Chrispy1337
Neues Mitglied
- 1
Kev schrieb:Sag mal Chrispy, warum liest Du nicht wenigstens den Thread, in den Du reinschreibst? Nur ein paar Beiträge über Deinem...
Ok ich hätte vl schreiben sollen wann es für ALLE rauskommt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Sag mal Chrispy, warum liest Du nicht wenigstens den Thread, in den Du reinschreibst? Nur ein paar Beiträge über Deinem...
daxter schrieb:zurzeit klappt es nur wenn du JM2 oben hast
bei meiner jf1 geht noch nix
goody40 schrieb:Wenn du lesen kannst (ober deinem Post), bist du klar im Vorteil,
mit JM2 funkts, hab schon gestern auf 2.2. upgedated.
grizzly schrieb:Kann ich aber jetzt nicht ganz glauben, hab die neueste Kiesversion, jetzt grade probiert und das hier:
friedi100 schrieb:Hallo,
Richthofen hat im XDA Forum endlich die OXX CSC für Froyo (XWJPA!!!!!) gepostet.
Somit gibt es endlich eine CSC für Österreich!!!!
Hier der Link:
xda-developers - View Single Post - I9000xwjpb
Schöne Grüße Alex
ging das nun NORMAL über kies oder hast du quasi was manipuliert???bbernie schrieb:Also liebe leute . habe seit heute froyo auf meinem drei österreichhandy. habe mit der anleitung von samware gearbeitet.
dass heist:
[SIZE=+0]$ I9000XWJPA
Flashing way I9000XWJPA: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XWJPA without RE-Partion use 803.pit.
hat einwandfrei funktioniert ohne wipen und so weiter . beim zweiten flaschen habe ich die csc für europa vom 17 nov. von der xpd seite genommen. hat alles im allen nur 5 min gedauert ohne iregnd welche probleme.
beim einlegen meiner drei sim hat das Gerät automatisch auf deutsch umgestellt.
habe nur internet und mms neu kofigurieren müssen und alles läft 1a.
lg
[/SIZE]
bbernie schrieb:Mit Odin geflasht.
kein 3 Branding mehr.
soft läuft super . gps funktioniert gut, spracherkennung 1a. einige neu hilfreiche tools.
Einstellungen sind aber kein Problem. Mann kann sich über die drei hompage die Einstellung via sms schicken lassen. installieren und schon gehts.
lg.
Eos1 schrieb:Warum hast nicht gleich die neue genommen wenn schon mit ODIN flasht??
bbernie schrieb:Jpa ist die neueste. Ausserdem ist es die einzige vers. Die die am 17. Nov. Veröffentlichte neue csc fuer oesterreich erlaubt.
Lg