djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Ja, HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!JulianT schrieb:Nach Update auf Froyo: Galaxy geht nicht mehr!!!Hilfe?^^ solche Threads ungefähr?
wieder viel arbeit dann für mich...;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!JulianT schrieb:Nach Update auf Froyo: Galaxy geht nicht mehr!!!Hilfe?^^ solche Threads ungefähr?
Ich würde das schnell wieder rückgängig machen.
So kann nämlich jeder Trojaner ganz einfach in deine hosts-Datei schreiben, perfekt für Phishing-Seit
da hat Jepe natürlich vollkommen recht, hatten wir aber vorausgesetzt, dass man das
a.) weiß und
b.) auch sofort macht...
broodwar schrieb:Das steht auch so in der Anleitung, dass man die eingefügte zeile gleich nach dem update wieder entfernt werden soll. Viele lesen einfach nicht zu ende :-(
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Im endstadium
Das scheint normal zu sein.Lucky4life schrieb:Das SGS zeigt Balken an, obwohl ich gar keinen Empfang hab.
Wenn ich die Startleiste runterziehe sagt es "Nur Notrufe" aber bei Eclair hat's mir statt Balken nur das: "(/)" angezeigt.
Und wenn ich Telefonieren will sagts kein Datendienst.
photobix schrieb:Das scheint normal zu sein.
Gestern war ich in unserem Rechenzentrum, in dem ausschließlich T-Mobile Sender hängen. Ich hatte perfekten Empfang und konnte nur Notrufe absetzen, dieses wurde mir auch angezeigt.
Gruß, Tobi
ROTFLKev schrieb:Hier lassen sich mittlerweile so viele von dem Hype anstecken, ohne wirklich zu wissen was sie tun. Da wird dann fröhlich am PC ne wichtige Systemdatei verändert, mal ne Runde in der Registry gefummelt und sich nachher gewundert. Manche Flashen ihr Handy, kurz nachdem sie es ausgepackt haben, ohne es wirklich zu testen. Das "Beste": Es sind welche dabei, die nicht einmal wissen, was die unterschiedlichen Begriffe bedeuten und was sie u.U. ihrem Handy oder PC damit antun.
Ich hab mich die letzten Stunden etwas zurückgehalten und erstaunt oder vielmehr erschrocken hier mitgelesen. Warum so eine Hektik, nur weil es etwas Neues gibt, das es aller Wahrscheinlichkeit nach, nächste Woche ähnlich oder besser auf dem offiziellen Wege gibt, ohne daß man sein Handy und/oder PC verwurschtelt?
Das steht auch so in der Anleitung, dass man die eingefügte zeile gleich nach dem update wieder entfernt werden soll. Viele lesen einfach nicht zu end
Nein, darum gehts nicht.
Hast du falsch verstanden.
Nicht um das Löschen der Zeile sondern um das Zurücksetzen der Eigenschaften der hosts-Datei.
Ich glaube du hast hier nicht ganz zu Ende gelesen ...
enots schrieb:ROTFL
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? Allein du hast seit gestern in den beiden threads zu diesem Thema ca. 130 Beiträge verfasst. Ähnliches gilt noch für andere Boards.
Kev schrieb:Warum sollte ich das nicht ernst meinen und was hat das mit der Anzahl meiner gestrigen Beiträge zu tun? Du hast schon mitbekommen, was seit gestern hier los war oder noch ist?
Es kommen jede Menge Leute, die auf den Hype anspringen, aber noch keine Ahnung haben, nur halbwegs lesen, loslegen und dann jammern. Das ist ja jedem selbst überlassen, klar. Aber es war einfach sehr geballt in den letzten Stunden.
Root heißt einfach nur, dass Du quasi der Administrator des Gerätes wirst und direkt auf das eigentlich nicht zugängliche Dateisystem zugreifen darfst. Dieses brauchst Du z.B. für den LagFix.Enni1984 schrieb:was ist Root und lagfix für was brauch man das?
primax schrieb:Bei mir funktioniert einfach nicht das rooten des Handy.....Wer hat mit Froyo Erfahrungen mit dem erlangen der rootrechte gemacht? Hab es jetzt 3 mal mit verschiedenen Anleitungen versucht und das Handy schmiert danach immer ab.....