Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich heute Abend doch mal paar Testanrufe auf mein handy schalten ;)

Wird dann auf jeden Fall noch aufgenommen, geht aber erst später, kann unter Tag kein Edit machen...

GalaxyKeks schrieb:
...hab beim testen grad noch eine verbesserung festgestellt.wenn man die sd karte auswirft, kann man diese gleich wieder mounten.bei JM1 musste man diese einmal raus und wieder rein machen dafür

Nimmste das nicht mit auf?

Und nochwas:
Wenn ich mein sgs über usb an mein notebook anschieße dann kommt die eingestellte abfrage wie er sich verbinden soll. soweit so gut, wenn ich da "massenspeicher modus" auswähle, verschwindet die auswahl und es tut sich nichts...
wenn ich das usb kabel abziehe und das ganze wiederhole, kommt danach auf dem sgs die zweite abfrage ob er sich verbinden darf...

kann das jemand bestätigen bzw. auch reproduzieren?

Hier im Thread war schon jemand, der sagt es funktioniert immer nur beim zweiten mal. Bei mir läuft es aber komischerweise immer rund...

Ja nehme auch das mit der SD Karte auf, mal in blindem Gottvertrauen, denn mangels SD Karte kann ich das gar nicht testen, hätte es aber auch nie gefunden ;)

Ist auch kein "Froyo only" Problem. Hatte ich mit der JM1 andauernd, mit der JPH aber nicht jedes Mal sondern nur so ca. zu 40%.

GalaxyKeks schrieb:
Wenn ich mein sgs über usb an mein notebook anschieße dann kommt die eingestellte abfrage wie er sich verbinden soll. soweit so gut, wenn ich da "massenspeicher modus" auswähle, verschwindet die auswahl und es tut sich nichts...
wenn ich das usb kabel abziehe und das ganze wiederhole, kommt danach auf dem sgs die zweite abfrage ob er sich verbinden darf...

Das keine meine JM1 auch, unregelmäßig und an verschiedenen Rechnern. Ist also nicht 2.2-spezifisch.

Wuselwutz schrieb:
Das keine meine JM1 auch, unregelmäßig und an verschiedenen Rechnern. Ist also nicht 2.2-spezifisch.

Ok, mir ist es aufgefallen weil bei mit bei JM1 da keine probleme gab...
aber schon mal "gut" das ich nicht der einzige bin ;)

GalaxyKeks schrieb:
Nimmste das nicht mit auf?

Und nochwas:

ja passiert bei mir auch des öfteren das sich dann nicht das usb-verbinden fenster aufmacht

Hmm, wenn man ein Symbol vom Homescreen auf den Mülleimer zieht und dann ca. 5 Sekunden wartet schlägt er einen vor die App zu deinstallieren. War das schon in 2.1 so?

Ich hab noch nie so lange gewartet...

Ich auch nicht, aber wurde abgelenkt und plötzlich steht da "Drop to uninstall"

Irgendwie clever, wenn man so lange wartet, wird einem eine weitere Lösung angeboten. Find ich gar nicht schlecht. Wäre mir aber wohl nie aufgefallen :)

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Jarkiro schrieb:
Hmm, wenn man ein Symbol vom Homescreen auf den Mülleimer zieht und dann ca. 5 Sekunden wartet schlägt er einen vor die App zu deinstallieren. War das schon in 2.1 so?

ja ist bei 2.1 auch so..

Macht ihr das mit dem Standardlauncher? Also bei mir geht das mit dem "auf den Müllkorb ziehen und dann deinstallieren" nur mit LauncherPro, unter 2.1 ist es mit TouchWiz nicht gegangen und jetzt mit 2.2 auch nicht... und dann wärs nicht wirklich eine Neuerung ;)

Johnny02 schrieb:
Macht ihr das mit dem Standardlauncher? Also bei mir geht das mit dem "auf den Müllkorb ziehen und dann deinstallieren" nur mit LauncherPro, unter 2.1 ist es mit TouchWiz nicht gegangen und jetzt mit 2.2 auch nicht... und dann wärs nicht wirklich eine Neuerung ;)

Jupp, geht bei mir (JPH mit TouchWitz) auch nicht!

gonzosoft schrieb:
01.10.2010
Ich habe noch einen Fehler gefunden. Im Kalender werden die Feiertage bei mir nicht angezeigt.

bei mir schon. musst im google-konto das evtl. abonnieren. obwohl, bei mir war es im google-konto und im normalen kalender da. musste es einmal deaktivieren, damit es nicht doppelt vorhanden ist.

servus!

hab auch was entdeckt seid dem ich jpk drauf habe.

beim medienscannen wird jetzt prozentuell der fortschritt angezeigt.
hab den thread extra durchsucht aber nix gefunden, dass das schon wer anderes entdeckt hat.

lg stefan

Neuer Taskmanager mit "Zweistufenramkiller"

Den hatte JPH schon.

Ist ja auch Froyo. :D

Ah, Denkfehler meinerseits.