Illusionz
Stamm-User
- 100
Ich habe einfach alle Bilder auf den Pc gesichert, Bilder vom Handy gelöscht und neu draufgeladen.
Danach waren sie nur noch einfach vorhanden.
Danach waren sie nur noch einfach vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:@zonnex: Nach Neustart wieder besser?
LordZed schrieb:Ich hab die JPO! Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber mir ist folgendes im Market aufgefallen:
Die schraffierte Ladeanzeige, wenn ich im Market eine App lade und die im Status "Download wird gestartet..." ist, geht bis über die Sterne drüber.
Hat das sonst noch wer?
MrBusiness schrieb:- Datenschutz > Mobile Sicherung und Wiederherstellung (Funktion nicht genau bekannt, bzw wann und wie man es auslösen kann) 5.11.2010
Muss mich korrigieren: Spracheingabe auch in Mails, SMS etc, sprich überall wo man was schreiben kann.MrBusiness schrieb:@smudo: Das mit der Datensicherung ist angeblich dafür da, dass der deine Einstellungen bei google hinterlegt, konnte aber bisher nicht feststellen, dass das funktioniert. Also da kommen auch keine Fehler oder so, da kommt einfach nichts.
Muss man mal noch weiter beobachten.
Das im GTalk hab ich gar nicht gesehen, weil wen man swype benutzt, geht das nicht. Gut, man kann schneller swypen als reden (bzw da Telefon dich verstehen), aber dumm gemacht ist es trotzdem.
smudorudi schrieb:Muss mich korrigieren: Spracheingabe auch in Mails, SMS etc, sprich überall wo man was schreiben kann.
HTCDesire schrieb:Wie aktiviert man das?