Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja das mit dem testmodus brauchste da nicht
aber trotzdem ziemlich zum kotzen:)

wobei leute mit tmobile branding haben es ja auch geschafft
ziemlich komisch nur ich kann unter xp nix falsch machen
hosts oeffnen editieren und schliessen nach adminrechten werde ich da eh nicht gefragt

bei mir geht es mit XP auch nicht. habe allerdings schon von welchen gehört, bei denen es mit XP geklappt hat.

Ich würde auch gerne via KIES wechseln. Aber mir wird auch nicths angezeigt.

Liegt sicher nicht an XP, hab mit XP SP3 das Update bekommen. Und bei der Anleitung kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Insofern bleibt auch mir das ein Rätsel, vorallem weil manche ja berichten, die Datei sei noch online...

ich hab auch aufm laptop im wohnzimmer nur xp das bringt ja auch nichts
aber es ist ja die ganz normale hosts datei wie bei win7 auch
was soll da anders sein?

Habe diese Frage in dem anderen Thread auch schon gestellt... Befürchte nur das die Frage bei den inzwischen 57 seiten untergeht :razz:

Wie sieht es aus wenn dabei was schief geht und der Display Schwarz bleibt ?

Wie soll ich dann ohne 3 Tasten Kombi mein Handy wipen oder neu flashen ?

Gibt es da eine Möglichkeit ohne die 3 Tasten Kombi wenn beim Update der Display nur Schwarz bleibt und vibriert ?

Habe jetzt 29 seiten gelesen und würde es gerne bestätigt wissen...

Geht die 3 Tasten Kombi jetzt
nach dem Update auf Froyo auf Galaxys wo es vorher nicht ging ?

Also, nach meinem Update habe ich jetzt die Version 2.1-update 1 auf meinem Galaxy, welches meines Erachtens nicht Froyo sein kann.

Allerdings bringt es bereits einige Funktionalitäten von Froyo mit, wie z.B. den Taskmanager.

Das heißt für mich, dass es zwar ein Update ist, welches neu heraus gekommen ist, aber eben nicht Android 2.2 und somit kein Froyo.

Also alles, was über Kies momentan zur Verfügung gestellt wird ist die Version 2.1-update.

Auf Froyo müssen wir weiter warten.

Da hatte ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

also bist du nur in die hosts , umgeaendert, gespeichert? ohne irgendwelche rechte zu aendern oder sonstiges @ kev?

Du wirst wohl eher die JM1 bekommen haben. Froyo ist das sicher nicht, steht aber auch da: 2.1...

sebiauskoeln schrieb:
also bist du nur in die hosts , umgeaendert, gespeichert? ohne irgendwelche rechte zu aendern oder sonstiges @ kev?
That's right :)

danach gebootet oder irgendetwas@kev?:)

Nein, hab mein XP nicht neu booten müssen. Schreibschutz raus, editiert, Schreibschutz rein, Kies geöffnet, fertig...

hmm ich hatte in der hosts garkeinen schreibschutz drinnen

Schon seltsam, denn die sollte immer readonly sein...

Gibt es die Froyoversion eigentlich auch irgendwo außerhalb von Kies zum Flashen mit Odin?

Nachdem ich mir gestern mit dem Rooten mein Froyo durch die falsche Datei zerschossen habe :scared:, wollte ich das am WE auch noch mal neu in Angriff nehmen.

@sebiauskoeln So sollte das auch reichen...

Kev schrieb:
Schon seltsam, denn die sollte immer readonly sein...
Nö, sollte sie nicht, und ist sie auch nicht. Allerdings braucht man Admin-Rechte, um sie zu bearbeiten. Gilt für das komplette Verzeichnis, wo die drin liegt.

na dann muss es ja an der jg1 von vodafone liegen
hat irgendjemand das von einer vodafone sw gemacht?

habe die normale jm1 drauf und kein gebrandetes handy.. und es geht trotzdem nicht. habe aber jezt schon bei mehreren gelesen, dass es nicht geht. warum auch immer.. ich habe mich damit schon abgefunden, nachdem ich gestern 2 stunden versucht habe meine registry zu aktualisieren, kies 5x neu zu installieren und jedes mal die host datei anzupassen, zu rebooten etc.
er will bei mir einfach kein update anzeigen.

deswegen warte ich jetzt einfach aufh hoffentlich nächsten donnerstag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.