Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird wahrscheinlich irgendein banaler fehler sein und sowas regt mich sehr auf:)
auch die methode in der msconfig mit ipconfig /flushdns hat nicht geklappt

sebiauskoeln schrieb:
wird wahrscheinlich irgendein banaler fehler sein und sowas regt mich sehr auf:)
auch die methode in der msconfig mit ipconfig /flushdns hat nicht geklappt

Wie sieht denn dein Trace mit und ohne den Eintrag in der HOST aus?

versuch es doch einfach mal mit odin

Moin,
hab es eben mal getestet:
JPH wird via Kies noch angeboten....

wie finde ich das heraus @ andy?:)

sebiauskoeln schrieb:
wie finde ich das heraus @ andy?:)

Das hier runterladen, entpacken und WinMTR.exe ausführen: http://winmtr.sourceforge.net/winmtr_bin.zip

Bei Host fus.samsungmobile.com eingeben, starten und sobald er den Weg zum Ziel genaz gefunden hat oder nur * zurück gibt Export TEXT klicken und das ganz mit Strg+V hier einfügen. Dann deine HOST ändern und auch das hier einfügen. Dann Post abschicken ;)

also der hoert nicht mehr auf bei mir oder muss ich irgendwann stoppen?:)

presseonkel schrieb:
Moin,
hab es eben mal getestet:
JPH wird via Kies noch angeboten....

Mahlzeit, bei dir läuft JPH ohne erkennbare Mängel? Werde gleich mal updaten:thumbsup:

mfg, w.i.

sebiauskoeln schrieb:
also der hoert nicht mehr auf bei mir oder muss ich irgendwann stoppen?:)

Kannst ihn auch die ganze Zeit weiterlaufen lassen aber stoppen ist schon irgendwann anzuraten, ja ;) Hauptsache du kopierst den Kram bevor du den nächsten startest *gg*

Okay, dein Eintrag in der HOST Datei funktioniert. Dann hast du ein anderes Problem, daran liegts jedenfalls nicht.

Edit: ist okay, bitte lösch den einen der beiden letzten. Das kostet nur unnötig Platz.

schon wirklich komisch oder?
dann kanns ja nur am vf branding liegen wobei das anfuersich komisch ist..

sebiauskoeln schrieb:
schon wirklich komisch oder?
dann kanns ja nur am vf branding liegen wobei das anfuersich komisch ist..

Ja, das wirds sein. Ich glaube, bisher hats noch niemand mit VF-Branding geschafft über KIES zu flashen.

Das Branding scheint eben mehr zu verändern als das von T-Mobile.

hmmm nun sagt er mir bei kies nach laengerer zeit das der server nicht antwortet:)

ich konnte auf JM1 über kies aber iwie funkt der download modus nicht manuell anzuschalten und ja ich hatte ein vf branding^^(weiß nich ob er davor ging)

gibts froyo jetzt offiziell per kies? weil dann würde ich mir jf3 drauf machen und updaten

nicht wirklich offiziell schau mal auf seite 1:)

So, ich habe meinen jetzt mal wieder über Kies verbunden und bin am Laden, mal sehen was bei raus kommt. Auf jeden Fall hat er eine Aktualisierung gefunden (mit editierter host Datei). Aber es läd elendig langsam :razz:

hast du ein branding cha-cha?

Achtung!
Kann das jemand bestätigen.
Ich habe eben ein Exchange Konto mit der 2.2 Version erstellt und feststellen müssen, dass die Beantwortung von Emails fehlerhaft ist.
Beim Empfänger kommt nur das ursprüngliche Mail ohne Antworttext an.

Das wäre noch ein heftiger Bug (oder Absicht, wenn man die Kontaktauswahlleiste dazu nimmt)

Viele Grüße,
mutrata

Nein, ich habe ein freies Gerät ohne Branding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.