Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carlitos1980 schrieb:
HI

ich bin auf die Datei drau und habe eigenschaften gemacht

Rechte vergeben alle Benutzer auf vollem zugriff und schon konnte ich die Datei ändern

Jetzt spielt er micht die Datei gleich drauf wenn er sie mal endlich runtergeladen hat

Ich würde das schnell wieder rückgängig machen.
So kann nämlich jeder Trojaner ganz einfach in deine hosts-Datei schreiben, perfekt für Phishing-Seiten, jeder re-direct kann hier eingetragen werden.
Du glaubst du bist in deiner Bank aber dafür in der Ukraine ...

Wenn man es nach dieser Methode macht sollte man die Eigenschaften sofort danach wieder zurücksetzen.

Ich meine: für ein Handy-Flashing gleich den ganzen PC aufs Spiel setzen ?
Neeee.

• Danke
Reaktionen: Carlitos1980
Jepe schrieb:
So kann nämlich jeder Trojaner ganz einfach in deine hosts-Datei schreiben, perfekt für Phishing-Seiten, jeder re-direct kann hier eingetragen werden.

Wenn man es nach dieser Methode macht sollte man die Eigenschaften sofort danach wieder zurücksetzen.

Neeee.

Danke werde ich gleich machen

zum Update einfach geil läuft wie geschmiert 1a bin erstmal voll zufrieden und alle Daten von mir sind noch alle vorhanden

musste nicht wippen gestartet eingerichtet und fertig

nur zu empfehlen

huhu is die datei noch aufm server oder bin ich der bloede?:)
findet bei kies nichts

sebiauskoeln schrieb:
huhu is die datei noch aufm server oder bin ich der bloede?:)
findet bei kies nichts
hmm kann ich leider nicht sagen ich habe das update vor 1h gemacht und da ging es noch ohne probleme

jetzt hab ich alles wieder zurück gestell so das ich es nicht mehr testen kann

Sorry muss die ein anderer helfen

naja ich habs eingefuegt in die hosts wie beschrieben
oder is das bei xp anders?

sebiauskoeln schrieb:
naja ich habs eingefuegt in die hosts wie beschrieben
oder is das bei xp anders?

Keine ahnung ich denke es sollte kein unterschied machen ob Win7 oder XP

eben das denke ich auch halt eine datei oeffnen etwas hinzufuegen speichern und fertig

Jepe schrieb:

Neeee.

da hat Jepe natürlich vollkommen recht, hatten wir aber vorausgesetzt, dass man das
a.) weiß und
b.) auch sofort macht...

presseonkel schrieb:
da hat Jepe natürlich vollkommen recht, hatten wir aber vorausgesetzt, dass man das
a.) weiß und
b.) auch sofort macht...

Sorry ich bin nicht so der Fux für admin rechte

ich bin ihm aber sehr dankbr für den TIP

Hi geht es noch bei jemanden? nach dem Update der Kies SW auf 1.5.1.10074_45 habe ich versucht das Firmwareupdate durchzuführen, leider erhalte ich nur die Meldung PDA:JG3/PHONE:JG1 ist auf der aktuellen Version. Habt ihr das auch so gemacht? Auf dem Handy ist noch alles wie bei der Auslieferung von 2 Tagen.

gleiche bei mir auch

Hier lassen sich mittlerweile so viele von dem Hype anstecken, ohne wirklich zu wissen was sie tun. Da wird dann fröhlich am PC ne wichtige Systemdatei verändert, mal ne Runde in der Registry gefummelt und sich nachher gewundert. Manche Flashen ihr Handy, kurz nachdem sie es ausgepackt haben, ohne es wirklich zu testen. Das "Beste": Es sind welche dabei, die nicht einmal wissen, was die unterschiedlichen Begriffe bedeuten und was sie u.U. ihrem Handy oder PC damit antun.

Ich hab mich die letzten Stunden etwas zurückgehalten und erstaunt oder vielmehr erschrocken hier mitgelesen. Warum so eine Hektik, nur weil es etwas Neues gibt, das es aller Wahrscheinlichkeit nach, nächste Woche ähnlich oder besser auf dem offiziellen Wege gibt, ohne daß man sein Handy und/oder PC verwurschtelt?

• Danke
Reaktionen: rondera, AndyInBlood, Jepe und 2 andere
Wie läuft die Version?
Ist sie besser als meine "I9000XXJM1" ?^^

naja in die registry muss man nicht kev
und was machen leute wie ich die dann naechste woche mit dem vf geraet hier weinend sitzen?:)

Naja im Endeffekt muss jeder selber wissen was er tut (mehr oder weniger )

Ich finde das man sich mehr einlesen sollte bevor man sowas macht.

Aber das ist meine Meinung

Bis dahin haben wir halt weiterhin immer neue threads das dies und das nachdem update nicht mehr geht...

sebiauskoeln schrieb:
naja in die registry muss man nicht kev
und was machen leute wie ich die dann naechste woche mit dem vf geraet hier weinend sitzen?:)

Da war eine Zusammefassung, denn bei einer andern FW mußte man die Reg verändern, diesmal die host. Ist mir schon klar ;)

djmarques schrieb:

Klar, wollte ich auch niemandem absprechen. Ist nur grad sehr erschreckend hier mitzulesen.

djmarques schrieb:

100% agree!

Zuletzt bearbeitet:
das witzigste finde ich:bis letzte Woche kamen für die 2.1 noch Updates raus,in welchem Stadium wird 2.2 wohl sein?
Ich denke bis es richtig passt werden wohl noch einige Updates folgen:flapper:

aber is schon richtig kenns noch ausm milestone forum viele sind mehr als unvorsichtig und etwas zu "neugeil"

• Danke
Reaktionen: marty
WM6.5_war_gestern schrieb:
das witzigste finde ich:bis letzte Woche kamen für die 2.1 noch Updates raus,in welchem Stadium wird 2.2 wohl sein?
Ich denke bis es richtig passt werden wohl noch einige Updates folgen:flapper:

Im endstadium

Tja...2.2 gibt es aber auch schon einen Monat:p

djmarques schrieb:

Aber das ist meine Meinung

Bis dahin haben wir halt weiterhin immer neue threads das dies und das nachdem update nicht mehr geht...

Nach Update auf Froyo: Galaxy geht nicht mehr!!!Hilfe?^^ solche Threads ungefähr?:rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.