Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch eine Erneuerung:
Wenn man in GTalk online ist und ein Kontakt im Telefonbuch damit verknüpft ist, wird ein grüner punkt angezeigt (Kontakt online)

Im Telefonbuch meinst du, ne?

Ist auch interessant, das steht dann wenn man den Kontakt öffnet unter Instant Messenger, hört sich ja eigentlich an als könnte man da noch mehr haben. Hmmm...

MrBusiness schrieb:
Im Telefonbuch meinst du, ne?

Ist auch interessant, das steht dann wenn man den Kontakt öffnet unter Instant Messenger, hört sich ja eigentlich an als könnte man da noch mehr haben. Hmmm...

jo und nach dem ich meine kontakte mit TB zurück geholt hab, sind die punkte auch wieder weg :(

Hat der wohl die ganze Kontakte App überspielt, naja, da ich google sync mache kann ich mir das nicht passieren...

Ich nehme es mal auf!

Das mit den Screenshots wusste ich nicht. Wieso installiere ich mir dann so eine dusselige App? Danke! :) :) :)

u
Hat der wohl die ganze Kontakte App überspielt, naja, da ich google sync mache kann ich mir das nicht passieren...

Ich nehme es mal auf!

Hatte zwar nur daten ausgewählt aber wurscht ^^
würdest du mir die apk mal hochladen? :)

könnze gerade eine mögliche regression entdeckt haben...

GMail crasht beim starten... kann das wer bestätigen?

GalaxyKeks schrieb:
Noch eine Erneuerung:
Wenn man in GTalk online ist und ein Kontakt im Telefonbuch damit verknüpft ist, wird ein grüner punkt angezeigt (Kontakt online)

Neuerung in Froyo? Das hab ich schon immer mit dem Stock 2.1 Rom JF5 vom SGS gehabt.

Neuer Bug?
Bei mir gehts aufjedenfall unter Froyo nicht mehr.
Der GPS Settings-Code: *#*#1472365#*#*
Handy reagiert nicht drauf. :(

Illusionz schrieb:
Neuer Bug?

weiß nicht ob der code stimmt, aber mit sgs tools war ich vorhin noch in dern gps settings...

GalaxyKeks schrieb:
weiß nicht ob der code stimmt, aber mit sgs tools war ich vorhin noch in dern gps settings...

Mh... ist zumindestens mal der gleiche wie in SGS Info 2.2

Illusionz schrieb:
Neuer Bug?

Der Code ist unter Froyo ein anderer. Hab es zumindest in Erinnerung. Glaube sogar, der würde irgedendwas mit *#*#3... anfangen.. Kann sein, dass die es einfach nicht in dem SGS Tools abgeändert haben, weil das App ja auch für ältere Firmwareversionen lauffähig ist. Öffnen tut sich jedoch auch bei mir dort das GPS-Einstellungsmenü.

Als evtl. "Erneuerung" (ist aber wohl nur auf den Market bezogen):

Gab es das, wenn man etwas sucht und z.B. SGSTOOLS anstatt SGS TOOLS eingibt, dass dann "MEINTEN SIE" + eine Auflistung von ähnlich genannten Programmen aufgeführt wird?? hab es nicht so in Erinnerung...

Hab das mit "meinten Sie" auch nur unter 2.2 gesehen, aber wir bräuchten wie so oft erstmal einen 2.1 User der schaut ob das auch bei ihm geht.

Könnte ja auch Market-seitig geändert worden sein.

- Telefonbuch: Wenn Kontakte in Google Talk verknüpft sind, wird zB ein grüner punkt angezeigt wenn Kontakt online 14.10.2010

Hab noch die JM5 drauf und da ist das auch schon länger vorhanden, also nicht neu mit 2.2

Schon wieder entfernt ;)

Jetzt noch raus aus Deiner Sig ;)

MrBusiness schrieb:
- Kamera: Selbstauslöser macht jetzt auch akustische Signale 13.10.2010

Würde noch dazuschreiben, dass man die auch abstellen kann, nicht wie beim GPS Signal in der Kamera ;)

Gerade aufgefallen, bei mir blickt die Akkuanzeige nicht mehr wenn sie unter 5% fällt.
In der JM1 tat sie das.

Bug/Neu?