B
bflex2010
Gast
Bei mir gings ziemlich schnell. Hab gleich von der JF3 auf die JPO geupdatet mit Kies. Ausser Marketproblemen geht alles. Finde zb Desktop Visualizer nicht... Naja wird hoffentlich irgendwann gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grosssa schrieb:Ja aber Du verlierst das Branding und ggf. die Garantie gegenüer VF. Mit Reghack auf der 82er Kies Version getarnt als 100er geht das ohne Probleme (bei mir )
grosssa schrieb:Ja aber Du verlierst das Branding und ggf. die Garantie gegenüer VF. Mit Reghack auf der 82er Kies Version getarnt als 100er geht das ohne Probleme (bei mir )
Nöh, habe eine O2 Version und es hat funktioniert.55ok schrieb:o2 hat es noch nicht freigegeben. wird wohl auch noch dauern
MrBusiness schrieb:@presseonkel: haha, made my day, machst das zum x-ten mal und Kies angelassen, ne ne
Und übrigens, wir hatten ja überlegt ob du was Speed angehst einfach schneller zufrieden bist als ich. Da du vorher mit der JP6 zufrieden warst und jetzt aber siehst, dass es doch noch besser geht, würde ich mal behaupten, die Ansprüche sind einfach verschieden
MrBusiness schrieb:Wenn du ne Firmware einspielst, die Vodafone nie verteilt hat, ist aber doch das selbe ?!?
@mo2402: gebrandetes Handy? Netzbetreiber Logo beim starten?
West100 schrieb:Nöh, habe eine O2 Version und es hat funktioniert.
MrBusiness schrieb:@mo2402: sicher das es korrekt eingepackt war? naja ich denke mal du musst reg hack machen, dass er denkt du hättest JM1 oder JF3
hertharules schrieb:JF3 und nix ich habe gerade nochmal die alleraktuellstederaktuellen Kies Versionen installiert und er will einfach nicht, wenn er heute abend nichts macht, muss ich anders flashen...
Gibt es denn die OFFIZIELLE über Odin @presseonkel, kev etc. ?
Ja, natürlich... schon seit Taaagen!hertharules schrieb:Gibt es denn die OFFIZIELLE über Odin @presseonkel, kev etc. ?
Wurde über MyO2 gekauft, da es die einzigen waren die liefern konnten.55ok schrieb:ich nehme an, du hast es entbrandet? wenn nein, versteh ich gar nix mehr
Johnny02 schrieb:
Johnny02 schrieb:
Sunyowa schrieb:Danke =)
Garantie sollte kein Problem sein
Und wie stell ich das mit dem Reghack an?