S
sector42
Neues Mitglied
- 0
Diese Version ist quasi eine Beta Version von Froyo, welches nicht den Funktionsumfang von Froyo entspricht. Z.B. ist die Speicheranbindung nicht entspechend erweitert worde.
Es ist eine Zwischenversion.
Warum Samsung allerdings jetzt diese Version herausgibt ist mir auch ein Rätsel.
Ich dachte auch erst Froyo ist raus, hane es reauf gespielt und war überrascht, dass es nicht Froyo ist.
Wahrscheinlich wird es wohl Ende dieses oder halt nächsten Monat kommen.
Aber meiner Meinung nach ist diese Version "Eclair" nichtsdestotrotz eine Verbesserung zur Vorgängerversion.
Und da beim Update keine Daten und Einstellungen verloren gehen, soweit ich das sehen konnte, kann ich das Update empfehlen.
Es ist eine Zwischenversion.
Warum Samsung allerdings jetzt diese Version herausgibt ist mir auch ein Rätsel.
Ich dachte auch erst Froyo ist raus, hane es reauf gespielt und war überrascht, dass es nicht Froyo ist.
Wahrscheinlich wird es wohl Ende dieses oder halt nächsten Monat kommen.
Aber meiner Meinung nach ist diese Version "Eclair" nichtsdestotrotz eine Verbesserung zur Vorgängerversion.
Und da beim Update keine Daten und Einstellungen verloren gehen, soweit ich das sehen konnte, kann ich das Update empfehlen.