Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHA, deswegen:cursing:

ja, leider is meines gebrandet, hätte mich wirklich gewundert, dass t-Mobile so schnell is..................

Danke für die Aufklärung!!

Hatte vorher die JM1 drauf und hab nun grade eben mit Kies geupdatet. Vorher den OCLF deaktiviert bis auf Root! Alle Apps und Einstellungen sind geblieben, schonmal gut, nur es läuft echt sauuu langsam. Kein Vergleich zur JM1 mit OCLF! Wenn ich OCLF anmache, kann ich keinen Lagfix mehr ausführen....
was haltet ihr von einem Wipe? Wenn ja welchen? Es gibt doch 2? So ein Wipe müsste das System doch aufräumen, muss ich zwar alle Apps neu installieren etc, aber das macht mir nichts! Ist ja Wochenende :)

Meines ist auch gebrandet, A1 :(

D.h. ich muss noch warten bis A1 (Österreich) das update freigibt?

Danke

RK85 schrieb:
Naja wenn ich das so lese kann ich auch bei meiner Odin JPO bleiben:cool2:

mfg

Ich lass auch die JPM drauf. Da steckt einfach zu viel Arbeit drin. :D

Und bis jetzt gibt ja noch keine nennenswerten Neuerungen. Insofern... :)

also die offizielle Version läuft (bis jetzt) noch schneller/besser als die JP6...:)

OCLF macht ne Partition auf dem EXT2 System, dein Froyo möchte aber auf RFS...

Hat dein Handy normal gestartet?

WICHTIG: mach mal restore Boot Animation, dann sollte auch lagfix wieder gehen...

Ja, mein Handy funktioniert ganz normal! Fährt auch ganz normal hoch. (Habs schon paar Mal neu gestartet)

Was genau macht "restore boot animation"?

Edit: Jetzt steh ich wie der letzte Depp da, denn auf einmal kann ich Lagfix (oclf) installieren?! Keine Ahnung warum.
Stellt sich für mich die Frage, ob ich jetzt im Hintergrund noch den alten Lagfix mitschleppe und dann ev 2 drauf hab? (Laienfrage, da ich mich nicht so gut mit den Sachen auskenne)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich bekomm die Kriese...
Ich bekomm nämlich kein update :o(

Hab Kies aktualisiert, nichts passiert...
Ich hab extra auf die JF3 geflasht, so kann ich ja nicht aus dem haus gehn.
Das ist ja fast schlimmer als ungewaschen aus dem haus zu gehn...

Hilfe...

@ tucher gleiche kacke bei mir

Sagt mal, wenn Ihr im Markt auf "Downloads" geht, bekommt Ihr Eure Apps angezeigt, die Ihr runtergeladen und installiert hattet? Ich bekomm da nichts angezeigt.

woohoo! hab jm9 drauf, werde also wipen und dann jm3 aufspielen und von der aus auf froyo updaten.

ich nehme an, ich kann alle gekauften apps aus dem store nach dem update wieder gratis saugen, wenn ich mich im market anmelde, oder?

Hallo,
Jeep, jetzt konnte ich auch hier in Chemnitz das Update fahren über Kies.
10 Minuten und alles war erledigt und Handy ist einwandfrei hochgefahren.
Bis jetzt keine fehler benerkt nur alles etwas schneller.
Also super Update über Kies. Nur einige Widgets muss ich wieder neu installieren.
GT-i9000
2.2
I9000XXJPP
2.6.32.9@sep-35#1
Froyo XXJPO

Bis jetzt voll zufrieden.:biggrin::biggrin:

Prinz Valium schrieb:
Sagt mal, wenn Ihr im Markt auf "Downloads" geht, bekommt Ihr Eure Apps angezeigt, die Ihr runtergeladen und installiert hattet? Ich bekomm da nichts angezeigt.

lad mal irgendwas ausm market, z.b. das neue youtube app.

dann sind alle wieder da

• Danke
Reaktionen: Prinz Valium
Theoretisch ja, Stoeff.at.

• Danke
Reaktionen: Stoeff.at
gibts irgend eine möglichkeit das ich mit jm9 auch updaten kann oder muss ich zwingend flashen mit odin? :(:(

presseonkel schrieb:
Müsstest neu flashen...(Odin)
allerdings fatal, wenn der "3-Tasten-Modus" nicht geht

Ich hatte grad bedenken weil ich bei irgendeinem boot gestern mal den Akku rausnehmen musste, kann aber sein dass das beim Lagfix flashen war... das Handy startet normal.

presseonkel schrieb:
also die offizielle Version läuft (bis jetzt) noch schneller/besser als die JP6...:)
Bei aller Euphorie:
Der englische Lockscreen irritiert mich etwas, ich glaube nicht, dass es sich um eine finale DE-Version handelt.
* Duck und wech..... *

Claus.D schrieb:
Hallo,
Jeep, jetzt konnte ich auch hier in Chemnitz das Update fahren über Kies.
10 Minuten und alles war erledigt und Handy ist einwandfrei hochgefahren.
Bis jetzt keine fehler benerkt nur alles etwas schneller.
Also super Update über Kies. Nur einige Widgets muss ich wieder neu installieren.
GT-i9000
2.2
I9000XXJPP
2.6.32.9@sep-35#1
Froyo XXJPO

Bis jetzt voll zufrieden.:biggrin::biggrin:

Oh Mann. Ich armer Besitzer eines Vodafone gebrandeteteteten SGS :thumbdn:. Sollte ich nicht vorher auf JM1 oder so flashen komme ich nicht in den Genuss...Hab jetzt JM3 (wegen dem Branding) drauf.

Hab ja noch die alte "82er" Kies Version drauf, d.h. ich könnte jetzt noch den Reghack verwenden (auf JM1) und dann auf JPO ???

smudorudi schrieb:
lad mal irgendwas ausm market, z.b. das neue youtube app.

dann sind alle wieder da
Danke. Das wars. Jetzt ist alles wieder gut :thumbsup:

animosity schrieb:
gibts irgend eine möglichkeit das ich mit jm9 auch updaten kann oder muss ich zwingend flashen mit odin? :(:(

Probier mal Reghack und setzt die Version der 82er auf die der 100er um.

was nun? -,-'

gehtnicht.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.