Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smudorudi schrieb:
gebrandetes SGS? 100er Kies version?

Nope ohne Vertrag gekauft und aktuellste KIES is auch drauf :(

Kann mir niemand helfen?

"Kies sagt mir, ich habe "PDA: JM8 / Phone: JM4 / CSC JM1" als aktuellste Version auf meinem Handy und kann nicht updaten.
Habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt, aber was muss ich jetzt machen, damit ich normal updaten kann?"

Aktuellste Kies Version habe ich drauf. Das Handy ist ungebranded.

dfX2k schrieb:
T-Mobile Austria: Update ebenfalls verfügbar!

Habe gerade geflasht, dauerte nichtmal 10min.
Jetzt muss ich mal alles testen. Freu mich so dass es endlich da ist! :)

und welche version wurde dir angeboten - jpo od. jpa - bzw. welchen productcode hattest du drauf?

Klaus80 schrieb:

muss ich jetzt noch nen Lagfix draufmachen? oder ist das bei 2.2 nicht mehr notwendig?

War gerade im MARKET.
Dort hat jemand geschrieben (Kommentar), dass es unter Froyo lagt MIT dem One-Click-Lagfix. Vielleicht wäre es besser, mal eine Zeit lang zu testen und erst dann einen Lagfix draufzuladen.

Foulon schrieb:
Kann mir niemand helfen?

"Kies sagt mir, ich habe "PDA: JM8 / Phone: JM4 / CSC JM1" als aktuellste Version auf meinem Handy und kann nicht updaten.
Habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt, aber was muss ich jetzt machen, damit ich normal updaten kann?"

Aktuellste Kies Version habe ich drauf. Das Handy ist ungebranded.

hatte ich auch so, habe dann einfach Kies gelöscht und von Samsung.de die version installiert und hat geklappt. :thumbup:

BadFriend schrieb:
im Thread wurde o2 noch nicht laut Suche genannt. Hat o2 das Update auch schon freigegeben? Hat hier schon jemand mit o2 auf 2.2 geupdatet?

o2 hat es noch nicht freigegeben. wird wohl auch noch dauern

mo2402 schrieb:
Welcher Productcode?

Product-Code ist im übrigen bei mir Deutsch geblieben...

product-code: *2767*4387264636# (Handytastatur)

Sollten mit Froyo nicht die gesamten 512 MB Speicher verfügbar sein? Bei mir werden 300nochwas angezeigt.

presseonkel schrieb:
Bei mir auch geblieben, aber nordisch ;)

Aber das ist eh nicht schlimm und läßt sich ändern :)

stevie27 schrieb:
hatte ich auch so, habe dann einfach Kies gelöscht und von Samsung.de die version installiert und hat geklappt. :thumbup:

Hattest auch die selbe Firmware drauf?

Dann werde ich Kies nochmal komplett runterwerfen und neu installieren. Mal schauen ob es dann funktioniert.

Gibt es irgendwo nen schnelleren Server wo ich die JF3 herbekomme ?
Das ist doch die vorige offizielle Version mit der mir das Update angeboten wird oder?

presseonkel schrieb:

Ja welchen hast du? Habe mal Froyo per Reghack aufspielen wollen, danach war kein Froyo drauf aber ich glaub der code war geändert.

Habe mein SGS gerade an Kies angeschlossen und der will auf
JPO
JPP
und
JP4 !!!
updaten.
Auf Seite 1 steht aber Update auf JP3.
Warum soll ich JP4 bekommen. Ich habe ein deutsches ungebrandetes Gerät. Soll ich updaten oder nicht???

produktcode is bei mir hkdvd2
das is ja vodafone kann es daran liegen?
wie bekomm ich denn den deutschen hin?:)

mo2402 schrieb:
ja welchen hast du? Habe mal froyo per reghack aufspielen wollen, danach war kein froyo drauf aber ich glaub der code war geändert.

gt-i9000hkddbt

Presseonkel, hast du nen Link wo ich die JF3 herbekomme ??
Also nen anderen als in deinem Post #68

Hallo,

welche Froyo Version soll ich als Österreich mit A1 Handy verwenden? Gibt es schon eine aktuelle OXX CSC Datei in der ATO enthalten ist?

Schöne Grüße Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.