Kev
Philosoph
- 1.141
Zum Scrollen braucht man doch keine dünnen Finger. Ich hab ja nicht davon geschrieben, daß ich einen einzelnen Buchstaben mit den Fingern auswählen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beogradjanin schrieb:Versteh ich leider nicht nicht. Wenn ich eine Seite öffne und dann den Tab wechsel, also linke Menütaste drücken, dann "Fenster" und ein anderes Fenster inkl. Link öffne und dann wieder auf das erste Fenster zurück switche, dass dann beim Laden der Seiten kein Ladebalken mehr erscheint?!?!
Wenn es so ist, dann kommt bei mir der Ladebalken ganz normal.
Redbull320 schrieb:Es verschwindet nur das ladezeichen. Es läd aber noch.
Sobald man einmal auf den menübutton gedrückt hat, ist alles wieder oke.
Wenn man das erste mal auf den button drückt sieht man auch anstatt das aktualisierungszeichen das stoppzeichen!
Lg
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
MrBusiness schrieb:Und was für ein ladezeichen oben in der ecke?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
rubber duck schrieb:Wieso soll das ein Bug sein? Da oben nimmt doch jetzt eine Eingabezeile zum Suchen von Kontakten Platz weg, die es bei 2.1 nicht gab. Weswegen jetzt halt ein paar Buchstaben dran glauben mussten.
Kev schrieb:"seeehr viele Kontakte" ist ja eher relativ. Und auch ich komme an jeden meiner Kontakte ran, nur nicht so komfortabel, wie es sein könnte und vorher war. Die Platzersparnis ist das Feature, keine Frage. Das nicht direkt anscrollen können aber eher ein Bug. Denn dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Aber ok, lassen wir das.
Beogradjanin schrieb:Sinnlos
AndyInBlood schrieb:Nope, produktiver als dieser Scrollbalken. Damit findet man jeden Kontakt schneller als mit dem Scrollbalken. Es sei denn, du hast unter jedem Buchstaben nur einige wenige Kontakte. Bei so 50+x unter einem Buchstaben ist das eingeben der Namen deutlich effektiver als durch elendig lange Listen zu scrollen; egal obs den Buchstaben dort gibt oder nicht!
TMReuffurth schrieb:Aha und wozu dann noch die Buchstabenleiste, wenn die eh nur halb funktioniert und sowieso bei vielen Kontakten weniger bringt, als das direkte suchen?
Kev schrieb:Ob schneller oder nicht, spielt doch keine Rolle. Es gibt die Möglichkeit durch Wischen/Scrollen die Anfangsbuchstaben zu suchen und diese Funktion macht ihrem Namen keine Ehre, denn sie funktioniert nicht korrekt.
Ich meine nur das Wischen, nicht die fehlenden Buchstaben in der Anzeige...