J
juger65
Neues Mitglied
- 7
IMEI auslesen
*#06#
*#06#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe, ich hab mich heute sicher eine Stunde mit Kies herum geplagt und es nicht zum laufen gebracht... mit Odin wars dann wieder mal eine Sache von 5min (inkl root)presseonkel schrieb:genau das habe ich eben gesucht (und gefunden) ... zu spät
juger65 schrieb:IMEI auslesen
*#06#
West100 schrieb:Wurde über MyO2 gekauft, da es die einzigen waren die liefern konnten.
Geändert hatte ich nichts, war aber bis auf die Voreinstellungen für SMS etc. eh nicht zu sehen das es sich um ein O2 Gerät handelt. Also kein Grosses O keine Wellen etc. irgendwo irgendwann zu sehen.
Hatte nur ein offiz. update auf die JM1 gemacht. Nicht mehr nicht weniger.
tinispace schrieb:Danke, aber den Productcode ändern mit *#272*IMEI# klappt leider nicht :/
Passiert nichts bei der Eingabe
qqq schrieb:So bei mir funktioniert das Update auch nicht.... Hatte JM6 und altes Kies... Meldung "Diese Geäteversion kann nicht aktualisiert werden"
Habe dann per Odin auf JM1 geflashed (weil ja letzte offizielle Version)... gleiche Meldung...
Kies extra auf die 100er Version geupdated... gleiche Meldung... was ist denn das bitte?
Sieht jetzt so aus bei mir:
Jemand ne Idee?
juger65 schrieb:dann musst das machen!
gibt leider zwei methoden! bei mir ging die mit der IMEI!
*#272*xxxx# (xxxx=time i.e 0945)
Tucher schrieb:noch ne frage:
Der Balken bei Kies, ist der für den gesamten Fortschritt, oder fängt der immer Bei 0 an für jede Option?
Also "Herunterladen" , "Aktualisierung" etc..
qqq schrieb:So bei mir funktioniert das Update auch nicht.... Hatte JM6 und altes Kies... Meldung "Diese Geäteversion kann nicht aktualisiert werden"
Habe dann per Odin auf JM1 geflashed (weil ja letzte offizielle Version)... gleiche Meldung...
Kies extra auf die 100er Version geupdated... gleiche Meldung... was ist denn das bitte?
Sieht jetzt so aus bei mir:
Jemand ne Idee?
Mit Reghack auf der 82er Kies Version getarnt als 100er geht das ohne Probleme
Sunyowa schrieb:Kann mir einer sagen wie das geht?
bflex2010 schrieb:Das ist die falsche JM1 Version. Gibt da mehrere.... -.-
Flash mit Odin auf JF3 mit Repartition und 512er Pit. Dann geht es per Kies direkt auf die JPO. So hab ichs auch gemacht.
Oh, ganz übersehen ^.^grosssa schrieb:Ja so vor ca. einer Forum Seite Post # 357