N
nlehmi85
Gast
kann da was schief gehen und die ist echt final?
Grüße
Habe etwas Angst
Grüße
Habe etwas Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wie in jeder Beziehung, da kann immer mal was schief gehen,nlehmi85 schrieb:kann da was schief gehen und die ist echt final?
Habe etwas Angst
Lygnaur schrieb:Froyo ist DA!!! (Naja zumindest kann man es nun über Kies ganz einfach installen... ohne Datenverlust...)
Anleitung:
On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :
174.123.5.146 fus.samsungmobile.com
Auf Deutsch: Mach das file auf kopier das unten rein und starte Kies komplett neu.. danach kannst du dein Samsung auf Froyo updaten!
Läuft bei mir 1a.. einige neue Spielereien und um einiges schneller...
Have Fun!
lg Lyg
(Angaben ohne Gewähr und jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich *g*)
Kev schrieb:Wäre es ein Fake, würde es hier nicht seit Stunden fantastisch smooth laufen...
yannis schrieb:funktioniert bei mir leider nicht
ist das dort richtig?
Jepe schrieb:Leute, jetzt mal gaaanz ruhig ....
1. das ist natürlich nicht die offizielle Version
2. sie ist noch nicht ganz fertig (einiges ist noch in Englisch)
3. sie ist sicher nah an der Release (offiziellen) Version - soll ja in 2 Wochen kommen - aber eben nur beinahe.
4. wer grade beginnt sich mit flashen und sowas zu beschäftigen und grade eben sein erstes Android-Handy bekommen hat - hat wirklich keinen Grund jetzt zu flashen - so sehe ich das zumindest.
Lassen wir mal unsere Beta-Tester (Danke für eure Risikobereitschaft!!) ran und lassen uns erzählen was es Neues gibt.
Wer hier gerade erst die Anfänger-Fragen stellt sollte mal die Finger ruhig halten und abwarten ...
Jepe schrieb:Ja, das ist die richtige hosts-Datei, aber:
Mensch, du solltest mal kontrollieren was du da alles für Müll eingetragen hast.
Ich hoffe du hast einen guten Viren-und-Trojaner-Scanner ...
Am 23. September...Jepe schrieb:3. sie ist sicher nah an der Release (offiziellen) Version - soll ja in 2 Wochen kommen
Kein Problem, Vorsicht ist immer gut!Colbinator schrieb:OK......schauen wir mal......sorry, nicht böse gemeint
Bin nur vorsichtig
Lygnaur schrieb:Anleitung:
On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :
Ja, solltest Du, denn sonst verbindet sich Kies immer nur noch mit diesem Server und das ist nicht so gut für weitere Updates...harms schrieb:Hat super geklappt und ging erstaunlich schnell. Nun frage ich mich nur, ob ich diesen Zusatz
aus dem hosts-File wieder rauslöschen soll/muss oder nicht? Wäre für eine Antwort ausgesprochen dankbar!
Jepe schrieb:Leute, jetzt mal gaaanz ruhig ....
1. das ist natürlich nicht die offizielle Version
2. sie ist noch nicht ganz fertig (einiges ist noch in Englisch)
3. sie ist sicher nah an der Release (offiziellen) Version - soll ja in 2 Wochen kommen - aber eben nur beinahe.
4. wer grade beginnt sich mit flashen und sowas zu beschäftigen und grade eben sein erstes Android-Handy bekommen hat - hat wirklich keinen Grund jetzt zu flashen - so sehe ich das zumindest.
Hallo kannst genauer werden und sagen was da auf Englich ist zb.
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist der Wochentag im Lockscreen, der ist noch in Englisch, wie auch bei der JPC schon...nlehmi85 schrieb:Hallo kannst genauer werden und sagen was da auf Englich ist zb.
Kev schrieb:Ja, solltest Du, denn sonst verbindet sich Kies immer nur noch mit diesem Server und das ist nicht so gut für weitere Updates...