Tucher
Erfahrenes Mitglied
- 21
Tucher schrieb:die kleinere csc datei. welche pit datei frag ich mich eher? "512 PIT FILE für momentan Alle" <-geht die
und ist es sinnvol ein wipe vorher zu machen oder nachdem ich die jf3 geflasht habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tucher schrieb:die kleinere csc datei. welche pit datei frag ich mich eher? "512 PIT FILE für momentan Alle" <-geht die
Exyhl schrieb:Kannst doch jederzeit per Odin wieder auf die original gebrandete Firmware zurückflashen....
OcanDroid74 schrieb:Hallo,
Kann mir jemand auch genau beschreiben wie man das macht, also z.B. wieder
auf eine gebrandete FW von Vodafone (Beispiel: JM4/JM3 per Kies)![]()
powerzumsel schrieb:Alles sieht erstmal super aus. Nur dass auf dem Lockscreen nov. 5 Fri steht. Wie dass? Habe den deutschen Produktcode HKDDBT.
harms schrieb:Ich hab grade auf die von Presseonkel verlinkte JF3 (vielen Dank dafür!) geflasht; mit Pit 512 und Repartition. Kies ist die 100er-Version, aber ich bekomme trotzdem kein Update angeboten; Kies behauptet, ich hätte mit der JF3 die aktuellste Version?!
miko schrieb:Mein LS der JPO ist auch englisch !
dfX2k schrieb:T-Mobile Austria: Update ebenfalls verfügbar!
Habe gerade geflasht, dauerte nichtmal 10min.
Jetzt muss ich mal alles testen. Freu mich so dass es endlich da ist!![]()
Sollte eigentlich für eine Officielle nicht passieren.ishadow78 schrieb:Meiner auchOffizielles update per Kies
![]()
nash1972 schrieb:Also bei mir nicht ( Kies Vers. .......100)
PDA:JG3 / PHONE:JF1 / CSC: JH1
"Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden."
Hätte mich auch gewundert...............![]()