Beogradjanin
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hmmm, mein Akku ist jetzt zwar voll, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Anzeige auch unter JPK blinkt... Vielleicht erst, wenn sie ganz gegen Ende geht.. bin mir jetzt net sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beogradjanin schrieb:Hmmm, mein Akku ist jetzt zwar voll, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Anzeige auch unter JPK blinkt... Vielleicht erst, wenn sie ganz gegen Ende geht.. bin mir jetzt net sicher.
Beogradjanin schrieb:Woher weißt du, dass du noch 1% hast?? Batteriemod?? Weil sonst zeigt er mir das nicht an, wenn der zu schwach ist.
Illusionz schrieb:Ein weiterer Bug, ich weiß nicht, wem das schon passiert ist, aber meine Galerie zeigt mir meine Bilder teils vierfach an!?!?!?!?
Das gleiche Bild von jetzt auf gleich wird vier mal angezeigt, wie als wenn es viermal vorhanden wäre...
Beogradjanin schrieb:Also mir ist das neu. Bei JM1 und JM6 war es nicht der Fall, jetzt unter JPK ist es bei mir dann 3x (zum Glück nicht 4x ). Das dumme ist jetzt, wo ich dann von den 3 selben immer 2 löschen wollte, dass irgendwie im nachhinein auch das eine "verbliebene Bild" gelöscht war....
Kev schrieb:Bei mir lag es daran, daß der Medienscan wohl auch die dazugehörigen Thumbnails mit gescannt hat. Und dadurch bei mir alle "nur" doppelt da waren...
Kev schrieb:Dann aber auch die Thumbnails löschen, liegen in einem separaten Ordner. Danach war bei mir wieder alles sauber