Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gings ziemlich schnell. Hab gleich von der JF3 auf die JPO geupdatet mit Kies. Ausser Marketproblemen geht alles. Finde zb Desktop Visualizer nicht... Naja wird hoffentlich irgendwann gefixt.

grosssa schrieb:
Ja aber Du verlierst das Branding und ggf. die Garantie gegenüer VF. Mit Reghack auf der 82er Kies Version getarnt als 100er geht das ohne Probleme (bei mir ;))

Danke =)
Garantie sollte kein Problem sein :razz:
Und wie stell ich das mit dem Reghack an?

sagt mal leute. bei Xperia wars so, daß man nach jedem update das telefon in den werkszustand versetzen und dann alle apps nochmal neu runterladen sollte. muß man das beim SGS nicht??? ich weiß damals bei X10 wenn man das nicht gemacht hat das telefon übelst gezickt. wenn man in den werkszustand versetzen muß wie geht das? finde die funktion iwie nicht.

danke

grosssa schrieb:
Ja aber Du verlierst das Branding und ggf. die Garantie gegenüer VF. Mit Reghack auf der 82er Kies Version getarnt als 100er geht das ohne Probleme (bei mir ;))

Wenn du ne Firmware einspielst, die Vodafone nie verteilt hat, ist aber doch das selbe ?!?

@mo2402: gebrandetes Handy? Netzbetreiber Logo beim starten?

55ok schrieb:
o2 hat es noch nicht freigegeben. wird wohl auch noch dauern
Nöh, habe eine O2 Version und es hat funktioniert.

MrBusiness schrieb:
@presseonkel: haha, made my day, machst das zum x-ten mal und Kies angelassen, ne ne ;)

Und übrigens, wir hatten ja überlegt ob du was Speed angehst einfach schneller zufrieden bist als ich. Da du vorher mit der JP6 zufrieden warst und jetzt aber siehst, dass es doch noch besser geht, würde ich mal behaupten, die Ansprüche sind einfach verschieden

hab doch geschrieben: ICH DEPP, ICH!!! (wer Anfängerfehler macht, muss auch Spott ertragen können, bzw. hat den mehr als verdient..:) )

ja, ist alles subjektiv...:)

MrBusiness schrieb:
Wenn du ne Firmware einspielst, die Vodafone nie verteilt hat, ist aber doch das selbe ?!?

@mo2402: gebrandetes Handy? Netzbetreiber Logo beim starten?

Nope kein Logo und auch direkt ohne Vertrag im Netz bestellt (bei nem PC Shop, nicht bei nem Anbieter)

Komisch, bei mir kommt immer ich hätte mit JM1 die aktuellste Version. Was hast Du denn für einen Product Code?

Wenn ich "Herunterladen" abbreche passiert nichts mit mein Handy oder? Ich glaub nämlich ich schaffs nicht mehr

West100 schrieb:
Nöh, habe eine O2 Version und es hat funktioniert.

ich nehme an, du hast es entbrandet? wenn nein, versteh ich gar nix mehr:sad:

JF3 und nix ich habe gerade nochmal die alleraktuellstederaktuellen Kies Versionen installiert und er will einfach nicht, wenn er heute abend nichts macht, muss ich anders flashen...

Gibt es denn die OFFIZIELLE über Odin @presseonkel, kev etc. ?

@mo2402: sicher das es korrekt eingepackt war? naja ich denke mal du musst reg hack machen, dass er denkt du hättest JM1 oder JF3

@Tucher: Wenn handy noch an ist, also normal quasi und da nur herunterladen steht, sollte nicht passieren.

@55ok: ja da sollte noch irgendein missverständnis im Busch sein ;)

• Danke
Reaktionen: Tucher
MrBusiness schrieb:
@mo2402: sicher das es korrekt eingepackt war? naja ich denke mal du musst reg hack machen, dass er denkt du hättest JM1 oder JF3

Jo war noch der aufkleber von Samsung auf der Seite ;)

Okay mach nen RegHack gerne, nur auf welchen Productcode und welchen Softwarerevision?

hertharules schrieb:
JF3 und nix ich habe gerade nochmal die alleraktuellstederaktuellen Kies Versionen installiert und er will einfach nicht, wenn er heute abend nichts macht, muss ich anders flashen...

da frag mal Kev. Ich war doch gestern nicht da und hab das
https://www.android-hilfe.de/forum/...jpp-jp4-und-jpo-jpp-jpo-ueber-kies.52528.html

sowie den ganzen gestrigen (Forum-) Tag nicht verfolgt....

• Danke
Reaktionen: mko87
hertharules schrieb:
Ja, natürlich... schon seit Taaagen! ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s.343/i9000xxjpo-jpp-europa.51714.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...43/i9000xwjpa-bei-samfirmwares-com.51680.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

edit: und wieder mal zu langsam :)
JPO Kies und JPO samfirmware haben angeblich das Selbe Builddate...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mws und hertharules
55ok schrieb:
ich nehme an, du hast es entbrandet? wenn nein, versteh ich gar nix mehr:sad:
Wurde über MyO2 gekauft, da es die einzigen waren die liefern konnten.
Geändert hatte ich nichts, war aber bis auf die Voreinstellungen für SMS etc. eh nicht zu sehen das es sich um ein O2 Gerät handelt. Also kein Grosses O keine Wellen etc. irgendwo irgendwann zu sehen.
Hatte nur ein offiz. update auf die JM1 gemacht. Nicht mehr nicht weniger.

Wo genau find ich meine IMEI-Nummer ?

Sunyowa schrieb:
Danke =)
Garantie sollte kein Problem sein :razz:
Und wie stell ich das mit dem Reghack an?

Erstmal die 82er Keys Version besorgen falls Du sie noch nicht hast.

Anleitung ist hier :

https://www.android-hilfe.de/forum/...rheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.42170.html

Allerdings nimmst Du :

"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDDBT"

und zusätzlich

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\]
"LocalVer"="1.5.3.10103.100"

Damit gibt sich Deine 82er Version als 100er Version aus. Die 82er bekäme das Update nicht angeboten.

• Danke
Reaktionen: djatcan und Sunyowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.