Tucher
Erfahrenes Mitglied
- 21
Tucher schrieb:die kleinere csc datei. welche pit datei frag ich mich eher? "512 PIT FILE für momentan Alle" <-geht die
und ist es sinnvol ein wipe vorher zu machen oder nachdem ich die jf3 geflasht habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tucher schrieb:die kleinere csc datei. welche pit datei frag ich mich eher? "512 PIT FILE für momentan Alle" <-geht die
Exyhl schrieb:Kannst doch jederzeit per Odin wieder auf die original gebrandete Firmware zurückflashen....
OcanDroid74 schrieb:Hallo,
Kann mir jemand auch genau beschreiben wie man das macht, also z.B. wieder
auf eine gebrandete FW von Vodafone (Beispiel: JM4/JM3 per Kies)
powerzumsel schrieb:Alles sieht erstmal super aus. Nur dass auf dem Lockscreen nov. 5 Fri steht. Wie dass? Habe den deutschen Produktcode HKDDBT.
harms schrieb:Ich hab grade auf die von Presseonkel verlinkte JF3 (vielen Dank dafür!) geflasht; mit Pit 512 und Repartition. Kies ist die 100er-Version, aber ich bekomme trotzdem kein Update angeboten; Kies behauptet, ich hätte mit der JF3 die aktuellste Version?!
miko schrieb:Mein LS der JPO ist auch englisch !
dfX2k schrieb:T-Mobile Austria: Update ebenfalls verfügbar!
Habe gerade geflasht, dauerte nichtmal 10min.
Jetzt muss ich mal alles testen. Freu mich so dass es endlich da ist!
Sollte eigentlich für eine Officielle nicht passieren.ishadow78 schrieb:Meiner auch Offizielles update per Kies
nash1972 schrieb:Also bei mir nicht ( Kies Vers. .......100)
PDA:JG3 / PHONE:JF1 / CSC: JH1
"Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden."
Hätte mich auch gewundert...............