode ändern mit *#272*IMEI# klappt leider nicht :/
Passiert nichts bei der Eingabe

So bei mir funktioniert das Update auch nicht.... Hatte JM6 und altes Kies... Meldung "Diese Geäteversion kann nicht aktualisiert werden"

Habe dann per Odin auf JM1 geflashed (weil ja letzte offizielle Version)... gleiche Meldung...

Kies extra auf die 100er Version geupdated... gleiche Meldung... was ist denn das bitte?

Sieht jetzt so aus bei mir:

Jemand ne Idee?

Anhänge

• damnit.jpg
    damnit.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 270
West100 schrieb:
Wurde über MyO2 gekauft, da es die einzigen waren die liefern konnten.
Geändert hatte ich nichts, war aber bis auf die Voreinstellungen für SMS etc. eh nicht zu sehen das es sich um ein O2 Gerät handelt. Also kein Grosses O keine Wellen etc. irgendwo irgendwann zu sehen.
Hatte nur ein offiz. update auf die JM1 gemacht. Nicht mehr nicht weniger.

von o2 Symbolen bin ich auch verschont, allerdings hab ich es nicht über myo2 geholt. ich nehm jetzt einfach mal an, dass das der springende Punkt ist. hab inzwischen zweimal mit o2 telefoniert und die Auskunft war, wenn ich es entbrande, verliere ich die Garantie (ja, ich weiß, es ist wieder rückgängig zu machen, doch als solche Expertin betrachte ich mich nicht.)

und während ich diese post schreibe bin ich doch glatt von der o2 Kundenbetreuung zurückgerufen worden (hatte vor 1 h ne Mailanfrage gestartet) und die Aussage war: ein offizielles update für o2 gebrandete Handy ist in 2 Wochen verfügbar! Damit kann ich leben...

Zuletzt bearbeitet:
tinispace schrieb:
Danke, aber den Productcode ändern mit *#272*IMEI# klappt leider nicht :/
Passiert nichts bei der Eingabe

dann musst das machen!
gibt leider zwei methoden! bei mir ging die mit der IMEI!

*#272*xxxx# (xxxx=time i.e 0945)

qqq schrieb:
So bei mir funktioniert das Update auch nicht.... Hatte JM6 und altes Kies... Meldung "Diese Geäteversion kann nicht aktualisiert werden"

Habe dann per Odin auf JM1 geflashed (weil ja letzte offizielle Version)... gleiche Meldung...

Kies extra auf die 100er Version geupdated... gleiche Meldung... was ist denn das bitte?

Jemand ne Idee?

Das ist die falsche JM1 Version. Gibt da mehrere.... -.-

Flash mit Odin auf JF3 mit Repartition und 512er Pit. Dann geht es per Kies direkt auf die JPO. So hab ichs auch gemacht.

juger65 schrieb:
dann musst das machen!
gibt leider zwei methoden! bei mir ging die mit der IMEI!

*#272*xxxx# (xxxx=time i.e 0945)

OK das klappt ! Danke!
Jedoch kann ich kein DBT auswählen, woran liegt das ?
Steht im Moment auf KOR

Tucher schrieb:
noch ne frage:

Der Balken bei Kies, ist der für den gesamten Fortschritt, oder fängt der immer Bei 0 an für jede Option?

Also "Herunterladen" , "Aktualisierung" etc..

1 balken

• Danke
Reaktionen: Tucher
qqq schrieb:

Jemand ne Idee?

habe das selbe Problem, aber die JPM drauf.

Bleibt auch nur der Wechsel auf JF3?

habs etz abgebrochen und nochmal gestartet. jetzt habe ich nach 4 minuten soviel wie nach na stunde. ich hab noch 20 min ;o)

• Danke
Reaktionen: Sunyowa
Für den MOB (Österreich Mobilkom) Produktcode gibts noch kein update oder ?

Lg

nochmals meine Frage

Was ist der unterschied zwischen sales und product code
und wie ändere ich den Product code?

Ich hätte mal ne Frage.

Muss ich mit der JPO/JPA eigentlich den Flash Player 10.1 aus dem Market installieren? Wenn ja wofür genau?

Der Browser kann ja Flash Inhalte auch so darstellen.

sollte es nicht gehen nehm ich die Version von Samfirmware

aber wie geht das das die schon vorher die Version haben die Samsung rausbringt?

bflex2010 schrieb:
Das ist die falsche JM1 Version. Gibt da mehrere.... -.-

Flash mit Odin auf JF3 mit Repartition und 512er Pit. Dann geht es per Kies direkt auf die JPO. So hab ichs auch gemacht.

Das geht nicht bei mir!!! :angry: was mache ich denn falsch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.