Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Lagfix nicht deinstalliert. Wie macht sich dieses "Fehlverhalten" meinerseits nun bemerkbar bzw wie kann ich das beheben?

Hab bisher nur gemerkt, dass ich nun keinen Lagfix mehr installieren kann (OCLF).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Da steht wieder ewig Gerät wird verbunden... und dann nüx, mann mann dann noch mal Kies Workaround

Coldplay777 schrieb:
Ich hab den Lagfix nicht deinstalliert. Wie macht sich dieses "Fehlverhalten" meinerseits nun bemerkbar bzw wie kann ich das beheben?

Hab bisher nur gemerkt, dass ich nun keinen Lagfix mehr installieren kann (OCLF).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

OCLF macht ne Partition auf dem EXT2 System, dein Froyo möchte aber auf RFS...

Hat dein Handy normal gestartet?

WICHTIG: mach mal restore Boot Animation, dann sollte auch lagfix wieder gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Benshee schrieb:
Da würd ich mich mal dranhängen, die üblichen Einträge funktionieren irgendwie nicht (bei der 93_82)

Warum versuchst du es nicht mal per Odin :thumbsup:

Wobei die Frage ist was für einen Salescode du hast... dann geht es per REGHACK vllt. mit einer älteren KIES-Software z.B. 1.5.... 74 oder so ;)

OcanDroid74 schrieb:
Dann gehts leider nicht...

Entweder du wartest noch ca. 4-6 Wochen bis VF FROYO rausgibt oder du entfernst per odin o. Reghack per Kies das Branding.

Aber beachte dass bei der neuen Kies-Software (.100 oder so) kein REGHACK mehr geht.

was würde das denn für mich heißen wenn kein reghack mehr geht??? hab da keinen so richtigen plan von. sorry

Hat sich eben erledigt, hab die üblichen Einträge (wie auh shcon bei JPO/JPP von XEE bis auf die deutschen Firmwaredaten) genommen allerdings musste man noch den EIntrag DEVCONINFO ändern (dort auch die Firmware ändern) jetzt installiert er gerade :)

Zuletzt bearbeitet:
ist das herunterladen auch langsam bei euch

Die Server sind wahrscheinlich überlastet, wenn ihr alle zieht!? ;)

Ich lasse meine JPM drauf. Die läuft gerade so genial. :)

Langsam? Das ging schneller als sonst...
Hab sie schon drauf. Erst JM1+Odin+re-part, dann per KIES auf JPO.

Funzt 1A, download und recovery noch da.

Marzl85 schrieb:
Die Server sind wahrscheinlich überlastet, wenn ihr alle zieht!? ;)

Ich lasse meine JPM drauf. Die läuft gerade so genial. :)

misst, dann ist der akku leer befor er vertig ist

Moin,
es gibt ja immer so Anfänger-Fehler, die man tunlichst vermeiden sollte. Und genau so einer ist mir eben passiert :).
Wollte per Odin auf die JF3 zurück flashen und mir das Update dann über Kies holen. Alles richtig gemacht, dachte ich....
Hab aber vergessen, dass Kies noch im Hintergrund auf dem PC läuft. Die Folge: Fehlermeldung bei Odin (nicht weiter schlimm) und das Handysymbol...Ausrufezeichen....PC
auf dem Handy-Display (schon schlimmer). Ich, in meiner Panik hab natürlich alles vergessen, was mich dieses Forum gelehrt hat... Scheichuwe aus der Frühstückspause geholt (Nochmal Danke!!! Scheich) und gemeinsame Analyse.
Alles nichts geholfen, bis ich eben durch Zufall drauf gekommen bin:
Wenn Ihr per Odin flasht-darf Kies nicht laufen!!!!!!!! :)
Ich Depp, ich !!!! :)

Hi Leute,

mein Galaxy ist etwa 2 Wochen alt, ungebrandet, ich habe nix an der Firmware geändert und es wurde mit JM1 geliefert. Jetzt wollte ich natürlich auch mal nach dem update checken und bekomme aber die Meldung:
"Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"
Vorher hieß es immer:
"Diese Version ist bereits die aktuellste" (oder so ähnlich)

Hat das noch jemand beobachten können?

Gruß
(und viel Spaß mit dem offiziellen Froyo)

Tja, und mein Kies vermeldet das ich mit JM1 auf dem neuesten Stand bin, habe O2 :(((

Musst halt dein Handy debranden, sonst musst du auf die O2 Version warten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns das Teil bei O2 noch nicht gibt, wäre es doch absolut legitim das Teil mit Odin zu flashen? (Wäre meine Premiere)

Flash die JM1 per Odin (samfirmware.com) + re-partition drauf, dann update per Kies.
Danach bist das branding los.

• Danke
Reaktionen: mws und hertharules
Juhu. Danke Samsung. Endlich hab ich was zum Spielen fürs Wochenende.

welche csc fuege ich bei odin ein um auf die deutsche jm1 zu flashen?
die multi xajm1 oder die dbt?

Prinz Valium schrieb:
Juhu. Danke Samsung. Endlich hab ich was zum Spielen fürs Wochenende.

Kannst auch gerne vorbei kommen und mir die Wohnung aufräumen :)
Die neuen Standboxen brauchen Platz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.