Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm, mein Akku ist jetzt zwar voll, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Anzeige auch unter JPK blinkt... Vielleicht erst, wenn sie ganz gegen Ende geht.. bin mir jetzt net sicher.

Beogradjanin schrieb:
Hmmm, mein Akku ist jetzt zwar voll, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Anzeige auch unter JPK blinkt... Vielleicht erst, wenn sie ganz gegen Ende geht.. bin mir jetzt net sicher.

Also bei mir hat sie bis zum bitteren Ende nicht geblinkt :D.
Handy ist dann bei 1% Akku ausgegangen^^

Woher weißt du, dass du noch 1% hast?? Batteriemod?? Weil sonst zeigt er mir das nicht an, wenn der zu schwach ist.

Beogradjanin schrieb:
Woher weißt du, dass du noch 1% hast?? Batteriemod?? Weil sonst zeigt er mir das nicht an, wenn der zu schwach ist.

Ich hab SwitchPro Widget
und dann mir u.a. den BatteryIndicator auf den Screen gelegt. Daher weiß ich das ;)

Zum GPS zurück, der Code hat sich geändert: *#3214789650# soll der richtige sein :)
Das kannst du noch mit aufnehmen :D

• Danke
Reaktionen: etern:r3
jepp, das war der :D und mit der geänderten Akku Anzeige stimmt es!!! Bei der JM6 hat die Anzeige noch bei sehr niedrigem Akkustand geblinkt, jetzt tut sie es nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Illusionz
Ein weiterer Bug, ich weiß nicht, wem das schon passiert ist, aber meine Galerie zeigt mir meine Bilder teils vierfach an!?!?!?!?

Das gleiche Bild von jetzt auf gleich wird vier mal angezeigt, wie als wenn es viermal vorhanden wäre...

Illusionz schrieb:
Ein weiterer Bug, ich weiß nicht, wem das schon passiert ist, aber meine Galerie zeigt mir meine Bilder teils vierfach an!?!?!?!?

Das gleiche Bild von jetzt auf gleich wird vier mal angezeigt, wie als wenn es viermal vorhanden wäre...

der ist nicht neu, hatte ich auch schon mit jm2 öfter mal.

Also mir ist das neu. Bei JM1 und JM6 war es nicht der Fall, jetzt unter JPK ist es bei mir dann 3x (zum Glück nicht 4x :p). Das dumme ist jetzt, wo ich dann von den 3 selben immer 2 löschen wollte, dass irgendwie im nachhinein auch das eine "verbliebene Bild" gelöscht war....

Beogradjanin schrieb:
Also mir ist das neu. Bei JM1 und JM6 war es nicht der Fall, jetzt unter JPK ist es bei mir dann 3x (zum Glück nicht 4x :p). Das dumme ist jetzt, wo ich dann von den 3 selben immer 2 löschen wollte, dass irgendwie im nachhinein auch das eine "verbliebene Bild" gelöscht war....

Jop ich habs nur bei 2 unwichtigen Bildern gemacht...

Schon erbärmlich, dass die das nicht behoben bekommen...

Was kann man dagegen tun, also das die Bilder nicht mehr vierfach angezeigt werden :D

Das dumme ist ja, dass auf meiner Speicherkarte die Bilder nicht vervielfacht wurden?!?!?! Wieso werden dann manche 3x angezeigt... Dumm!

Bei mir lag es daran, daß der Medienscan wohl auch die dazugehörigen Thumbnails mit gescannt hat. Und dadurch bei mir alle "nur" doppelt da waren...

Kev schrieb:
Bei mir lag es daran, daß der Medienscan wohl auch die dazugehörigen Thumbnails mit gescannt hat. Und dadurch bei mir alle "nur" doppelt da waren...

Mh... das wäre möglich, ich check das nachher mal. Im Zweifelsfall lösche ich die Bilder und lade sie nochmal neu drauf. Sind ja alle auf dem PC gespeichert^^

Dann aber auch die Thumbnails löschen, liegen in einem separaten Ordner. Danach war bei mir wieder alles sauber :)

• Danke
Reaktionen: Illusionz
Wo ist der Ordner für die Thumbnails zu finden?

Ist ein Unerordner von DCIM

Wenn man die Kamera gestartet hat, kann man nun auch das display sperren mit dem power knopf (man kann nicht nicht versehentlich den auslöser betätigen)

Edit: laut Kev schon seit 2.1

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon bei 2.1 so...

• Danke
Reaktionen: jp89
Kev schrieb:
Dann aber auch die Thumbnails löschen, liegen in einem separaten Ordner. Danach war bei mir wieder alles sauber :)

Danke, aber er hat sogar noch dem Löschen der Ordner, die Bilder noch zweifach in der Galerie angezeigt... ich habe sie dann einfach in der Galerie noch gelöscht - oh Wunder, dass ging sogar... - und jetzt zeigt er mir die, die ich draufgemacht habe auch nur noch einmal an. Ein Problem bleibt, Bilder von der SD zeigt er nicht an -.-

rescan mal

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk