Marzl85
Enthusiast
- 939
RheinPirat schrieb:Sollten mit Froyo nicht die gesamten 512 MB Speicher verfügbar sein? Bei mir werden 300nochwas angezeigt.
Das ist normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RheinPirat schrieb:Sollten mit Froyo nicht die gesamten 512 MB Speicher verfügbar sein? Bei mir werden 300nochwas angezeigt.
Okay dann weis ich nicht woran es liegt .... kanns an PDA: JM2, rest JM1 liegen? (presseonkel schrieb:gt-i9000hkddbt
tinispace schrieb:Presseonkel, hast du nen Link wo ich die JF3 herbekomme ??
Also nen anderen als in deinem Post #68
Foulon schrieb:Hattest auch die selbe Firmware drauf?
Dann werde ich Kies nochmal komplett runterwerfen und neu installieren. Mal schauen ob es dann funktioniert.
Und wieso fragst Du das zweimal???multima schrieb:Habe mein SGS gerade an Kies angeschlossen und der will auf
JPO
JPP
und
JP4 !!!
updaten.
Auf Seite 1 steht aber Update auf JP3.
Warum soll ich JP4 bekommen. Ich habe ein deutsches ungebrandetes Gerät. Soll ich updaten oder nicht??
Bekommt jemand auch die JP4 angeboten?
presseonkel schrieb:nö, leider nicht...
ich nehme aber den immer...
wieso? geht nicht?
mo2402 schrieb:@presseonkel
Habs da geladen wo du gesagt hast, aber noch immer: PDA: JM2, Phone: JM1, SCS: JM1 und kein Update verfügbar
War das nicht *272*IMEI# ?juger65 schrieb:Product-Code ändern!
product-code: *2767*deine Imei nummer# (Handytastatur)
dann auf dbt und warten!
vorher aber alles sichern!
Klaus80 schrieb:
Kev schrieb:War das nicht *272*IMEI# ?