B
bobbel
Neues Mitglied
- 4
Danke. Ich wusste nicht ob mein ULF+BLN2.2 Kernel was damit zu tun hat...MrBusiness schrieb:Jetzt hab ich es! Und ja, so ist das natürlich ein klarer bug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Ich wusste nicht ob mein ULF+BLN2.2 Kernel was damit zu tun hat...MrBusiness schrieb:Jetzt hab ich es! Und ja, so ist das natürlich ein klarer bug!
bobbel schrieb:Hab eventuell auch noch einen Bug:
Kommt man während des Lockscreens auf einer der zwei Softkeys, leuchten sie so lange bis der Screen ausgeschaltet wird oder man erneut auf einen Softkey bzw die Hometaste drückt. Normalerweise gehen sie nach ca. 3 Sekunden wieder aus.
bobbel schrieb:Bei mir bleiben sie auch an wenn ich entsperre und am SGS rumspielt (so meinte ich das), da gehen sie dann erst aus wenn ich nochmal drauf drücke.
Check das doch bitte mal.
- Display ist ausmat76 schrieb:Den kann ich irgendwie nicht nachvollziehen oder besser gesagt verstehe ich Dich nicht
Mein Handy ist gesperrt, ich tippe auf eine Softtaste: nichts passiert
Mein Handy ist gesperrt, ich tippe auf die Hometaste, das Display leuchtet, ich tippe auf eine Softtaste: sie leuchten und gehen nach 3 Sec aus (einschließlich Display)
DrMole schrieb:Das ist auch so gemeint.
1. Handy sperren.
2. Home-Taste drücken
3. einen Softkey drücken
4. Handy mit wischen entsperren
5. Softkey's leuchten weiter
6. Hören erst auf zum leuchten wenn sich das Handy wieder sperrt oder du die Softkey's berührst
Gruß
SauronKN schrieb:Hi,
bei mir geht seit Froyo die Funktion nicht mehr, dass man mit einem Wischen über die Infoleiste die Helligkeit einstellen kann.
Fand ich immer sehr nützlich, wenn ich mal Outdoor bin und da Karten gebraucht habe...
Johnny02 schrieb:Du musst ca. 1 Sekunde lang auf die Statusbar drücken und dann kannst du durch Wischen die Helligkeit verstellen.