Kev
Philosoph
- 1.141
Nein, meine Tastatur schreibt immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beogradjanin schrieb:Ist das eigentlich neu... Wenn ich meinen Ausschaltknopf länger als zehn Sekunden gedrückt halte startet das Handy neu? Hab die JPK drauf.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Beogradjanin schrieb:Das ist doch nicht normal, wenn ich im GSM Modus bin und telefoniere, dass ich nicht mit GPRS bzw EDGE surfen kann? Das Symbol verschwindet dann auch solange! Dumm oder normal?!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
hermz schrieb:hat einer eine ahnung wie man den hintergrund bei emails ändern kann? war unter eclair noch weiß, is jetzt schwarz was manchmal ein bisschen nervig is...
Illusionz schrieb:Irgendeine Mail im E-Mailkonto wählen -> Menü -> Optionen -> Anzeigemodus, dann kannst du vers. Farben auswählen.
Neues Feature im Browser: Wenn man mehrere Fenster geöffnet hat und zwischen ihnen wechseln will bekommt man nicht mehr (wie in der JM1) eine Liste sondern eine Reihe von Screens, welche das jeweilige Fenster darstellen, vgl. mit der Homescreen Einstellung unter der JM1.