Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nene alles schon versucht^^

:D

Naja hab ich die paar Fotos auf die interne geschoben.

hast du vielleicht in der Kamera Option es so eingestellt, dass deine Bilder auf den internen Speicher geschrieben werden sollen? Vielleicht wäre das ja dann ein weiterer Bug?

Akku Anzeige blinkt nicht mehr unter 5% und geänderter GPS Code aufgenommen. Ansonsten alles durchgearbeitet unter JP6 - keine Veränderungen erkennbar.

Alle Features und Bugs gleichermaßen vorhanden.
Irgendwie wird seid JPH nur unter der Haube geschraubt, also GPS, Performance und Akku-verbrauch. Die Sachen sind aber alle zu subjektiv um das verbindliches zu sagen.

Beogradjanin schrieb:
hast du vielleicht in der Kamera Option es so eingestellt, dass deine Bilder auf den internen Speicher geschrieben werden sollen? Vielleicht wäre das ja dann ein weiterer Bug?

Jop habe ich :D
Wäre möglich. Ich probiere das mal später aus.^^

Und? War es das? Das ist jetzt zwar kein Bug, aber habe bemerkt, dass man bei dem Wecker nicht mehr als 10 verschiedene Weckzeitpunkte einstellen kann. Dem einen langt's, dem Anderen nicht (mir z.B. :D).

Also man kann nur 10 Wecker haben? Interessant, aber naja die Frage wäre jetzt ja noch, ist da ein Unterschied zwischen 2.1 und 2.2?

Mal abgesehen davon, würde ich das nicht als Bug werten, sondern eher als fehlendes oder eingeschränktes Feature ;)

Seit JP6 muss ich für den österreichischen Betreiber "BOB" nicht mehr Datenroaming aktivieren um surfen zu können.

Ist dass denn jetzt dein richtiger Netzbetreiber und das war vorher defekt? Kann dir so nicht ganz folgen.

Und hattest du vorher eine gebrandete Firmware drauf?

Ansonsten sag ich aber schonmal, nette Sache, aber glaube ich nichts für den Changelog.

hab noch etwas bemerkt, bin mir aber nicht 100% sicher ob es das schon bei 2.1 gab.
mir ist es erst mit 2.2 aufgefallen...

wenn wann wlan zb. einfach in der statusleiste an macht wird nach paar sekunden ein popup mit vorhanden wlan's angezeigt. (auch wenn netzbenachrichtigung aus)

es erscheint aber nicht wenn man mit einem wlan verbunden war und aus dessen reichweite geht...

Bug: Netzanzeige zeigt (wie beim iphone) 2 balken zu viel an... war letztens im restaurant essen und der zeigte mir ständig 2 balken an, jedoch war das datennetzwerk nicht verfügbar. das netz an sich hatte keine probleme zu dem zeitpunkt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@galaxykeks: Ich glaube dieses ganze: Benachrichtigung mich bei WLAN ist neu, oder?

@beobfhzwvafvefbw: Da bist du mir noch eine Erläuterung zu schuldig. Das man bei manchmal telefonieren kann, aber kein Datennetz hat, dass hatten bestimmt meine letzten 4 Telefone?!

MrBusiness schrieb:
@galaxykeks: Ich glaube dieses ganze: Benachrichtigung mich bei WLAN ist neu, oder?
...

ich glaub auch :)
ich denke du kannst es aufnehmen, bis jemand das gegenteil beweist :D

Ich wollte meine Freundin anrufen, und die Nachricht kam "Kein Datennetz verfügbar". Auch war ich die ganze Zeit nicht zu erreichen. Mich hätte es eh gewundert mit E-Plus irgendwo Netz zu haben, wo meine Freunde mit Vodafone keins hatten.

Also kein Datennetz und keine Telefon ... hmm ... naja, ist kein Froyo CHange, läuft ja bei den meisten wohl ohne den Bug.

Jo, kein Change, aber Bug ist Bug. Hatte es schon öfters bemerkt, wenn ich mit dem Zug fahre, dass zuerst das Internet net geht und dann die Balken komplett auf Null fallen (-> kein Empfang).

Nennt sich kein Empfang, ist ja kein Bug :p

Ne was soll ich sagen, ich stelle bisher nicht fest, dass ich Empfang verliere, wo eigentlich welcher sein müsste.

MrBusiness schrieb:
Ist dass denn jetzt dein richtiger Netzbetreiber und das war vorher defekt? Kann dir so nicht ganz folgen.

Und hattest du vorher eine gebrandete Firmware drauf?

Ansonsten sag ich aber schonmal, nette Sache, aber glaube ich nichts für den Changelog.

Hat sich erledigt:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/bob-oesterreich-benoetigt-kein-roaming-mehr.35873.html

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ich habe BOB als Provider und der ist ein VPN-Netz von A1 (größter anbieter mit dem besten netz in österreich)
und genau aus diesem grund (schnell schnell aufgesetztes VPN-Netz) musste man Datenroaming aktivieren.. Solang man im Innland bleibt macht das ja nix, aber wehe du gehst ins ausland und vergisst es zu deaktiveren.

Anscheinend gehts seit kurzem auch ohne Roaming und ich hatte es in Verbindung mit JP6 gebracht.

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
hallo,
ich habe es heute endlich geschafft 2.2 drauf zu spielen soweit Funktioniert alles Gut nur habe ich keinen Andriod Markt .
Habe die Version I9000XXJPM ## $ 803.PIT Version 2.2 2010 October drauf .
Jemand ne Idee ?

invi schrieb:
hallo,
ich habe es heute endlich geschafft 2.2 drauf zu spielen soweit Funktioniert alles Gut nur habe ich keinen Andriod Markt .
Habe die Version I9000XXJPM ## $ 803.PIT Version 2.2 2010 October drauf .
Jemand ne Idee ?

mach einen wipe dann ist der market wieder da

gruß

aja und falscher Thread

• Danke
Reaktionen: invi