stegerl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Werden SMS in der Thread Ansicht automatisch als gelesen markiert, oder muss man die immer noch extra antippen? Angeblich soll das mit Froyo gefixt sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrIGGI schrieb:Kamera -> Neue Funktion: Front Cam auswählbar
MrBusiness schrieb:Front-Kamera hätte ich auch als 2.2 Feature gesehen
MrBusiness schrieb:Den SMS Bug habe ich noch nie verstanden/nachvollziehen können, daher kann ich da nichts zu sagen...
MrBusiness schrieb:EDIT: SMS Bug: schnell getestet, wenn ich eine SMS bekomme und ziehe die Statusleiste runter ist die SMS als gelesen markiert und verschwindet aus der Statusleiste.
Mir ist aber bei dem Test aufgefallen, dass nach dem Erhalt der SMS unten in der Leiste mit den 4 festen Symbolen auf dem Homescreens da so eine kleine 1 auf dem Nachrichten Symbol erschienen ist. Das ist auch neu, oder?
MrBusiness schrieb:So und jetzt brauche ich nochmal einen 2.1 User Habt ihr folgende Widgets zur Auswahl
- Market
- Kalender
- Tipps für den Startbildschirm
MrBusiness schrieb:- Wie viel Hintergründe sind in der Hintergrundgalerie (lange auf Homescreen>Hintergrundbilder>Hintergrundgalerie, ich hab 13
MrBusiness schrieb:- Live Wallpaper: Habt ihr Spektrum und Wellenförmig?
MrBusiness schrieb:- Live Wallpaper: Habt ihr Spektrum und Wellenförmig?