Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tucher, JA was denkste denn was zur Zeit aufm Server los ist?!!! Wenn mein Kies wenigstens was anbieten würde

Tucher schrieb:
jetzt warte ich schon fast 50 minuten nur fürd das Runterladen von Froyo über Kies. ist das normal?
wenn ich das abbreche, ist dann mein handy futsch? hab nur noch ne stunde zeit.

hat bei mir auch ewig gedauert.....

Presseonkel, sollte das Update auch angeboten werden wenn ich auf JM1 flashe ?

multima schrieb:
bei mir auch, wie geht es denn nun richtig?
Mist, bei mir auch.

PCode ist: GT-I9000HKDVIA

Und das finde ich jetzt gar nicht in der Liste :-(

Bezogen über O2

Zuletzt bearbeitet:
hertharules schrieb:
Tucher, JA was denkste denn was zur Zeit aufm Server los ist?!!! Wenn mein Kies wenigstens was anbieten würde

schon klar das da was los ist, aber 50 minuten... dann hört halt mal alle auf, die länger zeit haben:flapper:

Ich habe mein SGS von Vodafone...kann ich trotzdem nen Update machen? Wenn ja wie?

Wenn ich offiziell jm2 flash mit odin von a1, kann ich dann updaten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

frag mal ne Glaskugel... ich gebs erstmal auf, ist mir zu doof

Kann ich über KIES die JM1 irgendwie wieder einspielen? Habe son komischne Mix von PDA JM2, rest JM1 und weis nicht ob das normal ist Oo

ich machs jetzt wie in der flash abteilung hier mit odin, ich kack auf kies :S

tinispace schrieb:
Presseonkel, sollte das Update auch angeboten werden wenn ich auf JM1 flashe ?

von jeder offiziellen Firmware sollte das Update angeboten werden, also auch von der offiziellen JM1

Man oh man, ich wollte ja auf die ganzen negativen Beiträge nichts geben aber das ist wirklich ein Scheiß bei Samsung. Ich denke mal, das war das letzte Handy von denen :-(

habe die jpo schon damals mit odin geflasht. wie sieht es jetzt mit dem market aus ? sind schon alle apps freigeschaltet ?

Sunyowa schrieb:
Ich habe mein SGS von Vodafone...kann ich trotzdem nen Update machen? Wenn ja wie?

Ja aber Du verlierst das Branding und ggf. die Garantie gegenüer VF. Mit Reghack auf der 82er Kies Version getarnt als 100er geht das ohne Probleme (bei mir ;))

@presseonkel: haha, made my day, machst das zum x-ten mal und Kies angelassen, ne ne ;)

Und übrigens, wir hatten ja überlegt ob du was Speed angehst einfach schneller zufrieden bist als ich. Da du vorher mit der JP6 zufrieden warst und jetzt aber siehst, dass es doch noch besser geht, würde ich mal behaupten, die Ansprüche sind einfach verschieden.

Aber wenn ich das richtig herausgelsen habe, ist ja der samfirmware leak doch nicht der selbe wie Kies für Deutschland, weil ich hab ja viua leak:
PDA: JPO
Phone: JPP
CSC: JPO

Und hier stand meine ich was anders bei CSC. Muss man dann mal recherchieren, wo die unterschiede genau liegen, aber kann bei CSC ja nichts wichtiges sein....

@presseonkel:

ist PDA: JM2, Phone: JM1 und SCS: JM1 was normales? Habe bisher immer nur JM1 überall gelesen aber habe es definitiv über KIES geladen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.