Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Habe jetzt mal die Ordner angelegt und werde den Fall weiter beobachten...mit Argusaugen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amandil schrieb:Aber das Adressebuch mit den nicht vorhanden Buchstaben ist fast ein no-go.
Gibts da eine Möglichkeit das zu fixen?
Mit den Rest der Fehler kann ich eig. recht gut leben.
DrMole schrieb:das interessante daran ist das es da schon mal alle buchstaben geben hat, hab mich heute davon überzeugen können, da ich ein sgs mit der drei standart firmware in der hand hatte
gruß
das interessante daran ist das es da schon mal alle buchstaben geben hat, hab mich heute davon überzeugen können, da ich ein sgs mit der drei standart
Welche Firmware war es denn?
Vlt wäre es möglich die Contact.apk von der Firmware und vlt andere relevante Datein über die adb shell zu installieren und so nen fix drauß machen. Ich bin gerade selber am Forschen.
Beogradjanin schrieb:Hmm.. Ich habe gerade eine super Funktion herausgefunden.. Nur ob die neu ist hmmm
Also:
Wenn man eine App vom Homescreen auf den Papierkorb zieht und so ca. zwei Sekunden darüber hält erscheint eine Meldung “Drop to uninstall“ und man kann das App von dort aus, nach nochmaligem bestätigen, komplett deinstallieren!
Wurde in hier schon mal besprochen... Das ist ein Feature von LauncherPro. Hat also nichts mit Froyo zu tun.Beogradjanin schrieb:Wenn man eine App vom Homescreen auf den Papierkorb zieht und so ca. zwei Sekunden darüber hält erscheint eine Meldung “Drop to uninstall“ und man kann das App von dort aus, nach nochmaligem bestätigen, komplett deinstallieren!
Amandil schrieb:Bugs:
Kontakte auf SD-Karte exportieren führt zu force close - import alter Kontakte aber möglich 30.09.2010
--> Geht bei mir seit JPA
Kann das wer bestätigen?
Kweck schrieb:Ich habe seit ich JP6 drauf habe das Problem, dass ich von IMAP Konten keine Mails löschen kann.
Empfangen und lesen funktioniert wie gehabt. Löschen und Verschieben geht nicht.Die Mails verschwinden kurz und tauchen sofort wieder im Posteingang auf.
Die Konten habe ich bereits gelöscht und neu angelegt.
Die Provider sind Domaingo und T-Online. Bei beiden das gleiche Bild, daher schließe ich einen Server-Seitigen Fehler aus.
Kann das jemand bestätigen?
Edit sagt:
Hab hier noch einen Link bei Androidpit gefunden zu dem Thema.
IMAP Mails löschen nach update auf JPH - Android Forum - AndroidPIT
Ich habe seit ich JP6 drauf habe das Problem, dass ich von IMAP Konten keine Mails löschen kann.
Empfangen und lesen funktioniert wie gehabt. Löschen
Ist bei mir auch so!!Hast Du in Deiner Galerie auch Doppelfotos?Hab manchmal.über 500Fotos,manche bis zu acht mal die gleichen!!