Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :)

Hier ist ja schon wieder der Teufel los :)

Ok, dann werde ich mal grad per RegHack von der gestrigen JPA auf die heutige JPO flashen lassen. Bin gespannt...

@wemsinho hatte auch die vf drauf nun auf jf3 und die neue kies aber zeigt mir trotzdem kein update an

Bei mir ist auch noch kein Update da, habe PDA JM2, Phone und CSC auf JM1.... ist das normal? Hatte mal nen RegHack versucht, klappte aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt und seit dem habe ich JM2 und JM1. Kanns daran liegen?

Kann mir mal jemand den ORIGINALEN Product Code für die Schweiz geben? Habe das Handy seit Mitte Juli und weiss nicht welcher Product Code da drauf war..im Moment habe ich DBT (was eigentlich für Deutschland ist). Habe die JM1 damals per TestMode über Kies gedownloadet und vielleicht hat sich dann mein Product Code ebenfalls geändert. Da ich in der Schweiz bin, sollte ich doch eigentlich auch die JPO/JPO/JP4 und nicht die JPO/JPO/JP3 angeboten bekommen.. -.-

EDIT: Ich weiss natürlich, wie ich den Product Code ändern kann..muss nur wissen, ob DBT stimmt oder eben nicht mein Handy ist NICHT gebrandet und ich habe es auch nicht bei einem der Telefonanbieter gekauft, sondern in einem Elektronikgeschäft.

suche eben schon seit einer halben Stunde
icon_biggrin.gif
und überall haben sie nur die komischen Codes..SWC/ORG/SUN/DBT/MOZ

SWC = Swisscom
ORG = Orange
SUN = Sunrise
DBT = Deutschland (Debitel) WTF ???? !!!
icon_biggrin.gif

MOZ = ??? könnte Mobilezone sein..ist vielleicht die, die ich suche aber hmmmm
AUT = -.- :D noch eins mehr..

könnte bitte einer aus der SCHWEIZ mal bei sich nachschauen, welcher KEIN GEBRANDETES SGS hat

Zuletzt bearbeitet:
sebiauskoeln schrieb:
@wemsinho hatte auch die vf drauf nun auf jf3 und die neue kies aber zeigt mir trotzdem kein update an

Na logisch. Wenn es immer noch gebrandet ist bekommst Du auch nix angezeigt. Aber JF3 hast Du? Nicht JM3? Das ist das letzte Update für die VF SGS!!!

Klicker schrieb:
Bei aller Euphorie:
Der englische Lockscreen irritiert mich etwas, ich glaube nicht, dass es sich um eine finale DE-Version handelt.
* Duck und wech..... *

keine Euphorie - nur Feststellung :)

Hallo,
Sagt mal, muss man sich für die Samsung App erst irgendwo anmelden.
Wollte mir da die schöne Uhr auf den Homescreen holen aber das lädt und lädt.

@wemsinho hehe so bloed bin ich nu wieder nicht habe die jf3 deswegen meinte ich es ja zu dir
es klappt nicht:)

Hm, das ging ja ruckzuck. Keine zehn Minuten vom Start bis zum wieder benutzen können. Nun schau ich mir die Version erstmal an.

Klicker schrieb:
Bei aller Euphorie:
Der englische Lockscreen irritiert mich etwas, ich glaube nicht, dass es sich um eine finale DE-Version handelt.
* Duck und wech..... *

Geht mir auch so. Der Market funktioniert auch nur teilweise; unter documents bekomme ich nur 99 Treffer und ein Teil meiner gekauften Apps fehlt auch.

Habe auf die JF3 geflasht um an Kies Froyo zu kommen, gibt aber keine Aktualisierung???

@harms: kann es sein, dass die fehlen, die nicht 2.2 kompatibel sind?

harms schrieb:
Geht mir auch so. Der Market funktioniert auch nur teilweise; unter documents bekomme ich nur 99 Treffer und ein Teil meiner gekauften Apps fehlt auch.

auch nur 99....

Na toll, jetzt hänge ich auf ner JF3 fest... @presseonkel und nun? doch per Odin eine Froyo drüberbügeln oder erstmal warten?

presseonkel schrieb:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei einer offiziellen deutschen Version mit dem Market Fix rumfurwerken muss, um wieder alle Apps zu bekommen.

harms schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei einer offiziellen deutschen Version mit dem Market Fix rumfurwerken muss, um wieder alle Apps zu bekommen.

schätze mal: etwas warten hilft...

hertharules schrieb:
Na toll, jetzt hänge ich auf ner JF3 fest... @presseonkel und nun? doch per Odin eine Froyo drüberbügeln oder erstmal warten?

wie hängst fest? kannst die jf3 nicht laden? oder wird Dir kein Update angeboten?

Kein Update wird angeboten, "diese blabla kann nicht aktualisiert werden"

Hallo habe auch grade eben mal versucht die Firmware zu aktualisieren. Das klappte nicht, jetzt will Kies das ich das I9000 in den Wiederherstellungsmodus bringe. Durch drücken der Start Taste ( mittig unter dem Display ) der minus Lautstärke Taste ( lks oben die Taste unten drücken ) und durch drücken der An Taste komme ich aber nicht in diesen Modus, bzw. weiß nicht wie lange ich drücken muß ??
Nach ca. 2 Minuten kommt nur das blinkende Galaxy S danach startet das Handy normal und Kies meint das die Firmware wiederhergestellt werden muß.
Nur wie??
Das Handbuch als PDF Datei gibt da nichts her :confused:
Hat jemand eine Idee??

Schönen Gruß,
Michael

Ich habe auch noch kein Froyo! Habe PDA JM2 und Phone und CSC JM1 ... Glaub mein Productcode ist es schuld. Gibts für die Deutschen Handys ohne Vertrag nen Speziellen oder gibts da auch wieder x verschiedene?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.