Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat alles geklappt.
läuft sehr schön bei mir

So Froyo is wieder runter und mein altes JM6-Nandroid-Backup drauf. Es ging gar nix mehr nach dem Update. Lags, Lags, Lags, Lesefehler auf der SD, seltsame Programmabstürze und Fehlermeldungen ohne Ende, Musikwiedergabe ging nicht, das Handy vibrierte immer wieder grundlos. Habe noch nie eine so widerspenstige Firmware erlebt, ist wohl doch noch "beta" ohne Ende...

Du hättest einen wipe machen können ,dann wär es sehr gut gegangen,aber bitte;-)

Muss jetzt einfach noch mal fragen.. klappt das noch so, wie es im ersten post beschrieben ist?
@djmarques: was ist ein "wipe"

Mfg

kollegatze schrieb:
muss jetzt einfach noch mal fragen.. Klappt das noch so, wie es im ersten post beschrieben ist?
@djmarques: Was ist ein "wipe"

mfg

nein

So, update hat geklappt, leider musste ich ein wipe machen nun ist er natürlich nackig :( Wie bekomme ich jetzt am einfachsten wieder root um Titanium zurück spielen zu können?

Ich habe den Wipe gemacht nach dem Update, sonst hätte es gar nicht mehr gestartet sondern sich totvibriert. Nach dem Start war alles langsam...also ROOT drauf (das File hier aus dem Post) - war immer noch langsam. OneClickLagFix drauf, immer noch langsam. Und ständig Fehlermeldungen, Abstürze und nicht reagieren. Selbst der Benchmarktest ist beim 2. Punkt ausgestiegen... da ist mir die Fehlersuche doch zu aufwändig zumal ich das Telefon ja auch nutzen will und nicht "Beta-Tester" spielen. Ausserdem hab ich nen Job und muss auch mal arbeiten :)
Wenns bei euch so gut flutscht - super Gratulation! Bei mir gings eben nicht also warte ich noch ne Weile...

Läuft ;)
Sehr hübsch, sehr schnell!

Danke für diesen Thread

poldikater schrieb:
Läuft ;)
Sehr hübsch, sehr schnell!

Danke für diesen Thread

wann hast Du das Update gemacht?
Geht denn die Variante über Kies (Veränderung bei Windows) doch noch/wieder?

presseonkel schrieb:
wann hast Du das Update gemacht?
Geht denn die Variante über Kies (Veränderung bei Windows) doch noch/wieder?

vor 30 min
also ich weiß nix Gegenteiliges...also dass es nicht funktionieren würde-
hab aber ein ganz normales ROM, nix geflasht, nix gemodded, falls das wichtig ist.

poldikater schrieb:
vor 30 min
also ich weiß nix Gegenteiliges...also dass es nicht funktionieren würde-
hab aber ein ganz normales ROM, nix geflasht, nix gemodded, falls das wichtig ist.

danke...
es ging nur darum, dass vorhin wohl der Samsung Server down war und das Update via Kies (mit den Veränderungen bei Windows) eine Zeit lang nicht funktionierte...
schön, dass es doch noch /wieder geht....

hab es jetzt auch drauf - zwischenzeitlich ging es nicht - vor 10 minuten aber kein problem

das gute ist: hatte vorher ein t-mobile branding drauf - mit diversen komischen apps die man nicht entfernen konnte und ne nervie startmelodie - alles gott sei dank weg...

uglyshy schrieb:
hab es jetzt auch drauf - zwischenzeitlich ging es nicht - vor 10 minuten aber kein problem

das gute ist: hatte vorher ein t-mobile branding drauf - mit diversen komischen apps die man nicht entfernen konnte und ne nervie startmelodie - alles gott sei dank weg...

mit kies oder wie?

also das kies das tmobile branding weggemacht und n originales samsung firmware druff gespielt hat...

das wäre ja göttlich

Koralp schrieb:
also das kies das tmobile branding weggemacht und n originales samsung firmware druff gespielt hat...

das wäre ja göttlich

ja, ist ja keine t-mobile angepasste Version...
(hab es schon vorher mal gepostet, die FW soll wohl sogar schon vom Samsung Service bei Rep-Arbeiten geflasht werden....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.