Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt. bei mir sagt er immer noch das kein Update zur verfügung steht. hab die Original JM3 Version drauf.

kann mir da mal einer helfen woran das liegen könnte????

herzlichen dank für die antworten.
werde es später versuchen, da ich das verbindungskabel nicht bei mir habe
vielen dank:thumbsup:

Werden alle Daten auf dem Handy gelöscht wenn ich Froyo update?

Klasse muss ich auch heute gleich mal versuchen!

RheinPirat schrieb:
Werden alle Daten auf dem Handy gelöscht wenn ich Froyo update?

Mein Stratscreen war mehr oder weniger leer (Links/Widgets). Aber Apps und Einstellungen sind noch da.

NICE :)

scheisse.. kann mir jemand verraten wie ich am schnellsten und einfachsten von jph auf jm1 zurück flashe? "ohne" die 3 tasten kombi? diese habe ichnämlich nicht :(

oder den thread dazu verlinken? da gibt es ja leider 1000de und ich bin nicht so der spezi darim um entscheiden zu können welcher der einfachste und schnellste ist. das wäre echt super...

havana schrieb:
Verdammt. bei mir sagt er immer noch das kein Update zur verfügung steht. hab die Original JM3 Version drauf.

kann mir da mal einer helfen woran das liegen könnte????

Die letzte offiz. FW war JM1.

Hast du vllt.. ein SGS mit Branding ?

Ich weiß dass bei VF z.B. letzte FW die JM3/JM4 war.

Hi welchen reg hack muss ich machen damit ich von meiner skandinavischen jp6 auf die originale deutsche froyo version updaten kann?

sunshinesecuritc schrieb:
herzlichen dank für die antworten.
werde es später versuchen, da ich das verbindungskabel nicht bei mir habe
vielen dank:thumbsup:

Gern geschehen.

Unter:

Menu > Einstellungen > Telefoninfo > USB Einstellungen, muss der Punkt bei SAMSUNG KIES gesetzt sein.
Vieeeel Spass damit.
Grüssle

OcanDroid74 schrieb:
Die letzte offiz. FW war JM1.

Hast du vllt.. ein SGS mit Branding ?

Ich weiß dass bei VF z.B. letzte FW die JM3/JM4 war.

Naja ich hatte irgendwann überkies halt das jm3 update gezogen. ja mein handy ist von vodafone.

Ich mache jetzt OCLF platt, dann wipe dann flash mit Kies... ist doch richtig?

hertharules schrieb:

Bin nicht ganz sicher. Mir wurde gesagt, dass ich den OCLF deinstallieren soll, aber den ROOT drauflassen kann. Von WIPEN hat niemand was gesagt...:confused::confused::confused:

havana schrieb:
Naja ich hatte irgendwann überkies halt das jm3 update gezogen. ja mein handy ist von vodafone.

dann ist es gebrandet, gibt anscheinend noch kein Update für von Vodafone gebrandete Geräte.

havana schrieb:

Dann gehts leider nicht...

Entweder du wartest noch ca. 4-6 Wochen bis VF FROYO rausgibt oder du entfernst per odin o. Reghack per Kies das Branding.

Aber beachte dass bei der neuen Kies-Software (.100 oder so) kein REGHACK mehr geht.

hertharules schrieb:

Wenn du sicher gehen willst, würd ich's genauso machen ;)

sensor99 schrieb:
Bin nicht ganz sicher. Mir wurde gesagt, dass ich den OCLF deinstallieren soll, aber den ROOT drauflassen kann. Von WIPEN hat niemand was gesagt...:confused::confused::confused:

LagFixes sollten grundsätzlich runter. Root ist egal, ist nach dem Flashen eh weg. Ich persönliche wipe immer vorm flashen. Ist aber eigentlich nicht unbedingt notwendig. Wenns nach dem Flashen nicht rund läuft kann man dann ja noch immer wipen.

Den wipe würde ich zur Sicherheit machen... Macht Kies eigentlich Repartition? Ja, ich weis wie noobig die Fragen sind lol

dangerous_dave schrieb:
dann ist es gebrandet, gibt anscheinend noch kein Update für von Vodafone gebrandete Geräte.

Also werd ich mir am we die Arbeit machen müssen und auf JM1 runter müssen. Verdammt hatte doch echt mal gehofft das es einfacher geht.

Aber Danke erstmal

.Tony. schrieb:
Hi welchen reg hack muss ich machen damit ich von meiner skandinavischen jp6 auf die originale deutsche froyo version updaten kann?
Da würd ich mich mal dranhängen, die üblichen Einträge funktionieren irgendwie nicht (bei der 93_82)

hertharules schrieb:

OCLF runter machen ist richtig. Wipen musst aber net.
Backup machen ist noch sinnvoll vielleicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.