extralife
Dauer-User
- 869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dermedicus schrieb:2. Wenn ich vor dem Update eine Sim eines andere Betreibers eingelegt habe wurden die Daten ausgelesen (APN), jetzt nicht mehr
Katana schrieb:liegt wahrscheinlich daran weil du nicht die österreichische 2.2 geflashed hast...
Amandil schrieb:Es gibt keine österreichische
dermedicus schrieb:Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage:
Habe vor einigen Tagen mein offenes Samsung Galaxy S (bei Mediamarkt gekauft) auf Android 2.2 upgedatet:
jetzt habe ich folgende Probleme:
1.Das wichtigste zuerst ich muß jetzt Datenrouming aktivieren, damit ich mit meiner BOB-Karte ins Internet kann!
2. Wenn ich vor dem Update eine Sim eines andere Betreibers eingelegt habe wurden die Daten ausgelesen (APN), jetzt nicht mehr
3. Habe jetzt nach dem Update eine APP von HRS Hotels drauf, welche ich nicht löschen kann!
Könnte mir bitte jemand helfen, diese Punkte zu lösen (vorallem das Roming mit BOB)
wäre Euch sehr dankbar!!!
Scoty schrieb:CSC? JPA ist ja nicht Froyo, dachte das wäre JPO?
galaxy_siegi schrieb:Hallo,
heißt das, daß man jetzt die offizielle 2.2 Firmware für Österreich über Kies laden kann!?