Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke schon einmal.
Könnte ich jetzt auch einfach eine modifizierte Akkuanzeige von xda flashen? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass diese %-Anzeige mit dem tatsächlichen Status übereinstimmt. Oder muss der Akku dafür auch voll sein?

Kann es sein das auch neu ist bei Froyo das man in der Galerie, dierkt der erste screen nach dem draufklicken. Wo man auch noch die Ordner mit vorschaubilder sieht kann man auch mit zwei finger die vorschaubilder auseinander ziehen.

Mfg. Gummybär

@Kev:

Ob das mit dem vollen Akku empfohlen wird oder nicht, ist ja eigentlich egal. Es kann trotzdem nicht sein, dass die Akkuanzeige dann im nachhinein spinnt.

@ SMS Problem:

habe das Problem eigentlich nur in Verbindung mit chompSMS und LauncherPro. Wenn ich bei Quickreply auf Done (oder Fertig, was auch immer) klicke, dann bleibt unten in der Verknüpfung (-> habe die Verknüpfung auf chompSMS gelegt) eine Badge mit einer 1 stehen, die mir anzeigt, dass ich noch eine "ungelesene" SMS hätte.

Beogradjanin schrieb:
@Kev:

Ob das mit dem vollen Akku empfohlen wird oder nicht, ist ja eigentlich egal. Es kann trotzdem nicht sein, dass die Akkuanzeige dann im nachhinein spinnt.
Wäre aber doch nicht das erste Mal, oder?!

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber ich finde die Galeriebilder gehen deutlich schneller auf. Das geht jetzt echt superfix.

Gummybaer schrieb:
Kann es sein das auch neu ist bei Froyo das man in der Galerie, dierkt der erste screen nach dem draufklicken. Wo man auch noch die Ordner mit vorschaubilder sieht kann man auch mit zwei finger die vorschaubilder auseinander ziehen.

Mfg. Gummybär

Neu für mich, hat das jemals jemand unter 2.1 gesehen???

Kenn das nur vom iPad, gut sieht da viel geiler aus, aber ist trotzdem nett ;)

Gummybaer schrieb:

Mfg. Gummybär

Stimmt, ist meiner Meinung nach neu, hab ich vorher nicht gesehen.

Hab auf der ersten Seite nichts gefunden: Wenn ich über z.B. Estrong File Manager eine Bild Datei öffne, dauert es ca. 10 Sekunden bis es angezeigt wird. In der Galerie App geht alles sofort. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Hab grad mein SGS neu geflasht um die mobile Datensicherung zu testen. hatte vor dem flahen die mobile Datensicherung aktiviert und sicheheitshalber nochmal manuell mit dem google konto synchronisiert.

Nach dem Flashen mit google synchronisiert, jedoch wurden weder irgendwelche persönlcihe Einstellungen (Töne, WLan etc.) noch irgendeine von meinen ungefähr 30 Apps zurückgespielt.
Scheint noch nicht wirklich implementiert zu sein diese Funktion. Schade

@smudorudi: Deckt sich leider mit meinem ersten Eindruck...

Bekomme seit heute bei der Suche nach documents 101 Treffer,schalten die jedes einzerln frei?

ich glaub das hat nichts mit freischaltung zu tun, sonder eher wie schnell die entwickler den einzelnen apps, das ändern und bzw die freigabe version anpassen, kann mich auch ihren ist mir nur gerade so eingefallen

Bei mir schwankt es merkwürdig. Anfangs 100, dann 97, dann wieder 100 und nun seit gestern auch 101. Wenn die das einzelnd machen, kann das ja dauern... :D

Benutzt den "Eris Market Fix". Habe mit dem Fix und der JPO bei Documents 162 Treffer.

Ich wunder mich nur. Da ich ja nicht Wipen mußte, hab ich all meine Programme noch drauf und vermisse zur Zeit auch keins. Aber gut zu wissen, daß der Fix funktioniert, falls was fehlen sollte.

@ Randall Flagg

ja anscheinent jedes einzeln 102 treffer :razz:

mfg

knak2k1 schrieb:
Hmm, seit dem ich gestern Froyo per Odin geflasht habe stimmt die Akkuanzeige oben rechts mit der Statusabfrage nicht mehr überein. Der Ladebalken ist fast voll aber unter Status steht 63%.

Woran liegt das?

knak2k1 schrieb:
Daraus entnehme ich, dass der Akku bem flashen voll sein muss? Höre ich gerade zum ersten mal. Komplett voll war er nicht...

Akkustand bei mir war etwa 20% - und das Update über Kies ging problemlos.

Gehen beim Update von 2.1 auf 2.2 Daten verloren bzw. kann es passieren?

Muß nicht sein. Ein Kumpel von mir hat von JM1 auf JPO über Kies keine Daten verloren.