Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bei mir gibt es im Moment kein Update.

PDA: JM1
Phone: JG6
CSC: JG7

Produktcode aus der Registry:

GT-I9000HKDDBT

Die neueste KIES Version ist installiert. Vielleciht liegt es daran, das bei mir PDA, Phone und CSC unterschiedliche Versionen aufweisen?

ich hab von der JM8 auf die JM1 zurückgeflasht und dann kam gleich die Meldung "Firmwareaktualisierung vorhanden" -> und er lädt es auch schon runter :D

Muss man dann irgendeinen LAgfix machen oder funktioniert 2.2 jetzt auch ohne das man etwas machen muss?

EDIT: Hatte ein freies Handy von Amazon

wäre noch ne Möglichkeit bei denen es nicht geht: schaut mal nach, ob sich Kies aktualisieren lässt...

edit: moin Kev...:)

presseonkel schrieb:
4000

der musste sein....:)

Herzlichen Glückwunsch! Und in all den Beiträgen ist immer total viel Hilfe enthalten für Leute wie mich - Dankeschön :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mapLayer
harms schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Und in all den Beiträgen ist immer total viel Hilfe enthalten für Leute wie mich - Dankeschön :thumbsup:

huch, werde ja glatt rot....Danke!

Im Namen aller? Naja, der meisten sicherlich ;)

Warum allerdings bei einer offiziellen Version der Lockscreen nicht deutsch ist, es aber bei meiner gestrigen JPA war, versteh ich auch nicht. Da geht es mir wie vielen andern hier.

ist ja cool, Spracheingabe in GTalk

also mein lockscreen ist deutsch, zumindest die meldung "zum entsperren.."

kies is auf dem neuesten stand
es kann doch nix mit nem branding zu tun haben das geraet is doch klar entbrandet
ergibt irgendwie alles keinen sinn und macht mir mal wieder den tag kaputt:)

so, und jetzt wieder zum "Tagesgeschäft"- Froyo wartet...:)

Hallo,

ich bekomme kein Update angeboten. (Kies 1.5.1.10074_2_6 in Test Mode)

Orig. hatte ich ein A1 (Österreich) branding. Das hab ich mit Reg hack und Kies auf JM1 upgedatet/entbrandet.

Gibt es einen Reg hack damit ich Froyo flashen kann?

Danke für jede Hilfe
Cleaner77

Kies sagt mir, ich habe "PDA: JM8 / Phone: JM4 / CSC JM1" als aktuellste Version auf meinem Handy und kann nicht updaten.
Habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt, aber was muss ich jetzt machen, damit ich normal updaten kann?

yeah, hat geklappt \o/

das update wurde mir allerdings nur mit der allerneusten kies version angezeigt ;)

Kev schrieb:
Im Namen aller? Naja, der meisten sicherlich ;)

Warum allerdings bei einer offiziellen Version der Lockscreen nicht deutsch ist, es aber bei meiner gestrigen JPA war, versteh ich auch nicht. Da geht es mir wie vielen andern hier.

Moin KEV

Tja, das habe ich EXTRA geschrieben, dass sich vielleicht mal auch ANDERE für Eure tolle Hilfe bedanken...:flapper:

Grüssle aus der Schweiz...

Gibt es irgendwo eine CSC_I9000OXXJF3?
Mit der SuFu konnte ich nichts finden.

smudorudi schrieb:
also mein lockscreen ist deutsch, zumindest die meldung "zum entsperren.."
Das Datum auch? Also der Wochentag...

Also mein Lockscreen ist auch deutsch!

Product Code DBT
Firmware: JPO/JPO/JP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.