smudorudi
Erfahrenes Mitglied
- 74
gebrandetes SGS? 100er Kies version?Wisin schrieb:gleichen problem hab ich leider auch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gebrandetes SGS? 100er Kies version?Wisin schrieb:gleichen problem hab ich leider auch..
smudorudi schrieb:gebrandetes SGS? 100er Kies version?
dfX2k schrieb:T-Mobile Austria: Update ebenfalls verfügbar!
Habe gerade geflasht, dauerte nichtmal 10min.
Jetzt muss ich mal alles testen. Freu mich so dass es endlich da ist!
Klaus80 schrieb:danke
muss ich jetzt noch nen Lagfix draufmachen? oder ist das bei 2.2 nicht mehr notwendig?
mo2402 schrieb:Bei mir kommt immer: Diese Gerätversion kann nicht aktualisiert werden
Kenne mich jetzt mit den ganzen Reghacks nicht aus, woran kann das liegen? Habe Produktcode: HKDDBT
Tucher schrieb:hier, lade das Kies, dann gehts, bei mir gings auch erst nicht, jetzt schon
Samsung Galaxy S I9000 - Support - Samsung Mobile Deutschland
Foulon schrieb:Kann mir niemand helfen?
"Kies sagt mir, ich habe "PDA: JM8 / Phone: JM4 / CSC JM1" als aktuellste Version auf meinem Handy und kann nicht updaten.
Habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt, aber was muss ich jetzt machen, damit ich normal updaten kann?"
Aktuellste Kies Version habe ich drauf. Das Handy ist ungebranded.
BadFriend schrieb:im Thread wurde o2 noch nicht laut Suche genannt. Hat o2 das Update auch schon freigegeben? Hat hier schon jemand mit o2 auf 2.2 geupdatet?
mo2402 schrieb:Welcher Productcode?
Bei mir auch geblieben, aber nordischpresseonkel schrieb:Product-Code ist im übrigen bei mir Deutsch geblieben...
stevie27 schrieb:hatte ich auch so, habe dann einfach Kies gelöscht und von Samsung.de die version installiert und hat geklappt.
presseonkel schrieb:Product-Code ist im übrigen bei mir Deutsch geblieben...
mo2402 schrieb:ja welchen hast du? Habe mal froyo per reghack aufspielen wollen, danach war kein froyo drauf aber ich glaub der code war geändert.