Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt mal die Ordner angelegt und werde den Fall weiter beobachten...mit Argusaugen..:glare:

Amandil schrieb:
Aber das Adressebuch mit den nicht vorhanden Buchstaben ist fast ein no-go.
Gibts da eine Möglichkeit das zu fixen?
Mit den Rest der Fehler kann ich eig. recht gut leben.

das interessante daran ist das es da schon mal alle buchstaben geben hat, hab mich heute davon überzeugen können, da ich ein sgs mit der drei standart firmware in der hand hatte

gruß

DrMole schrieb:
das interessante daran ist das es da schon mal alle buchstaben geben hat, hab mich heute davon überzeugen können, da ich ein sgs mit der drei standart firmware in der hand hatte

gruß

Welche Firmware war es denn?
Vlt wäre es möglich die Contact.apk von der Firmware und vlt andere relevante Datein über die adb shell zu installieren und so nen fix drauß machen. Ich bin gerade selber am Forschen.

Hmm.. Ich habe gerade eine super Funktion herausgefunden.. Nur ob die neu ist hmmm

Also:
Wenn man eine App vom Homescreen auf den Papierkorb zieht und so ca. zwei Sekunden darüber hält erscheint eine Meldung “Drop to uninstall“ und man kann das App von dort aus, nach nochmaligem bestätigen, komplett deinstallieren!

Kannte die Fkt. bis dato nicht, ist aber super!

das interessante daran ist das es da schon mal alle buchstaben geben hat, hab mich heute davon überzeugen können, da ich ein sgs mit der drei standart

Welche Firmware war es denn?
Vlt wäre es möglich die Contact.apk von der Firmware und vlt andere relevante Datein über die adb shell zu installieren und so nen fix drauß machen. Ich bin gerade selber am Forschen.

Bei Eclaire waren alle Buchstaben da!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Im Audio-Player kann man die Lautstärke auch über den Bildschirm Verändern. Man muss also nicht mehr die seitlichen Hardware-Tasten verwenden.

(bin mir aber nicht sicher ob das neu bei 2.2 ist)

@Cheriour: Wie meinst du das?? Meinste diese eine Taste, wo du den Pegel hoch- und runterziehen kannst?? Wenn ja, dann ist das schon bei 2.1 und 2.2 vorhanden.

Den auf der rechten Seite von 0 - 15. Den meinte ich.

Das ist nicht neu. Gabs früher schon.

Beogradjanin schrieb:
Hmm.. Ich habe gerade eine super Funktion herausgefunden.. Nur ob die neu ist hmmm

Also:
Wenn man eine App vom Homescreen auf den Papierkorb zieht und so ca. zwei Sekunden darüber hält erscheint eine Meldung “Drop to uninstall“ und man kann das App von dort aus, nach nochmaligem bestätigen, komplett deinstallieren!

Geht bei mir unter JP6 auch.

EDIT: sehe grad du bist wohl noch auf der JPK. Dachte du wärst auf JPO/JPA

Bugs:
Kontakte auf SD-Karte exportieren führt zu force close - import alter Kontakte aber möglich 30.09.2010
--> Geht bei mir seit JPA

Kann das wer bestätigen?

Beogradjanin schrieb:
Wurde in hier schon mal besprochen... Das ist ein Feature von LauncherPro. Hat also nichts mit Froyo zu tun. ;)

Stimmt, bin noch auf der JPK. Warte noch auf eine offizielle Version.

Ich habe seit ich JP6 drauf habe das Problem, dass ich von IMAP Konten keine Mails löschen kann.
Empfangen und lesen funktioniert wie gehabt. Löschen und Verschieben geht nicht.Die Mails verschwinden kurz und tauchen sofort wieder im Posteingang auf.
Die Konten habe ich bereits gelöscht und neu angelegt.

Die Provider sind Domaingo und T-Online. Bei beiden das gleiche Bild, daher schließe ich einen Server-Seitigen Fehler aus.

Kann das jemand bestätigen?

Edit sagt:
Hab hier noch einen Link bei Androidpit gefunden zu dem Thema.
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/405558/IMAP-Mails-loeschen-nach-update-auf-JPH

Zuletzt bearbeitet:
Amandil schrieb:
Bugs:
Kontakte auf SD-Karte exportieren führt zu force close - import alter Kontakte aber möglich 30.09.2010
--> Geht bei mir seit JPA

Kann das wer bestätigen?

Bestätige - auch mit JPO

Kweck schrieb:
Ich habe seit ich JP6 drauf habe das Problem, dass ich von IMAP Konten keine Mails löschen kann.
Empfangen und lesen funktioniert wie gehabt. Löschen und Verschieben geht nicht.Die Mails verschwinden kurz und tauchen sofort wieder im Posteingang auf.
Die Konten habe ich bereits gelöscht und neu angelegt.

Die Provider sind Domaingo und T-Online. Bei beiden das gleiche Bild, daher schließe ich einen Server-Seitigen Fehler aus.

Kann das jemand bestätigen?

Edit sagt:
Hab hier noch einen Link bei Androidpit gefunden zu dem Thema.
IMAP Mails löschen nach update auf JPH - Android Forum - AndroidPIT

Ist bei mir auch so!!Hast Du in Deiner Galerie auch Doppelfotos?Hab manchmal.über 500Fotos,manche bis zu acht mal die gleichen!!

Profider ist übrigens VF

Empfangen und lesen funktioniert wie gehabt. Löschen

Ist bei mir auch so!!Hast Du in Deiner Galerie auch Doppelfotos?Hab manchmal.über 500Fotos,manche bis zu acht mal die gleichen!!

Provider spielt keine Rolle.
Der tumbnail Ordner scheint dafür verantwortlich zu sein.

Sent from Galaxy S using Tapatalk Pro

Hi habe ne Frage,ich weiß das es schon irgendwo hier besprochen wurde,finde es aber gerade nicht!
Habe gerade die JPO geflashed und habe in der Marketsuche nach "documents"nur 100 Treffer.
Wie behebt man dieses Problem,auf einfache Art und Weise oder muss ich damit leben??

Das komische bei mir ist, dass in meinem Thumbnail-Ordner keine doppelten Bilder drin sind und ich trotzdem in der Galerie doppelte oder dreifache Einträge habe.... Habe die JPK. Hab sogar den ganzen Thumbnail-Ordner gelöscht, macht aber nix aus.

War bei mir genau so unter der JPM!Löschen bringt nichts,hab ich auch schon gemerkt un in den Ordnern waren die Bilder auch alle nur einmal.
Jetzt mal gucken wie es mit der JPO ist.