Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das einzige was ich bis jetzt unter der JPM als störend empfinde bzw. als "mich ärgernder Bug":
Ständig habe ich in der Galerie Doppelbilder...manche sind sogar bis zu achtmal vorhanden!! Habe mir mal die Mühe gemacht und alle zu löschenden per Häcken löschen wollen. Das Ergebnis war das nach 30 Minuten noch immer da stand "löschen" wenn ich die Galerie öffnen wollte...habe dem Spiel dann per Tasker ein Ende bereitet..
Hatte die Galerie schon mal in mühevoller Arbeit bereinigt...einige Tage danach hatte ich plötzlich wieder 432 Bilder in der einen Galerie wo eigentlich ca 80-90 Bilder hätten sein sollen...komischer Bug!! Wallpaper sind übrigens ebenso betroffen,Videos seltsamerweise nicht...
Jemand das schonmal gehabt oder weiß wie man dem Treiben ein Ende machen kann?? Raubkopien sind ja verboten...

Ist bei mir selber nie aufgetreten, höre ich aber nicht zum ersten mal.

Cache leeren soll dass problem wohl beheben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ist bei mir selber nie aufgetreten, höre ich aber nicht zum ersten mal.

Cache leeren soll dass problem wohl beheben.

Ich hab jew. zwei von den dreifachen thumbnails auf meiner sdkarte gelöscht und trotzdem werden die bilder dreifach angezeigt.

und zur falschen netzanzeige -> bitte zur liste als bug hinzufügen :)

Cache leeren sollte aber viel weniger arbeit sein ;)

Und aufgenommen:
- Es kann passieren, dass bei schwachem Netz Empfang angezeigt wird vom Gerät, es aber nicht erreichbar ist. 28.10.2010

Hey ich hab in einem Youtube Video gesehen dass beim Samsung unter Froyo

- beim Benutzen der Querztastatur im horizontalen Modus, beim längeren drücken der oberen Buchstabenreihe jeweils auch Zahlen gewählt werden können....

Was ist daran besonders? Das geht egal wie rum man das Handy dreht?!

Also bei mir hatte es geholfen die Bilder über den PC zu löschen und neu draufzuladen.

Beogradjanin schrieb:
Was ist daran besonders? Das geht egal wie rum man das Handy dreht?!

Das es bei Eclair nicht geht und un einem das lästige Umschalten ersparrt. DAS ist daran besonders!!! Nur weil dir das egal ist, heist das aber nicht das es anderen nicht gefällt und somit vieleicht doch sinnvoll in der Liste aufgehoben ist als wie ich finde schöne Neuerung!

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag, da ich sonst alle Informationen als normaler Leser finden konnte :thumbup:

Ich habe mein Galaxy über die skandinavische Methode und Kies auf Froyo JP6 gepatcht.

Nun versuche ich das Samsung zu rooten und habe die Anleitungen allesamt befolgt.
Leider finde ich keine passende update.zip, die anscheinend zu meiner Version passt.

Gibt es denn eine Möglichkeit auch unter JP6 einen Root-Account mit der normalen Methode zu erstellen oder muss ich gar zurück flashen ?

Bin über jede Art von Hilfe dankbar!

Viele Grüße

Ray

Manche sagen, dass es mit der update.zip vom One Click Lag fix geht...
Sonst schau mal HIER weiter, denn in diesem Thread bist du falsch ;)

• Danke
Reaktionen: rayc
djatcan schrieb:
Das es bei Eclair nicht geht und un einem das lästige Umschalten ersparrt. DAS ist daran besonders!!! Nur weil dir das egal ist, heist das aber nicht das es anderen nicht gefällt und somit vieleicht doch sinnvoll in der Liste aufgehoben ist als wie ich finde schöne Neuerung!

Das mit dem "was ist daran besonders" war so gemeint, dass es irgendwo bereits erwähnt wurde :) Also nichts neues.

Johnny02 schrieb:
Manche sagen, dass es mit der update.zip vom One Click Lag fix geht...
Sonst schau mal HIER weiter, denn in diesem Thread bist du falsch ;)

One Click Lag fix geht schon mal nicht, dann schau ich mir das andere mal an, Danke DIR !

Gruß Ray

Danke für die Meldung mit der Tastatur, seit Seite 27 warten wir auf einen 2.1 User der diese Änderung endlich bestätigt!

Und ansonsten, das hier ist das falsche Thema für irgendwelche Install und Lagfix Anleitungen!

MrBusiness schrieb:
Danke für die Meldung mit der Tastatur, seit Seite 27 warten wir auf einen 2.1 User der diese Änderung endlich bestätigt

MrBusiness schrieb:
1) muss man für CAPS LOCK den Pfeil halten oder doppelt antippen

Man muss für den CAPS Lock die Pfeiltaste 2 mal drücken unter 2.1 (Eclair)

Habe seit ca 3-4 Tagen folgenden Bug: Der Klingelton wird verändert,scheinbar völlig willkürlich..Habe dann mal nachgeschaut auf welchen Ton das SGS sich gestellt hat aber da war gar keiner "mit dem grünen Punkt versehen"..Weiß nicht es besser auszudrücken...War so ein Ton wie bei einem alten Telefon..Wenn ich dann meinen Ton vom MP3-Player aus als Klingelton einstelle geht es wieder eine Weile...keine Ahnung wovon das kommt...
Wenn es noch mehrmals auftritt werde ich mal versuchen selber Ordner anzulegen: Notifications,Alarms usw. vielleicht behebt es ja das Problem..

Bei mir bisher nicht aufgtreten, ich habe meine Klingeltöne aber auch in besagten Ordnern.

Wäre interessant ob die die Musik auf internen oder externen SD hast.

Sind auf der externen SD.
Habe da einen Ordener namens WF-SD das ist noch der Ordner aus meinem Wildfire..
Habe auch schon gedacht,es könnte daran liegen aber vorher ging es ja auch...
Das SGS ist schon eine wundersame Maschine...

Kopier es trotzdem mal auf die interne und schau ob es dann geht.

Weiß zwar nicht ob es dann an einem Wackelkontakt oder einem Software Fehler liegt. Aber ich denke mal der verliert irgendwie den Kontakt, wählt dann Standardklingelton und wenn SD zurück kommt interessiert ihn nicht.

Aber das Adressebuch mit den nicht vorhanden Buchstaben ist fast ein no-go.
Gibts da eine Möglichkeit das zu fixen?
Mit den Rest der Fehler kann ich eig. recht gut leben.

MrBusiness schrieb:
Kopier es trotzdem mal auf die interne und schau ob es dann geht.

Weiß zwar nicht ob es dann an einem Wackelkontakt oder einem Software Fehler liegt. Aber ich denke mal der verliert irgendwie den Kontakt, wählt dann Standardklingelton und wenn SD zurück kommt interessiert ihn nicht.

Wackelkontakt?? Du machst mir Angst...Werde mir mal die Ordner auf die Interne packen und dann weitersehen...Vielleicht rüttele ich mal dran rum...Das wird wieder ne schlaflose N8...Wackelkontakt.....oh Gott..