Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jz JM3 drauf, zeigt mir aber noch immer kein update an :(

Ein paar mehr Samsung-Apps, im Gegensatz zur JPA: HRS-Hotels, Bild, n-tv. Alles typisch deutsche Apps...

hertharules schrieb:
Kein Update wird angeboten, "diese blabla kann nicht aktualisiert werden"

kann nicht sein, geht doch bei jedem...
etwas warten, Kies mal neu starten...
hatte ich beim Update auf die JM1 auch schon mal..
plötzlich gings dann auf einmal...
aber die ...100 Kies hast, oder? evtl. hilft auch: Kies runter und die neue nochmal drauf. Bei Kies hatte ich gestern auch Fehler, hab die 100 runter geschmissen und die 100 ohne Umwege neu geladen, dann funzte es...

kann mir jemand was zu der Option "mobile Datensicherung" unter Einstellungen - Datenschutz sagen?

Was wir da alles gesichert und wo?

ok @Onkel danke für die Tips immer wieder!

Mache ich nachher, jetzt ist erstmal Mittag...

see you later

warum funktioniert der reghack nicht mehr? wollte über kies von JM3 auf JM1 und dann auf Froyo...aber egal was ich eingebe, es kommt immer kann nicht upgedatet werden...ich hab noch das 82er kies...hab auch schon in regedit auf 100er umgeschrieben...aber bringt alles nix...weiss einer rat?

@ presseonkel bei mir geht es auch nicht hab alles auf jf3 unter kies und es gibt einfach kein update
habs von ner regulaeren vf version genommen er zeigt auch alles mit jf3 an aber keine chance

4000

der musste sein....:)

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood, Kev, Johnny02 und eine weitere Person
Welche ist die AUT Version? Auch die JPO?

Kev schrieb:
Ein paar mehr Samsung-Apps, im Gegensatz zur JPA: HRS-Hotels, Bild, n-tv. Alles typisch deutsche Apps...

Hmm,

Wurden mir aber bei JM3 (VF-Branding) auch schon angzeigt... sind insgesamt 18 bei "SAMSUNG APPS" ;)

Mit Kies liest bei mir immernoch den Productcode "...XEE" aus. Aber das ist mir wurscht.

presseonkel schrieb:
kann nicht sein, geht doch bei jedem...
etwas warten, Kies mal neu starten...
hatte ich beim Update auf die JM1 auch schon mal..
plötzlich gings dann auf einmal...
aber die ...100 Kies hast, oder? evtl. hilft auch: Kies runter und die neue nochmal drauf. Bei Kies hatte ich gestern auch Fehler, hab die 100 runter geschmissen und die 100 ohne Umwege neu geladen, dann funzte es...

Onkel? hast du nen link zur aktuellen kies version? das update über kies dauert ja stunden.

OcanDroid74 schrieb:
Hmm,

Wurden mir aber bei JM3 (VF-Branding) auch schon angzeigt... sind insgesamt 18 bei "SAMSUNG APPS" ;)
Ich schrieb im Gegensatz zur gestrigen JPA... ;)

sebiauskoeln schrieb:
@ presseonkel bei mir geht es auch nicht hab alles auf jf3 unter kies und es gibt einfach kein update
habs von ner regulaeren vf version genommen er zeigt auch alles mit jf3 an aber keine chance

wenn alles mit jf3 angezeigt wird, muss es gehen, evtl. spinnt der Samsung Server/Kies?

so habe kies mal neu installiert
kann nicht aktualisiert werden;(
mit was kann das noch was zu tun haben?
pda phone und csc sind jf3:(

@sebiauskoeln

mir gehts ähnlich, habe PDA und JM2 und die anderen JM1 und kein Update da :(

Bei mir geht auch nichts und ich hab auch JF3 drauf...kies bietet mir kein update an :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.