Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider gibt's auch einige Bugs in der JPU

- Eingetragene Geburtstage werden nur angezeigt, wenn Sie im "google" - Kontakt eingetragen sind, nicht mehr, wenn sie unter dem "Telefon" als Kontakt gespeichert werden

- TypoClock funktioniert leider nicht mehr

- Verbinden mit Kies bereitet Probleme (obwohl das vorher bei mir problemlos möglich war) -> Ok, das Problem gibt's ja schon ewig und sicherlich brauche ich nur einen Joe Cocker Tanz vor meinem Rechner machen und schon läuft's wieder :laugh:

Mehr ist mir nicht aufgefallen... bisher ;-) Dafür ist das aber tatsächlich viel geschmeidiger als bisherige Versionen.

Grüße, NeoScott

Hallo,

sollte man die Sachen für die JPU nicht besser in einen neuen Thread packen?

Das gehört ja eher ins Unterforum zum Rooten/Flashen, denke ich. Dieser Thread ist doch eher für die offizielle Froyo Version JPO bzw. JPP gedacht, oder?

Habe ich so vor, aber brauche ich noch n Moment für ;)

Kann natürlich auch jemand anders machen, aber dann auch so viel Mühe reinstecken wie hier bitte :)

Ich hab folgenden Bug (und bitte nicht steinigen wenn er schon beschrieben wurde, hab in auf Seite 1 nicht gefunden):
Wenn ich ne sms schreibe, dafür auf "neue Nachricht verfassen" klicke, dann einen Empfänger hinzufügen will, dort in Kontakte gehe erscheint erstmal normal das Adressbuch und auch die seitliche Leiste. Diese funktioniert aber nur bis C, alles was ich danach anklicke ist egal, es wird nach ganz unten gescrollt. Es funktioniert auch nicht wenn ich entlang der Buchstaben nach unten wipe (wobei ja immer die entsprechenden Buchstaben angezeigt werden).

UKW-Radio jetzt in Stereo

Wie das? Mein SGS hat Hardwaretechnisch nur einen Speaker

Radio funktioniert nur mit Earphones, deren Zuleitung als Antenne dient. Bisher wurde nur in Mono wiedergegeben.

JulianT schrieb:
Wie das? Mein SGS hat Hardwaretechnisch nur einen Speaker
Über Kopfhörer...

mein sgs verbindet auch nicht mit kies seit jpu..

Guten morgen zusammen.
Nachdem ich gestern 2.2.1. geflasht habe, muss ich sagen SUPER!
Aber ich habe 2mal geflasht. Warum? Beim ersten einrichten war noch alles prima aber dann habe ich nach einer gewissen Zeit (kann ich im nachhinein nicht mehr sagen ab wann) keine W-LAN Verbindung mehr hin bekommen habe. Ich habe alles versucht ... mehrfach ein Wipe gemacht. Alle WLAN Verbindungen gelöscht und wieder neu eingerichtet. Nix zu machen. Erst ein erneutes flashen mit der gleichen Firmware hat funktioniert!
Seitdem bin ich sehr zufrieden! Keine Lags, alle funktioniert bisher ganz gut. Bin mal gespannt, was die nächsten Tage so bringt.

Für die JPU gibt es doch extra einen eigenen Changelog-Thread. Hier nur "offizielle" Änderungen.

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
Frank1208 schrieb:
Radio funktioniert nur mit Earphones, deren Zuleitung als Antenne dient. Bisher wurde nur in Mono wiedergegeben.

Sorry nicht gleich steinigen:thumbup:
Benütze eigentlich kein UKW, eher UMTS^^

Hallöchen :)!

Ich hätte da mal eine Frage zu meiner Anrufliste bzw. meinem Protkoll auf meinem Samsung Galaxy S.
Seit dem Update auf Android 2.2 erscheinen im Protokoll zusätzlich zu den kompletten Anrufen und auch noch sämtlich gesendete und empfangenen Nachrichten.
Das gefällt mir gar nicht :mad:.

Wisst ihr ob es eine Einstellung gibt damit im Protokoll nur die Anrufe erscheinen? Finde es unnötig, dass auch noch die SMS aufgelistet werden.
Oder ob es vielleicht eine App gibt um mein Problem zu lösen?

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe :)!

Lg Kerstin

War ja kein neuer Thread für nötig, deshalb hier im Changelog-Thread gelandet.

Ein Drücken der Menütaste > Anzeige tut es auch.

Das hab ich ja schon versucht.
Allerdings kann ich dann entweder nur die entgangenen Anrufe, oder nur die gewählten Anrufe anzeigen.
Hätte aber gern eine normale Liste mit sämtlichen Anrufen, d.h. alle entgangenen und alle gewählten usw.

Naja das ist zwar nicht die gewünschte Lösung, aber trotzdem danke für den Tipp ;)
Habe meine Frage ursprünglich auch nicht in diesem Thread gepostet.

Bei der texteingabe wird der erste buchstabe nach einem satzzeichen nicht mehr automatisch großgeschrieben. Änderung erfolgte von 2.1 auf 2.2

mfg
otstta

Wo tritt das denn auf? Samsung Tastatur oder swype? Und in welcher App, am liebsten was nennen, das direkt drauf ist.

Hatte länger JPO drauf, wäre mir aufgefallen wen das immer und überall so wäre :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

tritt zb. beim vorinstallierten app nachrichten bei der samsung tastatur auf!! bisher ist es mir eigentlich bei jedem eingabefeld mit tastatur augefallen. auch hier, wo ich gerade den text schreibe!!

Edit: hab den fehler gefujden. Beim update hat er den hacken automatische großschreibung deaktiviert!

mfg
otstta

Zuletzt bearbeitet: