Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enni1984 schrieb:
OK kannst ihn ja mal Fragen ob er Froyo schon drauf bekommt.
Wollte letztens das es mir die ofizielle JM1 drauf macht,er hatte aber die JM7 drauf gemacht.
Ich hoffe wenn ich dann über Kies Froyo drauf machen will,das dies klappt.

werde ich machen! aber er hat mich gleich gefragt wo ich mein handy her habe! also welcher anbieter! hab meins ja von vf! glaube nicht das der mir da eine fw drauf macht die nicht von vf ist! und froyo gibt es ja noch nicht von vf -.-

Sucht doch mal nach
i9000bujg2

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood und presseonkel
KAnZla schrieb:
werde ich machen! aber er hat mich gleich gefragt wo ich mein handy her habe! also welcher anbieter! hab meins ja von vf! glaube nicht das der mir da eine fw drauf macht die nicht von vf ist! und froyo gibt es ja noch nicht von vf -.-

richtig, aber die JM7 gibt es eigentlich offiziell auch nicht...
damit will ich sagen, dass man mit den Leuten anscheinend schon reden kann und die zudem auch bestimmt Ahnung haben....

Ja das stimmt.
Kannst ja mal Fragen wie es mit nem freien Handy aussehen würde.

ich hatte aber mal gefragt wenn man das branding entfernen lassen würde da, das es 15 euro kostet, und die Garantie nicht verloren gehn würde bei Samsung.
kannst ja fragen und gibst mal bescheid.

presseonkel schrieb:
richtig, aber die JM7 gibt es eigentlich offiziell auch nicht...
damit will ich sagen, dass man mit den Leuten anscheinend schon reden kann und die zudem auch bestimmt Ahnung haben....

okay dann werde ich den gleich mal fragen!
aber wie machen die das eig? ich komme mit meinem sgs ja in keinen modus rein!

für alle die auf das vf froyo warten...

habe per twitter gefragt ob es schon ein termin für das froyo von vf gibt!

das war die antwort :

vodafone_de
"(ch) nein, dafür hab ich noch keinen Termin #update #samsung #galaxy"

nervt mich gerade ein wenig! ich gehe dann mal zu mobse und frage ob er mir die normale fw drauf macht!

GalaxyKeks schrieb:
Dann lass es doch einfach und müll die thread net zu. :thumbdn:
... und ich dachte 'n Forum wäre zum Gedankenaustuasch da?

GalaxyKeks schrieb:
Wenn es so wäre hätte man es spätestens auf xda gelesen... da sind leute unterwegs, das is unfassbar wie die sich da auskennen (will nicht behaupten das es hier nicht so is ;) )
Da kann ich Dir nur zustimmen. Trotzdem kannste nicht sagen, die FW sei einwandfrei, nur weil bis jetzt niemand was gefunden hat. Das ist ein Indiz, kein Beweis.

GalaxyKeks schrieb:
Und das "testen" dieser software ist ja keine pflicht, wem's nciht gefällt der lässt es...
Wer sagt das es anders wäre? An den Paar "Danke" siehst Du, das es außer mir auch noch andere sein lassen und warten. Verurteile uns dafür nicht, schließlich maul ich Dich ja auch nicht an, gerade _weil_ Du diese FW verwendest.

GalaxyKeks schrieb:
immer diese posts... :cursing:
Genau, immer diese unreflektierten Kritiken :flapper:

Hallo, nur mal eine Nachfrage: Gibt es die JPH, also die neue 2.2-FW, noch über Kies? Oder ist die schon wieder offline und man kann das Eintragen in diese Datei unter Windows lassen?

Bzw sollte ich dann lieber über ODIN flashen? Kann ich dann mit einer über ODIN geflashten FW auch auf offizielle FWs updaten oder muss ich dann wieder auf eine ältere "downflashen" und dann offiziell upflashen? :)

uglyshy schrieb:
hat jemand den download noch da? wie groß ist der? man kann sich ja die samsung.de auf den lokalhost zweigen

Sag mal bitte ob das funktioniert hat. Kann mir nämlich vorstellen, dass es nicht nur darum geht, einen Route zum richtigen Host zu haben sondern das der Kram auf dem Host auch noch in einem bestimmten Verzeichnis liegt. Von daher würde ich, bei ner Wette, auf "geht nicht" setzen ;)

Hallo ihr lieben,

ich hab dann auch mal ein paar Fragen zu Froyo und dem Wechsel dorthin.

Ich habe ein Vodafone gebrandetes Galaxy bekommen. Aktuell läuft auf meinem phone aber die FW JM6 + LagFix. Hab es also auch gerootet vorher. Das branding ist natürlich weg. Also gibt es für mich ja auch keinen Grund auf eine Version von Vodafone zu warten, richtig?

Klemme ich jetzt mein Galaxy an den PC an, sagt mir KIES, dass kein update verfügbar sei. Da die Froyo-Version hier ja nicht die offizielle ist, gehe ich davon aus dass das so auch richtig ist?

Wie sollte ich am besten vorgehen um Froyo aufzuspielen? Zuerst wieder die JM1 flashen? Danach müsste ja auch der root und LagFix wieder verschwunden sein, richtig?

Und von der JM1 aus würde ich dann Froyo aufspielen. Und am allerliebsten warte ich auf die offizielle Version. KIES sollte dann ja alles automatisch machen.

Hab ich in meiner Unwissenheit mal wieder etwas wesentliches übersehen oder ist das ne gute Lösung so?

Was ist den JM1 für eine Firmware? Diese wird mir heute zum allerersten Mal über Kies angeboten? (habe keine Einstellungen verändert)

lekomat schrieb:
Was ist den JM1 für eine Firmware? Diese wird mir heute zum allerersten Mal über Kies angeboten? (habe keine Einstellungen verändert)

offizielle von Samsung, aber noch 2.1

lekomat schrieb:

JM1 ist die offizielle 2.1-Update-Firmware, die die gröbsten Bugs der Verkaufsversion beseitigt und insgesamt gut läuft.

Ok, Danke für die Info. Mich wundert, dass sie mir diese zum ersten Mal angeboten wird. Wenn 2.2 offiziell erscheint, ein Update auf die JM1 ist nicht vorher erforderlich oder?

lekomat schrieb:
Ok, Danke für die Info. Mich wundert, dass sie mir diese zum ersten Mal angeboten wird. Wenn 2.2 offiziell erscheint, ein Update auf die JM1 ist nicht vorher erforderlich oder?

nein, erforderlich nicht- aber die JM1 läuft schon mal sehr gut....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.