Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, meine Tastatur schreibt immer...

Nur, dass es manchmal nicht anzeigt, was du schreibst. Dann hilft: auf den Homescreen und wieder zurück wechseln.

wenn man im Menü pinch 2 zoom macht kann man auch die kleinen Bilder hin und herschieben bzw. anders anordnen

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
Das funktioniert ja sowohl im App-Menü, als auch auf dem Standby-Bildschirm. Egal ob über PinchToZoom oder den Menüpunkt "Bearbeiten". Ob das unter Eclair schon so war, kann ich nicht sagen.

Unter 2.1 hatte man be den Homescreens so ein anderes Menü dafür, da waren die alle nebeneinander und man konnte dann einen runter ziehen und da parken, rüber scrollen und wieder hoch ziehen!

Die möglichkeit im Apps menü ganze Seiten zu verschieben ist hingegen komplett neu!

Ist das eigentlich neu... Wenn ich meinen Ausschaltknopf länger als zehn Sekunden gedrückt halte startet das Handy neu? Hab die JPK drauf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Beogradjanin schrieb:
Ist das eigentlich neu... Wenn ich meinen Ausschaltknopf länger als zehn Sekunden gedrückt halte startet das Handy neu? Hab die JPK drauf.

sinds nicht 16 sekunden? das wär nicht neu.

Das ist doch nicht normal, wenn ich im GSM Modus bin und telefoniere, dass ich nicht mit GPRS bzw EDGE surfen kann? Das Symbol verschwindet dann auch solange! Dumm oder normal?!

Beogradjanin schrieb:
Das ist doch nicht normal, wenn ich im GSM Modus bin und telefoniere, dass ich nicht mit GPRS bzw EDGE surfen kann? Das Symbol verschwindet dann auch solange! Dumm oder normal?!

hat zwar nix mit changelog zu tun, aber das geht nur mit umts. mit edge hast du da pech.

Dachte an nen Bug, deshalb!
Danke aber!

Bin ich der einzige, bei dem der Browser oben beim Laden nicht mehr den Fortschritt anzeigt, sondern nur noch so nen seltsamen grauen Streifen?

Scheint so, bei mir läuft der Balken normal.

ich nutze den Dolphin HD da is alles im grünen bereich :)

Stock Browser läuft ganz normal bei mir ...

Vielleicht zu viel gefrickelt lieber Fraggor? :D

hat einer eine ahnung wie man den hintergrund bei emails ändern kann? war unter eclair noch weiß, is jetzt schwarz was manchmal ein bisschen nervig is...

Im normalen E-Mail Programm, also nicht G-Mail?

Ist das ne Änderung die ich noch nicht habe :)

Schwarz ist doch super, spart Strom!

hermz schrieb:
hat einer eine ahnung wie man den hintergrund bei emails ändern kann? war unter eclair noch weiß, is jetzt schwarz was manchmal ein bisschen nervig is...

Irgendeine Mail im E-Mailkonto wählen -> Menü -> Optionen -> Anzeigemodus, dann kannst du vers. Farben auswählen.

Neues Feature im Browser: Wenn man mehrere Fenster geöffnet hat und zwischen ihnen wechseln will bekommt man nicht mehr (wie in der JM1) eine Liste sondern eine Reihe von Screens, welche das jeweilige Fenster darstellen, vgl. mit der Homescreen Einstellung unter der JM1.

• Danke
Reaktionen: hermz
Illusionz schrieb:
Irgendeine Mail im E-Mailkonto wählen -> Menü -> Optionen -> Anzeigemodus, dann kannst du vers. Farben auswählen.

Neues Feature im Browser: Wenn man mehrere Fenster geöffnet hat und zwischen ihnen wechseln will bekommt man nicht mehr (wie in der JM1) eine Liste sondern eine Reihe von Screens, welche das jeweilige Fenster darstellen, vgl. mit der Homescreen Einstellung unter der JM1.

hatten wir glaube ich schon mit dem browser ;)

Ja den iPhone Browser/Tab hatten wir schon ;)

Ist das mit den Farben im E-Mail Programm denn neu?

Gut. :D

Keine Ahnung. Ich glaube das ist neu.