presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
hier ist meine Kies Version- ist die 1.5.1.10083 (auch nicht so zu bekommen.. )
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting | 145350 KB
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting | 145350 KB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebiauskoeln schrieb:meinste mit deiner klappts presseonkel?
Jepe schrieb:Und die aktuellste Kies-Version ist übrigens die:
1.5.3.10083_57
Bis heute jedenfalls.....
J
Jepe schrieb:Moment mal:
bei Win7/64 nicht gleich den Admin rausnehmen.
Das wäre ein Blödsinn, sorry.
Bei Win 7 hast du NIE Admin-Rechte, ausser du forderst sie extra an.
Ausserdem ist das sehr gefährlich sich ständig als Admin anzumelden.
Das mit der hosts-Datei geht viel einfacher:
Die Datei in einen anderen Ordner (z.B. Desktop) kopieren.
Dort in eine Text-Datei umwandeln (einfach hinten ein .txt anhängen)
Dann die Zeile hier aus dem Thread einfügen (unter den # Zeilen).
Datei speichern.
Die Endung .txt wieder wegnehmen, die Warnung bestätigen.
Und dann die Datei (die jetzt wieder "hosts" heisst) in den Ordner (/system32/drivers/etc/) kopieren.
Auch hier natürlich die Warnung ignorieren bzw. den Vorgang bestätigen.
Backup von der originalen hosts-Datei machen ist nie verkehrt.
. . .
Hast Du den aktuellen Kernel genutzt?cha-cha schrieb:Hat einer einen Plan, was da schief gelaufen sein könnte? Update lief über Kies, root dann über Odin nach der Anleitung vom "Froyo I9000XXJPC mit Odin + Root + Lagfix" Fred ab Punkt 2.
Dann mal loscha-cha schrieb:Nee, den habe ich natürlich nicht genommen sondern den aus dem Eingangsposting
photobix schrieb:Dann mal los
primax schrieb:Hey,
die Froyo Installation hat einwandfrei funktioniert. Jetzt wollte ich das Root+One Click Lag Fix installieren. Hab die update.zip auf den Handy speicher gezogen und hab es über HomeButton+Power+LautstärkePlus gestartet. Läuft in diesen Modus und ich wähl die update.zip aus. Der findet die entpackt aber kann sich nicht validaten und bricht die Installation ab. Hat einer eine Ahnung warum das nicht klappt?
Kann ich bestätigen.miko schrieb:Fehlen bei euch mit der JPH auch im Telefonbuch auf der Seitenleiste die Buchstaben
B, E, H, K, N, Q, T,W ? Stattdessen ist nur ein Punkt da !
miko schrieb:Fehlen bei euch mit der JPH auch im Telefonbuch auf der Seitenleiste die Buchstaben
B, E, H, K, N, Q, T,W ? Stattdessen ist nur ein Punkt da !